Virenbefall verhindern, Viren erkennen und beseitigen, Sicherheits-Lücken im Internet oder Intranet, Abwehrmaßnahmen gegen Hacker - hier ist das Forum für Datensicherheit. Fragen nach Cracks oder Quellen für Raubkopien sind hier ausdrücklich unerwünscht.
Hallo zusammen! Suche jetzt schon seit 2 Wochen nach einem Firewallprogramm, das eine Kindersicherung enthält. Das einzige was ich gefunden habe sind Programme von Norton. Aber von denen habe ich die...
Hallo, ich teste gerade Zone Alarm in der Gratisversion. Gibt es da irgendwo eine Update-Funktion oder muß man sich immer die jeweilige aktuelle Version downloaden? Danke Erwin
Hallo, hab ja im router eine Firewall u hab zusätzlich zonelabs installiert. Früher als ich noch analog im inet war, hielt die Pers. Firewall von zonelabs unmengen von Zugriffsversuchen auf. Nun mit...
Hallo zusammen! Suche eine gute kostenlose Firewall und ein Virenprogramm beid deutschsprachig . Ich weiß das es keinen 100 Schutz gibt. Also nicht gleich losschimpfen. Will eigentlich nur wissen was...
hallo Leute. Ich benutze seit einiger Zeit das Kaspersky AV Programm. Vor allem geht es in meiner Frage um die Handhabung der Notfalldisketten, die in der Version 4.x erstellt werden konnten. Dies ist...
Microsoft sieht keine Gefährdung durch Firefox Der Alternativ-Browser Firefox wurde seit Anfang der Woche 2,5 Millionen Mal aus dem Netz heruntergeladen. Für Microsoft-Offizielle ist das aber kein...
Hallo zusammen, ich hoffe es kann mir hier jemand helfen. Ich habe Norton AntiVirus 2005 installiert und eingerichtet, u. a. auch die Internet Worm Protection aktiviert. Ins Internet gehe ich über...
hi @ all, habe win xp prof auf meinen rechnern installiert, und seit kurzem ist es so, das wenn ich mit meinen rechnern arbeite, diese ziemlich langsam sind! wirklich langsam!!! dabei habe ich...
Hallo @all,ich habe eine mail an einen Bekannten geschickt, und folgende Antwort bekommen: This message and any attachments are confidential, for the exclusive use of the addressee and may be legally...
Ist es möglich, aus dem Header einer email tatsächlich auf den echten Sender und dessen IP etc. zurückzuschließen? Also nicht bloß auf die domain, z.B. web.de usw?
Ich glaub ein dienst oder etwas ähnliches ist mit dem Gator verseucht. Hab schon die Registratur nach Gator einträgen durchsucht nichts. Auch auf der Festplatte nix. Aber meine Firewall Norton 2003...
Habe gestern Spyboot search destroy laufen lassen , und im Suchergebnis 5 einträge bekommen welche unter dem Namen Wild Tanget aufgeführt sind Dieses Programm ist unter C: Programme WildTanget ......
Ich hab nun sehr viele Virenprogramme ausprobiert. Ich bin von Kaspersky sehr überzeugt in allen Bereichen. Hab die Version 5.5 installiert, Non-Pro... habs allerdings auch mit der Pro-Version...
Jetzt ist es raus, eine allseits geschätze Fachzeitschrift hat es getested http://forum.de.selfhtml.org/?t 94206 m 569933 schaut euch mal Punkt 6 an, gibt es eine bessere einheit für sicherheit
wenn ich auf Virensuche gehen: Es öffnet sich ein Fenster mit der Warunung: Datei: explorer.cab Dieses Archiv enthält eine oder mehrere infizierte Dateien.... in Archiven wird jedoch nicht...
Hallo, habe mir warscheinlich über Outlook den Virus W32/ Depress geladen. Die Folge war, dass mein Explorer dauernd eine merkwürdige Seite als Standartseite öffnet, dieses lässt sich nicht...
Hallo Zusammen Ich habe mal wieder ein Problem :- Seit Gestern habe ich an meinem Microsoft Internet Explorer eine Search Bar mit verschiedenen FavorietenOrdnern ua: Privacy Software , MP3...
Ich habe Outpost Firewall Pro Ver.1.5.Die Anwendung Outlook.exe habe ich als vertrauenswürdig angegeben.Dennoch empfange ich keine Mauls mehr.Doch das reicht scheinbar nicht. Nicht eimal, wenn ich...