Hi Leute!Mein System: Athon 800, Abit Ka7 Board, 128 MB Ram, Diamond Viper 550 16 MB. Das Problem: Messiah ruckelt und dasschon ohne Kampfhandlungen. OK, die Grafikkarte ist nicht mehr die neueste,...
Hat hier einer Dark Reign 2?Geiles Spiel, echt, und der mitgelieferte Editor ist traumhaft...In den Schlachten möchte man am liebsten einfach nur zuschauen.Aber ein paar Probleme hab ich doch und das...
Hi,ich kann die dumme Visage, die immer rechts oben in meinem Internetbrowser erscheint, nicht mehr sehen! Ich guck beim Wichsen ja auch nicht in den Spiegel. Hoffentlich verschwindet der bald!gevattern
Moin,möchte meine alten VHS-Bänder endlich als MPEG speichern. Habe die WinTV und Erazor III Video. Jedenfalls habe ich es mit beiden Karten und diverser Software probiert die Filme zu grabben. Mit...
Ich wollte Vampire spielen mit den normalen Goreeffekten wie in der US-Version. Dazu muß ich eine Datei oder einen Ordner mit der Regedit öffnen oder starten. Aber wie starte ich die Regedit?
Auf welcher Seite bekomme ich Informationen über die Möglichkeitendes digitalen Fernsehempfanges über PC? Speziel Software Decoder und verschlüsselte Programme.
Hi, ich habe ein Problem und zwar ich empfange Fernseher uber Kabel, Radio dagegen kann ich nur mit der mitgelieferten Antenne empfangen, wenn ich aber versuche Radio aus der Radiobuchse zu empfangen,...
Conrad Electronic ist ein netter Laden mit einem Haufen brauchbaren und noch mehr unbrauchbaren Sachen obwohl so eine Knight Rider-, bzw. Kitt-LED-Laufleiste im Gehäuse optisch schon mal was...
who can help me?Problem: Verkabelung von oben genannten System...Wie kann man noch zusätzlich eine weitere Box an FPS 2000 anschließen - Live Surround .....Ist es möglich das FPS 2000 abzugraden zu...
Hier noch ne ganz simple Frage:Wenn ich per TV-Karte ein Video auf die Festplatte abspeichere, ist der Stereo-Ton bei einer avi-Datei mit dabei in ordentlicher Qualität ? Wenn nein, gibt s hierzu...
Hi Leute ! Habt Ihr Lust Eure Besten Surftipps für wirklich lustige ,extrem krasse oder ganz kranke Webseiten rauszurücken ? dann immer her damit ! Mein erster Beitrag...
Wann kommt endlich wieder Southpark?Kennt jemand gute URLs zum Thema SP?Gibt es hier auch jemanden, der SP mag...Ist Cartman zu fett? Wird Kenny in der nächsten Season Millionär?Tritt Stan zum...
Hallo zusammen!Ich habe die Hauppauge Win TV Go im 400 AMD K6-2 Rechner mit 64MB, Matrox Mystique 4 MB.Meine Frage: Mit welchem Programm kann ich TV Mitschnitte machen und welches...