Billige Spiele
von Sir Flip am 3 Antwortenhikennt irgendjemand einen shop im internet in dem manalle neuen Spiele für ein paar mark weniger kriegt.ciao
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
hikennt irgendjemand einen shop im internet in dem manalle neuen Spiele für ein paar mark weniger kriegt.ciao
Die vielgepriesene TV Station Pro von KNC hat noch keine passenden einstellungen für more tv und das mitgelieferte prog globe tv läßt auch zu wünschen übrig. BT878 chip und angeblich temic tuner,...
hiich such eine Software, womit ich mit meiner Fernsehkarte was aufnehmen kann. wer kann mir helfen ?danke
Ich glaube mein Leben ist zu Ende. Als ich gestern Abend besoffen durch die Stadt lief fand ich ein armes kleines verlorenes Arschhaar.Da ich mich aber noch zu jung finde um es groß zu ziehen werde...
hör mal zu , du spinner !!!!!!!!!juden sind genausolche Menschen, wie Du oder Ich ,ja ????????????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!und wenn du hbscb - fan bist ???????!!!!!!! Wen interessiert s , mich nicht...
Hallomeine Pinnacle PCTV Pro läuft relativ problemlos.Aber:kann kein Vollbild erzeugen auch mit MoreTV nicht .Die Software STUDIO zum erstellen von Videos läuft nur auf der Abspielseite. Beim...
Hallo, seit Kurzem habe ich folgendes Problem: Die Achsen X und Y, die Twist-Achse und der Schubregler werden für Sekundenbruchteile von selbst aktiviert.Ich meine damit sie zucken abwechselnd in...
Hat schon jemand Erfahrung mit dieser neuen Digitalen TV Karte ?
Was haltet ihr von den SONY-KopfhörernMDR CD380MDR CD480MDR CD780Vielen Dank für eure Meinungen
Hi,hier erstmal paar Infos, die ihr wahrscheinlichbenötigen werdet. TV-Karte : Hauppauge WinTV PCI-FMTuner : Philips FM1216Decoder : Brooktree 878Grafikkarte: Matrox Millenium G200ich möchte gerne...
Hallo zusammen, da hab ich das gute Stück installiert und schau mir nur Käpt n Blaubären an - Das Problem ist das in der Bildmitte eine blau Einfärbung der Umgebung auftritt. Bildränder sind OK....
....meldet sich zum Dienst auf dem Offtopic Brett! Sondan jetzt bin ich wieder da. Eigentlich war ich ja gar nicht weg! Mein Vertreter NightnareSteve hat ja brav für mich gepostest. Und auch sonst...
Grüss EuchQ3 1.11 win-x86 Nov 24 1999---- FS_Startup ----Current search path:D: /baseq3--------------------Running in restricted demo mode.------------------------ FS_Startup ----Current search...
HiWann kommen denn Deine ersten Team-Nickles-Ergebnisse ?
Ich habe mir das neue EA-Sports-Spiel NHL 2001 gekauft. Leider kann ich das Spiel nach vollendeter Installationnicht oeffnen, da der Treiber meiner 3Dfx - Voodoo-Karte 3Dfx Voodoo 2 3D Turbo Card...
kennt einer nen guten Hardware mp3CDplayer? Da gibts ja einige, nur nicht im Handel. Geworben wird ja eh bloß für welche mit steckkarten, welche sich nicht rentieren viel zu teuer .Meine vorstellung...
auf mehreren quake fanseiten wurde ein link zu worldcraft.com gelegt, weil man sich dort nen LevelEditor den brauch ich downloaden kann.doch ich komme nicht auf die Seite. is das normal?
KEINE DROGE, nicht einmal Alkohol, verursachen die fundamentalen Krankheiten unserer Gesellschaft.Wenn wir nach den Ursachen dieser Aergernisse suchen,Sollten wir unsere Mitmenschen nicht auf Drogen...
Hallo Leute, welche Kopfhörer könnt ihr mir zum Gamen empfehlen???Welche benutzt ihr???Vielen Dank für alle Meinungen
Hi Leutewer kann mir sagen warum meine Playstation an meinem neuen Fernseher nicht funktioniert?Ich hab mir vor ein paar Wochen ein Bang Olufsen Fernseher gakauft Modell Beovision LX 4500 und habe...