Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Intercast Viewer!

von village am 1 Antwort

Hallo!Wo bekomme ich eine Win98 Version des Intercast Viewers her! Ich habe nur eine für Win95 mit meiner HauppaugeWin TV/Radiokarte erhalten und diese läuft unter Win98 nicht.Kann mir jemand die...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Frage zu Kingpin

von (Anonym) am 5 Antworten

Wie kriege ich die Kindersicherung ....sprich das nervende pip wech?Habe leider keine Einstellung dafür gefunden.Vielen Dank für Aufklärung,Cu, Hippo

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

ACHTUNG: Schrottboxen bei MediaVision!

von Abgezockter (Anonym) am

Hihabe dbox2 bei MediaVision geordert, weil man da fuer 399 Mark eine dbox2 kaufen kann. als die dann endlich ankam, war sie kaputt! das ding bootet immer, und bootet und dann bootet es wieder, das...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Erbarmen!

von FrontSoldat am 7 Antworten

Bitte, bitte, bitte!!!Auch nach der Rechtschreibreform von anno dunnemals schreibt man Standard hinten mit einem d!!!! Hier auf den Brettern liest man immer wieder das trotzdem falsche Standart mit...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

NHL 2001 macht Trouble

von Chris am

Ich habe mir NHL 2001 zugelegt. Leider kann ich dieses Game nicht wie den Vorgänger mit vollsten Deatils und 1280 1048 lauffen lassen. Es spickt mich immer ins Windows zurück nach dem ladevorgang zu...

[bisher keine Antworten]