Anti Schaeuble
von Prosseco am 6 AntwortenWird es ihm Schwarz aergern oder nicht ? http://news.magnus.de/internet/artikel/chinesen-verkaufen-schutz-vor-bundestrojaner-dreiste-ueberwachung.html Gruss Sascha
Virenbefall verhindern, Viren erkennen und beseitigen, Sicherheits-Lücken im Internet oder Intranet, Abwehrmaßnahmen gegen Hacker - hier ist das Forum für Datensicherheit. Fragen nach Cracks oder Quellen für Raubkopien sind hier ausdrücklich unerwünscht.
Wird es ihm Schwarz aergern oder nicht ? http://news.magnus.de/internet/artikel/chinesen-verkaufen-schutz-vor-bundestrojaner-dreiste-ueberwachung.html Gruss Sascha
Hallo, ich bin s mal wieder. Bin jetzt auch endlich von Win2000 auf XP-Pro umgestiegen. Jetzt stellt sich mir folgende Frage: Sollte ich besser die XP-Firewall aktivieren oder die Firewall im Router...
Hallo, ich habe den Verdacht, das mein Freund seid geraumer Zeit meinen Rechner kontrolliert. Wir wohnen nicht zusammen, jedoch im Umkreis von 30 km und je nachdem welche Seiten ich anklicke oder...
Hi ich schlage mich seit kuzen mit einem Trojaner herum. Avira Antivir gibt folgende meldung aus: Virus or unwanted program TR/Agent.138240.E trojan detected in file F: _restore...
Ich muss nochmals auf diese Datei zurückkommen. Nach einem check mit Panda Antirootkit meldet das Programm ein rootkit mit folgendem Pfad: C: Dokumente und Einstellungen All Users Anwendungsdaten...
Hallo, ich habe heute bei unendlich langen Diskussionsforen erfahren, dass von vielen Leuten bei Avira Antivir Free Antivirus kein Update mehr vorgenommen werden kann. So auch bei mir. Jede Menge...
na toll und schon habe ich mir was eingefangen, ich habe es in bei anti-vir in Quarantäne verschoben, es kam die Meldung: enthält Erkennungsmuster des Exploits exp/pidief. und ist unter lokale...
Hallo Allerorten stösst man im Internet auf diese Art von Sicherheitsüberprüfung . Und genauso oft wie ich drauf stosse frage ich mich, wozu das Ding überhaupt gut sein soll? Wer wird hier vor was...
Guten Morgen an die Sicherheitsexperten natuerlich auch an alle Anderen wenn ich PG aktiviere, bekomme ich keine Verbindungen mehr. http://www.nickles.de/user/images/261821/geblockt.jpg Da Ihr ja...
Hola zusammen! Habe Avira auf einen NAGELNEUEN Rechner, XP Pro, installiert und kann keine Updates machen. Er findet das Internet wohl nicht. Spybot updatet ohne Probleme, und sonst läuft auch alles....
Hallo in die Runde! P4 3000 1024 MB2 Ram 80Gig HDD Ein Freund von mir hat im Moment ein Riesenproblem. Er rief mich an und sagte sein Avira funktioniert nicht mehr. Löschen und Neuaufsatz klappt...
hatte mal Virusfighter Spam herunter geladen! Hatte es später wieder entfernt ! Seit dem habe ich im Monitor immer nach dem Startvorgang imer noch das Logo aufm Monitor bzw kommt License Wizard alle...
Das Notebook fährt hoch, zeigt kurz Windows XP an, dann bleibt der Bildschirm dunkelblau. Habe ich einen Virus auf der Festplatte und was kann ich tun?
Habe schon ca. eineinhalb Jahre die Freeware Version von Aviras AntiVir Personal problemlos laufen - wurde installiert im Austausch für Norton AntiVirus, welches das System derart einbremste, dass...
.... und aktiviertem ABP - entstehen Verzoegerungen. Wenn ich, nachdem die Nickles Hompage erschienen ist, den ABP rotes Schild anklicke linke Maustaste , dann erscheint folgendes Bild:...
Hallo Ich habe den Virenscanner von Avira auf meinen Rechner.Wie sicher kann ich mich mit ihnen füllen???Andere sagen ich soll mir den AVG auf meinen Rechner installieren.Er wäre besser. LG Jani2
M kündigt in einem TechNet- Eintrag an, am 28.07. außerplanmäßige Patches zu veröffentlichen. Dabei soll es sich um diese da handeln: - Visual Studio .NET 2003 - Visual Studio .NET 2005 - Visual...
immer wieder sind in meinem Postfach diese ärgerlichen Mails Dringend oder Mahnung unter Spamverdacht. Meine etwas laienhafte Frage ist, wenn ich diese, ohne sie zu öffnen sofort lösche, kann...
Mein Computer zeigt seit heute morgen nur noch Windows-Icons auf dem Desktop an. Das einzige, was noch funktioniert ist das Internet. Einige Worddateien lassen sich ebenfalls öffnen und ausducken....
Hallo in die Runde. Gibt es Viren, die keinen Namen haben? In der letzten Woche ist es bei drei meiner Freunde passiert, dass sie sich etwas eingefangen haben und es kann nicht festgestellt werden,...