service.exe ->ein virus ?
von schlaman am 8 AntwortenGestern erhielt ich nachfolgende E-Mail. Im Attachement dieses Schreibens lag eine datei remove-services dabei. Im Taskmanager unter Prozesse weist diese datei eine Größe von 2.972 KB aus. Für...
Virenbefall verhindern, Viren erkennen und beseitigen, Sicherheits-Lücken im Internet oder Intranet, Abwehrmaßnahmen gegen Hacker - hier ist das Forum für Datensicherheit. Fragen nach Cracks oder Quellen für Raubkopien sind hier ausdrücklich unerwünscht.
Gestern erhielt ich nachfolgende E-Mail. Im Attachement dieses Schreibens lag eine datei remove-services dabei. Im Taskmanager unter Prozesse weist diese datei eine Größe von 2.972 KB aus. Für...
hey leute hab bin mal in ausführen/msconfig reingegangen um die autostarts etwas zu bearbeiten. da bin ich dann auf ein paar anwendungen gekommen, die mir überhaupt nix sagen.: 1. msblast.exe 2....
Diese Mails sind ja nun ausreichend bekannt: BKA, Klassentreffen, Ich hasse dich, Ich drohe dir, Software illegal runterladen, ich poste hier mal ein paar Anschreiben: Sehr geehrte Damen und...
Hallo, ich benutze Ken!DSL und Win2000 SP4. Nach kurzer Zeit im Netz lassen sich plötzlich keine Seiten mehr öffnen. Nach Neustert des Ken!DSL-Servers gehts wieder kurzzeitig. NAV 2004 findet auch...
Mein Computer Antivir. program zeigt beim Hochfahren den Trojaner Beloru an. Wie kann ich ihn Loswerden???
Hallo, ich bin auch von dieser überaus geistreichen angeblichen Email von der Kripo Düsseldorf erfasst worden, wo angeblich auch meine IP erfasst wurde. Was mich allerdings jetzt mal wäre die...
Hi, meine SMC Firewall meldet SYN Flood to Host 192.168.2.2, 1197- 62.146.75.234, 80 from PPPoE Outbound ,obwohl ich nur versuche Nickles.de zu öffnen. Gleichzeitig erscheint im Browser nur das...
hat sich hier eingenistet, vermutlich via irc. freeav wurde infiziert und wurde unstartbar. nach einer neuinstallation scheint er immer noch nicht entfernt worden zu sein. norton scheitert auch...
Hi, ich habe mir frisch den Zonealarm auf mein XP System installiert. Nun habe ich nach jedem Systemstart diese Meldung auf dem Schirm: Sie oder ein von Ihnen gestartetes Programm lockup.zonelabs.com...
Hallo allerseits, ich möchte mir eine umfassende Sicherheits-Suit zulegen. Norton kommt für mich aufgrund früherer Erfahrungen nicht in Frage. Mein Blick ist dafür auf eine andere, meiner Meinung...
Ich habe den Virus/Trojaner TrojanDownloader.Win32.Ladder gefunden. Welchen Schaden kann der anrichten? Wie kann ich mir den eingefangen haben?
Eine Arbeitskollegin hat sich einen Dialer eingefangen. Antivir meldet den Dialer Dial/000133 , kann die Dateien aber nicht löschen. Wer kann mir helfen, dieses Ding wieder loszuwerden? Danke!
Hallo, ich habe ab und zu mal eingehende Anrufe auf meine ISDN Nummer mit der ich mit dem PC surfe, das finde ich etwas seltsam, zwar weist ISDN Watch alles ab aber unwohl ist mir trotzdem, hier mal...
Hallo zusammen bin neu hier - Ich habe seit geraumer Zeit immer wieder ein Java-Skript im Quelltext meiner Hp. Dieses JS stellt manchen Unfug an. Wenn ich dieses JS loeschen will, installiert sich...
Hi ! Anti Vir erkennt bei jedem Neustart den Trojaner Beloru anscheinendBelarussia oder win32.ladder ? Wie kann ich ihn entfernen ? Habe Hijackthis drüberlaufen lassen. Siehe nachstehendes LogFile....
Hallo, wie ich in letzter Zeit gesehen habe, befinden sich hier im Forum einige fähige Leute. Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Zu Situation: Vor etwas zwei Wochen wurde meine Website von...
war auf www.alm........com so danach habe ich auf C: mehrere .exe dateien gefunden und gleich gelöscht, nun hat mein IE macken, ich kann zb kein neues fenster öffen oder auf einige seiten nicht...
Was ist eurer Meinung nach der beste Virnschutz z.B.:Norten,Antivir,e-trust usw. Mfg christoph 1
Wie muss ich meine Norton Firewall konfigurieren, damit Internetseiten angezeigt werden? Bei eingeschalteter Firewall erscheint permanent Server nicht gefunden , Die Seite kann nicht angezeigt werden .
Hallo,ich habe entdeckt,dass ich mir einen Parity.1-Virus eingefangen habe.Mein Antivir. hat es gemeldet Signatur von Parity.1 gefunden an Adresse:0000789Fh und sich danach verabschiedet.Ich habe bei...