Download ohne mein zutun
von fbe am 6 AntwortenHallo, Ich habe heute zufällig beim Lesen auf der Heise Seite auf meinen T-DSL Nanager geschaut. Dort wurde ein Download zwischen 200 bis 1800kbit/s über mehrere Minuten angezeigt. Es war lediglich...
Virenbefall verhindern, Viren erkennen und beseitigen, Sicherheits-Lücken im Internet oder Intranet, Abwehrmaßnahmen gegen Hacker - hier ist das Forum für Datensicherheit. Fragen nach Cracks oder Quellen für Raubkopien sind hier ausdrücklich unerwünscht.
Hallo, Ich habe heute zufällig beim Lesen auf der Heise Seite auf meinen T-DSL Nanager geschaut. Dort wurde ein Download zwischen 200 bis 1800kbit/s über mehrere Minuten angezeigt. Es war lediglich...
Tach, zusammen, ich glaube, daß ich seit ein paar Tagen unerwünschten Besuch auf meinem PC habe: WIN XP Prof SP3 AMD Athlon XP 3200 . Es fing damit an, daß der Start unterbrochen wurde mit der...
Hi! Ich habe öfters diesen Ton im Lautsprecher, der auch gespielt wird wenn man im Explorer einen Ordner öffnet. Bloß kommt der auch dann hin und wieder, wen ich garantiert keinen Explorer oder...
Hi Freunde, habe gerade auf Kaspersky KIS 2010 umgestellt. Da das Ausführen der vollständigen Untersuchung ziemlich lage dauert, lasse ich es laufen, wenn ich nicht da bin. Bei der Vorgängerversion...
Windows Defender hat die Datei mchlnjdrv gefunden, wie und mit welchem möglichst kostenlosen Antispywareprogramm kann ich sie entfernen? Laut Recherche mit Google soll es sich dabei um ein...
Hallo, hab ich grad entdeckt und fand es irgendwie total witzig, auf welch groteske Weise den Leuten so was unter geschoben wird. http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/19/0,3672,7618611,00.html Gruß hugo
Sei gegrüßt, oh HILFREICHER, habe ZWANGSWEISE und als Probe das beschi... McAFEE auf meinem Notebook. Runter....logo und ca 1 Jahr Kaspersky drauf. 0-Problemo ! Beim Aufspielen von einem neuem...
Symantec hat im Rahmen seines Norton Safe Web -Dienstes jetzt eine Liste der 100 schmutzigsten Seiten im Internet veröffentlicht, die im Sommer 2009 entdeckt wurden. Gemeint sind Seiten, die Viren,...
DoubleClick Verfolgender Cookie Internet Explorer: Name Cookie:Name@doubleclick.net/ 0 Spybot - Search erkennt jedesmal dieses Grauen. Er lässt sich aber nicht löschen. Ich bin Anfänger und...
Hi Freunde, habe Kaspersky Internet Security 2010 installiert und bekomme die Meldung Nicht alle Schutzkomponenten konnten aktiviert werden. Die nicht aktivierten sind 1. Firewall Fehler und 2....
Hallo !ch hätte gerne eine einfache Passwortverschlüsselung für meine USB Sticks.Könnt Ihr mir helfen ? Danke!
Hallo Leute, bevor sich gleich mehrere Poster einstellen, die sich wundern, warum das Update bei der Avira Antivir-Software nicht funktioniert und bei der Fehlersuche gleich ein Virus vermutet wird,...
Die Virenjäger von Avira warnen in einer aktuellen Mitteilung vor Heft-CDs/DVDs, die diversen aktuellen Computertzeitschriften beigepackt sind. So entdeckte Avira beispielsweise auf der aktuellen...
Hallo soeben erhielt ich folgende Mail: Überschrift: Letzte Warnung das Problem zu beheben Wir bedauern, Ihnen mitzuteilen, dass der Zugang zu Ihrem Konto FREENET wurde vor?bergehend begrenzt. Dies...
Hi Freunde, habe Kaspersky Internet Security 2010 installiert und bekomme die Meldung Nicht alle Schutzkomponenten konnten aktiviert werden. Die nicht aktivierten sind 1. Firewall Fehler und 2....
Es geht um PC-Sicherheit Kann man Folgendes auch so formulieren, dass ICH es verstehe?: http://www.nickles.de/user/images/261821/problemumgehung.jpg Problemumgehung aktivieren, heisst das, dass das...
Bei Firefox hab ich diese lästigen grünen intellitxt- Links eliminiert. Im Internet Explorer hingegen stören die mich noch. Ich weiß, da mußte man einen Link in die hosts- Datei eintragen - aber...
Hallo, für alle, die es bisher noch nicht wussten, hier mal ein interessanter Link zum Thema http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/28/0,3672,7616284,00.html Gruß hugo
Sky Airlines Diese Website kann Ihren Computer beschädigen. Sky Airlines wurde im Jahre 2000 in Antalya gegründet und begann am 12. April 2001 mit seinen kommerziellen Flügen. Des Weiteren gehört...
Hallo alle zusammen, vor ein paar Wochen habe ich den My IDN Webshield installiert. Seitdem kann ich keine Angebote auf Ebay mehr ansehen, da diese grundsätzlich als gefährlich eingestuft werden....