Virenbefall verhindern, Viren erkennen und beseitigen, Sicherheits-Lücken im Internet oder Intranet, Abwehrmaßnahmen gegen Hacker - hier ist das Forum für Datensicherheit. Fragen nach Cracks oder Quellen für Raubkopien sind hier ausdrücklich unerwünscht.
Hallo, Wenn ich versuche Spybot 1.3 mit WinXP zu updaten, erhalte ich seit eineigen Tagen immer diese Fehlermeldung! Versuche ich Spybot mit win2k zu updaten, sagt er mir IMMER das keine neuen Updates...
Hi Leute... ...habe ein echtes Problem mit meinem System WinXP Prof. : jedes Mal, wenn ich ein Programm starte bzw. ein Fenster öffne, erscheint eine Viruswarnung von NAV, ich habe einen...
Hallo - ich habe einen Dialer auf meinem Rechner, der mir immer meine Internetverbindung trennt. Weder Norton noch Spybot können ihn erkennen bzw dauerhaft beseitigen. Immer wieder taucht der Dialer...
Hallo, hab gerade Norton AntiVirus laufen lassen. Er hat meine svchost.exe in Quarantäne gestellt, kann sie aber nicht reparieren. Auf Kaspersky hat eine Untersuchung folgenden Befall ergeben:...
Hallo, Bin schon seit längeren mit DSL im Internet unterwegs. Vor drei Tagen bekam ich keine Seiten mehr angezeigt, jedoch werden Packete gesendet. Senden scheint zu gehen. Hab den PC anschl....
Hi, ich habe da ein gewaltiges Prob und zwar wenn ich in Opera 7 eine Seite wie zum Beispiel www.nickles.de eingebe so kommt eine Fehlermeldung Netzwerkproblem http://www.nickles.de/ wenn ich jetzt...
Die wunderbare - nicht ganz billige - rundrum-sorglos-Lösung ? verdaut nicht WinXP-Servicepack 2. Und damit Norton und das neue Microsoft-System gut harmonieren, ist auch ein Norton-Upgrade fällig....
Moin, eine gute Alternative habe ich gerade unter http://www.nickles.de/static_cache/537732599.html vorgestellt. Auch Online-Banking ist damit kein Problem mehr! Wenn nicht mehr so viele User die...
Hallo liebe Leute, mein PC ist mit Norten, ZoneAlarm und spybot search destroy eigenlich gut ausgerüstet! Neuerdings blenden sich immer Popups ein die mich aufforden Spyware die zwar keinen Zugriff...
Ist ein TCP/IP Port offen, kann er prinzipiell auch für Angriffe verwendet werden - das ist nicht nur unschön, sondern auch unsicher. Wie bereits in früheren Beiträgen gezeigt muß dies aber nicht...
Logfile of HijackThis v1.97.7Scan saved at 14:18:56, on 19.07.2004Platform: Windows XP SP1 WinNT 5.01.2600 MSIE: Internet Explorer v6.00 SP1 6.00.2800.1106 Running processes:C: WINDOWS System32...
Hallo Experten, habe nach langem Suchen und Ausprobieren nun herausgefunden, dass Norton Internet Security 2002 daran schuld ist, dass das Win98 von meinem Vater sich nicht mehr aus dem Standby-Modus...
Hallo Leute, ich habe meinen zweiten PC Windows XP Home neu installiert. gleich einen Virus gefangen: Backdoor.Rbot.gen Infizierte Datei: RSC.Exe Den wollte ich wieder loswerden. Ja, ich weiß: Eine...
Hallo Leute Habe ein Prob bei Bitdefender, denn der Zeigt mir einen Virus und kann ihn aber nicht entfernen. Das gleiche ist auch beim Onlinescan der Fall, da lässt er nur Ignore als Auswahl zu, na...
Nachdem ich vor ein paar Tagen die unvermeidlichen Patches aufgespielt hatte, fand ich mal wieder Zeit Spybot Search Destroy anzuwerfen. Und siehe da, Alexa war wieder auf meinem System aktiv!...
Hallo ! Ich habe versucht mit einem ripper ein .ra soundfile von radio1 1 bbc london umzuwandeln in ein mp3 file. das teil heisst streambox ripper und hat früher , bevor ich meine festplatte...
Hi, ich hab folgendes Problem: Wenn ich auf Seiten wie z.B. www.pcgames.de oder www.routenplaner.de , .... will, dann kommt bei mir eine Seite auf der folgendes steht: FREE SEARCH ONLINE und dann noch...
Hallo, ich sehe kurz nicht hin, und da schiebt ein Kumpel nicht boshaft eine CD ins Laufwerk, um mir Adobes Acrobat zu zeigen Raubkopie . Er hatte die Datei kurz vorher mit Antivir neuester Signatur...