Kein Betreff angegeben
von the brain am 1 Antwortollawelche pay tv sender gibt es in österreich deutsdchland kabel die mann mit more tv entschlüsseln kann? außer prem greetings from tirol
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
ollawelche pay tv sender gibt es in österreich deutsdchland kabel die mann mit more tv entschlüsseln kann? außer prem greetings from tirol
Ich habe folgende Frage: SB Live hat IRQ 9 IRQ 5 für Dos-Emu , Hauppauge WinTV hat ebenfalls IRQ 9, dadurch kommt es beim Fernsehbild zu lästigen Streifen, Sound läuft aber OK, wenn ich nun Sound...
Beim Starten des Worldcrafteditors für Halflife tritt bei mir folgendes Problem auf:WC verursachte einen Fehler durch eine ungültige Seitein Modul SHLWAPI.DLL bei 015f:70bd1c8f.Register:EAX bfc00002...
Ich nutze Skydsl, habe also eine DVB- Karte im Rechner.Diese Karte besitzt zwei Eingänge, womit es eigentlichmöglich sein müßte, die auf Copernikus III, sowie eineauf einen anderen Satelliten...
Hi!Ich suche in Köln Clans, die Lan Partys und Tuniere veranstalten.KILL_SADDAMbloodcore-clanwww.bloodcore.de
Hab Detonator2 Treiber , DX7.1a , keine Ati Überreste Win98 Neuinst. und es ist nur die Grafik , Sound funzt ohne Probs... kann mir ehrlich gesagt das Problem auch nicht erklären , ist nämlich nur...
AOE II läuft bei mir teilweise so langsam, dass es fast steht. Ich kann keine Regelmäßigkeit erkennen. Liegt es daran, dass die MS-Programmierer einfach Scheiße gebaut haben? Gibt es irgendwelche...
Hallo,kennt jemand die Vorgehensweise, um das Elaborat von MoreTV als AVI-Datei moeglichst 320 200 auf der Festplatte abzuspeichern?Grusz,Dr. Lamer
Kann ich den Helicopter im 2. Level runterholen oder wie geht das?
habe mir die win tv theater gekauft und kann ich damit premiere unverschlüsselt schauen wenn ja wie ????was brauche ich dazu und wo bekomme ich es ?
olla signoreich will mit meiner win tv theater und meinem sound blaster live plaver 1024 eine dolby anlage anschließen von creativ wird an den optisch tigitalen port der suoundcard angeschlossen aber...
möchte mir eine TV-Karte kaufen und habe hier schon gute Tips gefunden, aber nun meine ganz konkrete Frage: ist es möglich normale und unnormale Filme zu Testzwecken aus dem Kabel über die TV-Karte...
Ich habe folgende Frage: SB Live hat IRQ 9 IRQ 5 für Dos-Emu , Hauppauge WinTV hat ebenfalls IRQ 9, dadurch kommt es beim Fernsehbild zu lästigen Streifen, Sound läuft aber OK, wenn ich nun Sound...
Ich hatte unten schon meinen Senf dazugegeben, allerdings ließt das wohl keiner mehr. Deshalb poste ich meinen Vorschlag erneut:Wie wär s denn mit einem Grafik und Bildbearbeitung Brett für...
In welcher Datei und wie kann man den Halflife-Code ändern? Oder muß alles neu installiert werden?Danke Wolfgang
Hi Leute, ich habe mir Euro 2000 zugelegt. Leider kann ich es nicht vernünftig Zocken: Wenn ich es auf meiner Voodoo2 in 640x480 oder 800x600 starte kann ich zwar alle Menüs auswählen etc, kann...
Hallo, ich habe mir den MS Flightsimulator 2000 gekauft. Nun suche ich noch einen geeigneten Joystick für dieses Programm.Wer kann helfen?
Endlich, das Warten hat ein Ende, GP3 ist draussen. Könnte zwar noch etwas frischer aussehen, ist aber so gut wie erhofft... Geil!!!http://www.zdnet.de/spiele/tests/200007/gp3/gp3-wf.htmlGrußAnde
Hallo Leute!Wer kann mir bitte erklären wie ich Racing Sim2 ueber das Internet spielen kann? Welches Protokoll muss ich installieren? Wie geht das mit dem Host usw.?Vielen Dank fuer die MuehemfGdeilov
Tach!Bald soll der Mod Desert Crisis als Beta erscheinen, aber die Leute brachen noch unbedingt mapper, also Leute die KArten erstellen, meldet euch unter http://www.desertcrisis.com/index.shtml , da...