![](https://www.nickles.de/thumbnails/100x100/gfx/foren/2016-Off%20Topic-(pixabay)-coffee-563797_1280.jpg)
Kein Betreff angegeben
von (Anonym) am 2 AntwortenKein Text angegeben
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Kein Text angegeben
ich wollte es nicht glauben bis ich es sah!! er hat nur ein auto mit 3 rädern!! und ein riesigen marauder aufkleber hinten dran, daneben ein spruch: für J. im BB. was das wohl heisst? wer hat...
Hi!Seitdem ich auf WinME umgestiegen bin, geht NFS 5 nur noch offline und einmal pro Sitzung. Online oder beim zweiten Start kommt ewig lang nen schwarzer Bildschirm und es wird nicht geladen, dann...
Hallo Was ist mit den beiden los?Sind die von euch verbannt worden oder habt ihr ihnen die ah ausgerissen.Die ganze Woche keine Postings von den beiden.Jungs lasst was hören von euch.Das ist SCHEISSE...
Hallo zusammen,hoffentlich bin ich hier am richtigen Brett.Ich habe eine Matrox Mystique 220 und die RainbowRunner-Karte dazu.Mit dieser Kombination schneide ich schon seit einiger Zeit erfolgreich...
ich glaube es bedarf keinen weiteren kommentar! und an alle kölner:der beste autofahrer der welt kommt doch aus BM - cufrank
Hallo, Wer von euch arbeitet eigentlich mit Werbeblockern - und mit welchen?Ich verwende Webwasher, funtioniert prima, habe aber noch nie einen anderen probiert.Ich glaub, ohne dieses Tool würde ich...
Ich habe die TV Karte Win TV PCI-FM, bin aber mit der mitgelieferten Software WinTV 32 und WinTV 2000 nicht zufrieden, gibt es vielleicht eine Alternative? Freeware oder Kommerziell Und gibt es sonst...
Hallo,ich bin totaler Neuling, was TV Karten angeht. Ich möchte mir einen solche Karte käuflich erwerben. Wichtig ist, dass ich meinen Rechner als DVD Abspielgerät benutzen möcht. Da meine...
Nightwish - WishmasterStuck MOJO - Declaration of a headhunter all in the name of WAR Beide Scheiben muss man sich öfters anhören um sie gut zu finden!Das ist aber eh oft so!NightmareSteve Killer in...
HalloHabe mir einen anderen Lüfter für meine ELSA Gladiac GTS2besorgt, zwecks übertaktung.Nun der Original Lüfter ist geklebt, sollte die Karte noch warm oder kalt sein um ihn am besten zu...
wenn ich damit aufnehmen will. Also wo stell ich denn da die Sender ein? Derzeit mach ich das nervig über die TVkarten soft. Wenn ich dann Vids aufnehmen will sagt er mir ich hätt nich genug...
Wenn ich Dungeo Keeper 1 spiele, bleibt aller paar Sekunden der Cursor hängen und lässt sich ca.1min nicht bewegen.Das Spiel läuft aber normal weiter!Mein System: Celeron 433MHz,128MB,Diamond...
Ich wollte mal wissen wo ich einen anderen CD-KEY her bekomme ?Denn wie ihr vielleicht wisst können nicht 2 Spieler mit dem selben CD-KEY ins Diablo 2 battle.net!Denn dann sagt er das der CD-KEY...
Bei mir funtioniert der Auto-Satelliten-Scan noch nicht. Wer kann mir seine aktuelle Astra-Eutelsat-Programmliste. .tpr zumailen?B-Schwarzbg@online.de
Ich habe einen Celli 500 mit 128 mb Ram und ATI Rage 128, 32 mb Grafikkarte. Gibt es einen Patch oder entsprechende Treiber für Ut, womitdas Spiel besser läuft.
Hallo , mal ne saublöde frage, die aber äußerst wichtig für mein seelisches gleichgewicht ist...ich hab mich heut mal wieder auf den boards umgeschaut und irgendwie hab ich so 2 bis drei beiträge...
suche neue Level für den Shooter Chasm the Rift Dieser Shooter ist ein schnelles Multiplayer DOS Spiel wirklich schnell :-
Hallo Leute,dieses verdammte Lenkrad will unter GP3 nicht laufen, geschweige denn unter WIN98SE.Habe den neuesten Treiber für das Lenkrad Startbug ist behoben , aber WIN erkennt trotzdem das Gerät...
Hallo, mich würde zweierlei interessieren:1. Du hast zu den ganzen Unverschämtheiten nach dem VIP nix gesagt -. war ja auch ganz klug. Aber wie gehst du mit solchen Unverschämtheiten um? -Also,...