Virenbefall verhindern, Viren erkennen und beseitigen, Sicherheits-Lücken im Internet oder Intranet, Abwehrmaßnahmen gegen Hacker - hier ist das Forum für Datensicherheit. Fragen nach Cracks oder Quellen für Raubkopien sind hier ausdrücklich unerwünscht.
Vielleicht denkt Ihr über Virenscanner wie ich: Fast überflüssig für User, die wissen, was sie tun, wenn sie surfen oder Mails mit Anhängen bekommen. Für solche User erst recht überflüssig...
was ist sysFader? und wieso seh ich ihn wenn ich firefox oder iexplorer öffne ganz kurz im taskmanager bei anwendungen wenn ich einen von den browsern starte, es kommt nur kurz und dann steht da...
Hallo Leute! weis zufällig jemand wie man den Zugriff für Programme ins Internet bei Zonealarm einstellen kann? Nämlich seit ich Zonealarm drauf habe geht mein Update von AVG nicht mehr.... :-
Hallo da draussen, ich suche kompetente Hilfe: Ich wollte das System von meiner externen Maxtor Onetouch HD mit dem retrospect express wieder herstellen. hat aber nicht geklappt. dann habe ich es auf...
Kennt jemand ErrorSafe und/ oder wer hat Erfahrung damit? Ist es eventuell nur Schwindel? Teuer genug st es ja. .... Wer hat Schlechte Erfagrung m. Norton? Ich hatte eine Fehlermeldung u. dazu Hinweis...
Hallo.Mein Kumpel ist im Netz ohne Virenscanner unterwegs. Was ist jetzt eigentlich, wenn er zur Virenschleuder wird unbewusst? Er meint natürlich, das passiere nie, sein system laufe seit Jahren und...
Hallo, ich hatte einen Virus Alarm siehe Betreff , BitDefender hat den Virus aber blockiert. Beim Scannen mit Ad-Aware gibt BitDefender wieder denselben Virus-Alarm und Ad-Aware blockiert und scannt...
verwende schon ewig NIS , jetzt NIS 2006. Frage mich ob andere Antivirenprogr. und andere Firewalls vielleicht besser arbeiten bzw. genauer? Was könnt ihr empfehlen? Oder sollte ich bei NIS bleiben?
Hallo! Mein Sohn hat zur Zeit den Antivir7 von AVG drauf. Jetzt ist uns aufgefallen, dass die Nutzungsdauer am 31. 5. d. J. abläuft und man dann ein Update auf die Premium-Edition machen muß. - Da...
Hallo. Habe die Tage meine Speichkarte von meiner Digitalkammera in den Laptop getan und dann zeigt er mir an das er das Programm nicht ausführt wegen Virengefahr und beendet es sorort. Dabei war es...
Hallo, ich benutze die Bitdefender Free Ed. Standard 7.2 Version, die man auf der offiziellen HP kostenfrei runterladen kann. Jetzt erhalte ich heute plötzlich eine Meldung, die Version sei nur noch...
Hallo. Ich möchte mir ein Antivirusprogramm runterladen/kaufen. Kann ich es dann auf eine CD kopieren, damit ich in Zukunft die Möglichkeit habe, falls es notwendig ist das Antivirusprogramm von der...
Habe meinen PC neu eingerichtet und nun leider die Leiste bei Nickles verloren, in der man die verschiedenen Sparten anklicken kann. Ich meine die graue Leiste ganz oben neben dem roten Button mit...
Hallo zusammen, ich bin seit heute erst hier und habe sofort eine Frage. Ich habe ein kostenloses Forum von www.toolia.de in meine Homepage eingebunden. In diesem Forum können die Besucher zu...
Hallo - habe soeben windows defender beta 2 heruntergeladen. Die Installation bricht jedoch mit der Meldeung This Software requires GDI Please load the Windows 2000 Security Software PreRequisite...
ich habe seit längerer zeit einen trojaner, namen BDS/AGENT.AY auf meinen PC . ich schreibe mir schon die finger wund, weiß nicht wie ich den los werde vielleicht könnten sie mir helfen. MFG. guggi
Habe mir einen Trojaner eingefangen,Kaspersky hat in als Trojan Downloader.win.small.ayl erkannt,kann ihn aber nicht löschen oder in Quarantäne verschieben. die Datei wo er drin sitzt habe ich auch...
Ich habe in der letzten Zeit einen Spamfilter getestet ja, @userx, ich weiß - das Tool ist schon laaange bekannt! den ich als wirklich sehr wirkungsvoll einschätze, der recht einfach und umfassend...
HI ich hab ein problem immer wenn ich im i-net bin öffnen sich dauernd seiten die ich nicht aufgerufen hab, am anfang steht da cklick2begin und dann wird daraus ne andere seite.Wie werd ich das los...