Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Pinnacle PCTV Pro

von (Anonym) am 3 Antworten

Hallomeine Pinnacle PCTV Pro läuft relativ problemlos.Aber:kann kein Vollbild erzeugen auch mit MoreTV nicht .Die Software STUDIO zum erstellen von Videos läuft nur auf der Abspielseite. Beim...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Joystick hat Achsenzucken

von Mike2 am 2 Antworten

Hallo, seit Kurzem habe ich folgendes Problem: Die Achsen X und Y, die Twist-Achse und der Schubregler werden für Sekundenbruchteile von selbst aktiviert.Ich meine damit sie zucken abwechselnd in...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

SONY Kopfhörer

von zerogravity am

Was haltet ihr von den SONY-KopfhörernMDR CD380MDR CD480MDR CD780Vielen Dank für eure Meinungen

[bisher keine Antworten]

Sky Channels

von korea1500 (Anonym) am 2 Antworten

Hi,hier erstmal paar Infos, die ihr wahrscheinlichbenötigen werdet. TV-Karte : Hauppauge WinTV PCI-FMTuner : Philips FM1216Decoder : Brooktree 878Grafikkarte: Matrox Millenium G200ich möchte gerne...

guter Hardware Mp3-Cd-player?

von drknickle am 1 Antwort

kennt einer nen guten Hardware mp3CDplayer? Da gibts ja einige, nur nicht im Handel. Geworben wird ja eh bloß für welche mit steckkarten, welche sich nicht rentieren viel zu teuer .Meine vorstellung...