Avira Antivirus- Warnungen
von Lena1969 am 20 AntwortenDer Suchlauf zeigt mir am Ende 9 Warnungen.Wie ernst muss ich die nehmen bzw. kann man diese auch entfernen-aber wie?
Virenbefall verhindern, Viren erkennen und beseitigen, Sicherheits-Lücken im Internet oder Intranet, Abwehrmaßnahmen gegen Hacker - hier ist das Forum für Datensicherheit. Fragen nach Cracks oder Quellen für Raubkopien sind hier ausdrücklich unerwünscht.
Der Suchlauf zeigt mir am Ende 9 Warnungen.Wie ernst muss ich die nehmen bzw. kann man diese auch entfernen-aber wie?
Seit installation von SP III . Woran liegt das? MFG Bettina Gerloff
wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm DR/Delphi.Gen dropper gefunden. Könnt ihr mir sagen wie ich das Ding wieder entfernen kann?Habe es in Quarantäne Avira Geschickt. Habe ein Laptop Samsung...
Hi, Antivir hat den Trojaner_TR/Cript... entdeckt und in Quarantäne gesteckt. Ist das Ding wirklich weg oder soll man de PC platt machen ? Gruß Missi1
Bei allen Diskussionen über Computersicherheit, Virenschutz usw. vermisse ich als Lösungsmöglichkeit Hinweise auf Hardware, die eine Manipulation der Systempartition oder auch der anderen...
Hallo, ich hab seit kurzem Kaspersky Antivirus installiert, daher kenne ich mich damit noch nicht so aus. Vorher hatte ich immer McAfee Komplettpacket. So nun wollte ich mein System schützen und habe...
Erst mal die Infos zum System: OS: Win XP SP 3 HD: 2 Festplatten, ingesamt 4 Partitionen pro HD 2 Parts. Browser steinigt mich : IE 7 Seit gestern hab ich ständig das Gezeter, dass sich ungefragt...
Hallo zusammen, ich habe neulich beim Systemcheck mit AntiVir das oben genannte Virus entdeckt, das als Trojanisches Pferd eingestuft wurde. Nun habe ich die Foren durchgeguckt, bin aber leider...
Operator ist in einer neuen Version erschienen. Was kann man hinsichtlich der Sicherheit sagen? Weiß inzwischen jemand, wer der Entwickler ist? Hat jemand Erfahrungen mit dem Programm?
Hallo! Ich hätte gerne mal gewusst: Was haltet Ihr von: Spybot- Search and Destroy,kann man das verwenden oder ist es besser man lässt die Finger davon??? Über zahlreiche Antworten würde ich mich...
Hallo, heute habe ich beim Öffnen einer Internetseite eine Meldung über a.exe von meiner Virensoftware bekommen und ich habe auf Zugriff verweigern geklickt. Zuerst ist mir nichts aufgefallen, aber...
Wenn ich am PC hocke dann erscheint immer dieses Ad served by intelligent unten rechts am Bildschirm was bedeutet das????? könnt ihr mir da vielleicht behilflich sein
Der Skandal um illegalen Datenhandel weitet sich aus. In der NDR-Sendung Kriminalreport wurde jetzt berichtet, dass auch Telekom-Kunden betroffen sind. Ausgangspunkt des Datenmissbrauchs war wieder...
Sicherlich werdet ihr heute ebenfalls über den Spamweg ebenfalls mehrere Mails dieser Art erhalten haben, welche zu einem Youtube-Video verlinkt, auf dem von georgischen Gräueltaten per 12-jährigem...
Es klingt fast wie ein Witz: das deutsche Datenschutzrecht ist bereits 30 Jahre alt. Im Hinblick auf den aktuellen Datenschutzgau siehe News Callcenter können Konten plündern fordert der...
Seit einigen Tagen hat Deutschland einen neuen Datenschutz-Skandal. Der Verbraucherzentrale Schleswig-Holstein wurde eine CD zugespielt, auf der die Daten von 17.000 Verbrauchern gespeichert sind...
Hallo und guten Tag, ich nutze win 2000 prof mit NTFS und der avg scan meldet folgende warning: found adware.generic HKU S-1-5-21- weitere Ziffernfolge lass ich mal aus ... Microsoft Internet...
Mehrere Jahre lang trieb der Email-Phisher Michael Dolan mit fünf Kumpanen sein Unwesen. Die Masche war simpel: es wurden mehrere tausend Email-Adressen von AOL-Kunden geklaut. Darauf verschickte...
Hallo Forum, seit einiger Zeit bekomme ich beim versuchten Surfen auf eine bstimmte Website die Warnung von Google: Als attackierend gemeldete Website Der Zugriff wird verweigert, auf der nächsten...
Hallo zusammen, ich habe vorhin eine SPAM-Mail bekommen - nicht neues und auch an sich nichts ausergewöhnliches, allerdings für mich in sofern anders als bisheriger SPAM, als dass hier zumindest...