Geforce2 MX ?!?
von lord_of_fire am 3 AntwortenIch hab nen Athlon 700 der neusten Generation mit 128mb ram und ner v3 2000, soll ich mir etz die Geforce2 MX kaufen oder noch 128mb RAM?HIILLFFEE
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Ich hab nen Athlon 700 der neusten Generation mit 128mb ram und ner v3 2000, soll ich mir etz die Geforce2 MX kaufen oder noch 128mb RAM?HIILLFFEE
Habe neulich meinen Penit II/350 mit 3dfx Voodoo 2/2000 und VB601 Motherbord mit VIA-Chipsatz neu eingerichtet,seitdem komme ich in Unreal Tournament bei 1024x768 mit low Skin und Worlddetails nur...
Hallo Leute, habe für HL ein CD-KEY Programm.Nun weiss ich aber nicht wo ich etwas ändern muss.DANKE
hallo ich habe eine frage, und zwar habe ich beim surfen durchs web schon öfter gesehen das irgendwelche clans counter-strike, quake etc. sponsoren haben die z.b. die lan partys der members...
Hallo leute ich suche eine TV Karte mit TV in/out, und am besten noch mit einem Radioeingang,Ihr wisst schon, für Pr
Hi Leute, Ich habe ein mE großes Problem ,it meiner neuen SB Live! Player 1024. Denn die soll doch auch im DOS-Modus/DOS Box ansprechbar sein, oder? ISt sie aber nicht. Ich habe die Treiber usw....
Wer kennt gute Hardrockbands wie ACDC, Creed, Korn, Hardcore-Superstars.....???Suche dringenst neue CDsDANKE!
Die V3 ist AGP, die TV-Karte ist PCI. WinTV32 von Haupauge läuft.MoreTV lief vorher auch mit ErazorII . Nach Kartenwechsel nur noch ein blaues Bild aber ein super Ton. Soundkarte: SBLive!Danke im...
Die Gruppe Wumpscut oder so hab ich mir mal angehört.Ziemlich krank diese Band Ich soll nicht töten, ich rieche kleine Kinder..... Der Anfang der Songs ist aber sehr gut!Meint NightmareSteve! Killer...
Hallo,habe eine Matrox G400 Dual Head mit 32 MB. Beim TV-out erscheint das Bild auf dem Fernsehmonitor sowohl in der Hoehe als auch in der Breite etwas verkleinert. Dieser Effekt tritt sowohl beim...
Hallo !Ich habe die o. g. Karten eingebeut, die w2k Treiber für die Sb Live und die neuesten Treiber für die WinTv PCI installiert ...Immer wenn ich den Sender wechsle, ertönt ein lauter Knacks aus...
Ich hab seit ca. 1 1/2 Jahren eine WinTV 878/9VFW PCI Fernsehkarte von Hauppauge, die im Normalfall auch prima funzt, aber womit ich dauernt Probleme habe ist dieses sch... Videotextprogramm...
Hallower kann mir von euch sagen wie man eine Satellitealge aufbaut oder besser wärs wenn einer mir eine gute Internet Adresse geben würde wo man die Anleitung herunterladen kann.
hi leute,hab mir heute ne creative annihilator pro geleistet....also bei quakearena ist das teil ja ne offenbarung...aber bei ut und sof bin ich ein bischen ratlos....hatte vorher ne voodoo32000 pci...
Na ja meine Frage kennt ihr ja schon währe nett wnn ich eine Antwort bekommen würde !
Hier ein schöner Link der zeigt was beim Spiegel so alles an Expertendurch die Redaktion läuft.http://www.spiegel.de/reporter/nf/0,1518,81845,00.htmlhave fun
....alias Clint Eastwood alias Raketenfresser!Sag mir Zeit und Ort!Am besten jetzt gleich!Diese Woche gibts Granaten zum halben Preis.......NightmareSteve! Bullet in your Head!
hallo wir haben unsere Site zwar noch nicht komplett geuploadet es fehlen noch ein paar logos etc. aber sonst ist sie schon genau so wie sie sein soll. ich würde mich freuen wenn ihr mal vorbei...
Hi, ich möchte mir das Game DEUS EX zulegen. Welche Version empfiehlt ihr ? Gibt es zwischen der US-Version und der Deutschen Unterschiede Zensur, usw. ?Gruß MJ
Hi,ich will mir eine WinTV Theater von Hauppauge kaufen und damit möglichst Premiere empfangen.Ich habe in diesem Forum rumgeblättert und frage mich jetzt, ob ich Premiere auch auf den Fernseher...