Hi Leute!Ja..bald geht sie wieder los die Bundesliga und ich persönlich kanns kaum noch erwarten! Wie sieht es eigentlich bei euch mit dem Fussball aus ? Seid ihr Fans oder Sympathysanten ? Für...
Morgen Allerseits!Ich bin bei MTV auf die Gruppe P.O.D. gestoßen und habe festgestellt, das diese einen festen Bestandteil in meiner Sammlung braucht.Speziell meine Ich den Song SOUTHTOWN. Kann mir...
Hallo!Leider habe ich die Code-Tabelle für o.g. Ferbedienung verlegt.Suche daher die Codes f. Telefunken Fernseher S 540 und SEG Reciever SR-850 und automatischen Suchlauf.Danke im voraus!Benjamin
[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste
Hallo zusammen, habe mir den neuen treiber 4.0 runtergeladen,nun kommt bei start die fehlermeldung, karte nicht erkannt, wird bereits benutzt, andere anwendungen schliessen, an was liegt das,system...
Hallo wie wärs mit einem zusätzlichem Brett wo es nur um Software geht. Damit meine ich Anwendungen, Tools etc.Dann bräuchte man nicht immer alle fast alle anderen Bretter durchsuchen, nach tips...
Hi Leute,bei wem funktioniert Unreal mit einer Voodoo3 Karte.Wenn ich Unreal installiere und das erste Mal startewerde ich gefragt, ob ich eine 3dfx-Karte habe. Natürlichsage ich ok. Dann beginnt die...
HI LeuteDas steht im Glossar unter W wie Weihnachten ja richtig im Nickles Glossar!WeihnachtenAuch: Fest der Liebe. Nach glaubwürdigen Aussagen tritt dieses Fest innerhalb von drei...
hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiillfe!ich hab mittlerweile alle cracks von www.megagames.com ausprobiert und bei keinem konnte ich mit meiner sicherheitskopie!!!! battlenet spielen den crack brauche ich...
Bin ein Neuling auf diesem Gebiet und suche Informationen wie ich die Pay-TV-Kanäle Telekino des Wiener Telekabelanbieters zu wissenschaftlichen Zwecken decodieren kann. Welcher Algorithmus wird...
Ich habe eine Hauppauge WinTV-Karte, die auch prima mit meinem 133er ! funktioniert. Nun möchte ich auch dekodieren was aber auf Probleme stößt: Absturz der Dekoderprogramme MultiDEC, feuerstein,...
Hallo !Ich kann bei Euro 2000 innerhalb der Menüs nur den obersten Menüpunkt auswählen, sobald ich auf einen anderen Link gehe bewegt sich die Maus immer so schnell nach oben, dass ich auf keinen...
Hallo!Ich habe eine ELSA Erazor 3 pro und spiele damit Delta Force 2. Wenn ich im Software-Modus spiele, läuft alles ohne Probleme. Wenn ich aber auf Hardware-Modus umschalte und eine Mission starte,...
hallo leute!weil ich zufällig im net halflife-uplink gefunden habe, dachte ich,das hol ich mir. mein verdacht bestätigte sich, und es war eine Demo.jetzt bin ich aber so begeistern vom spiel, das...
Welche AGP-Grafikkarte mit TV-out bis ca. 350 DM ist ist für problemloses decodieren von Premiere geeignet mit WinTV Primo ? Welcher Decoder ist zu empfehlen ?
Ich habe jetzt eine Flatrate Sonnet und will Q3A übers Internet spielen. Es werden mir verschiedene Server aufgelistet und wenn ich dann einen auswähle heißt es unkown client... . Was mache ich...
Hallo, galaktische Grüße an alle STAR TREK-Fans. Super das auf den Nickles-Brettern welche unterwegs sind.Vielleicht spielt auch wer von euch noch ST:TNG Birth of the Federation. Und noch besser in...