Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Lanparty

von K_S am

Hi!Ich suche in Köln Clans, die Lan Partys und Tuniere veranstalten.KILL_SADDAMbloodcore-clanwww.bloodcore.de

[bisher keine Antworten]

AOE II steht manchmal fast

von miez am 4 Antworten

AOE II läuft bei mir teilweise so langsam, dass es fast steht. Ich kann keine Regelmäßigkeit erkennen. Liegt es daran, dass die MS-Programmierer einfach Scheiße gebaut haben? Gibt es irgendwelche...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

dolby surr.

von the brain am 2 Antworten

olla signoreich will mit meiner win tv theater und meinem sound blaster live plaver 1024 eine dolby anlage anschließen von creativ wird an den optisch tigitalen port der suoundcard angeschlossen aber...

Überspielung auf Video

von (Anonym) am 2 Antworten

möchte mir eine TV-Karte kaufen und habe hier schon gute Tips gefunden, aber nun meine ganz konkrete Frage: ist es möglich normale und unnormale Filme zu Testzwecken aus dem Kabel über die TV-Karte...

Komflikt SB Live und WinTV PCI

von Casi (Anonym) am 1 Antwort

Ich habe folgende Frage: SB Live hat IRQ 9 IRQ 5 für Dos-Emu , Hauppauge WinTV hat ebenfalls IRQ 9, dadurch kommt es beim Fernsehbild zu lästigen Streifen, Sound läuft aber OK, wenn ich nun Sound...

Euro 2000 Läuft nicht in 3D

von (Anonym) am

Hi Leute, ich habe mir Euro 2000 zugelegt. Leider kann ich es nicht vernünftig Zocken: Wenn ich es auf meiner Voodoo2 in 640x480 oder 800x600 starte kann ich zwar alle Menüs auswählen etc, kann...

[bisher keine Antworten]

GP3 ist draussen !!!

von Ande am

Endlich, das Warten hat ein Ende, GP3 ist draussen. Könnte zwar noch etwas frischer aussehen, ist aber so gut wie erhofft... Geil!!!http://www.zdnet.de/spiele/tests/200007/gp3/gp3-wf.htmlGrußAnde

[bisher keine Antworten]

Netzwerkspiel bei RacingSim2 wie????

von deilov am

Hallo Leute!Wer kann mir bitte erklären wie ich Racing Sim2 ueber das Internet spielen kann? Welches Protokoll muss ich installieren? Wie geht das mit dem Host usw.?Vielen Dank fuer die MuehemfGdeilov

[bisher keine Antworten]