Virenbefall verhindern, Viren erkennen und beseitigen, Sicherheits-Lücken im Internet oder Intranet, Abwehrmaßnahmen gegen Hacker - hier ist das Forum für Datensicherheit. Fragen nach Cracks oder Quellen für Raubkopien sind hier ausdrücklich unerwünscht.
Kennt jemand von euch gute kostenlose Programme mit den ich Internetseiten sperren kann? Bitte keine Demoversionen. Mit dem Filtersystem vom Internet Explorer wird mir auch nicht weitergeholfen. Ich...
Hallo zusammen!Die meisten Gefahren für die Datensicherheit drohen zwar nach wie vor aus dem Internet, aber wie der folgende Artikel aus der Computerwoche zeigt, kann auch die USB-Schnittstelle zum...
Werdet ihr im Moment auch nur so von Viren-/Trojanermails überschwemmt? In den letzten Tagen werden von 12 mails im Schnitt zehn ! von Norton ausgesondert - eben die üblichen Ich habe Ihre...
mein Betriebssystem XP fährt ohne weiters seit einpaar Tage einfach runter, wer kann mir dabei helfen, dies abzuschalten oder verraten was daim Hintergrund abläuft. Wenn es runter fährt, läuft es...
seas jungs, Habe mal auf dem rechner von meinem kumpel draufgeschaut, und dabei sind mir folgende sachen aufgefallen die mir ncihts sagen: jusched.exe rundll32.exe wowexec.exe nwiz.exe rundll32.exe...
Hi ! Seit neuesten erscheint bei meinen Original Norton Internet Securityalle paar Minuten das Fenster Achtung Hohes Risiko .Das Bestätigen von Blockieren nutzt leider wenig. Fenster kommt...
Hallo zusammen, jetzt habe ich ein weiteres Problem mit meinem Quicken Deluxe 2004. Jedes Mal, wenn ich meine Kontoauszüge abholen möchte, öffnet sich der T-Online Decoder 5.0. Die Daten werden...
Hallo, Habe folgendes Problem: Wenn ich beim Internetexplorer eine Seite anwähle, erscheint diese für ca 1sek. auf dem Bildschirm. Dann geht es weiter zu einer Seite...
Hallo zusammen Ich habe mir ein Firewall zugelegt dieser funktioniert eigentlich einwandfrei, aber wie kann ich testen ob meine konfiguration wircklich keine lücken hat? Danke schon mal für die...
Hallo Leute, neuerdings wird meine Startseite bei meinem Internetexplorer 6 in unregelmäßigen Abständen auf eine lokale c: winnt homepage.htm geändert. Kennt jemand den Verursacher? Welche .exe,...
Hallo Leute, ich habe am PC eines Freundes etliche Trojaner und einen Dialer mit AntiVir H BEDV entfernt. Zuvor hat er keinen Virenscanner benutzt. Folgendes Problem bleibt jedoch bestehen....
Kann mir sagen was das war: Als ich Antivir geupdated habe kam die Meldung Ging im groben etwa so: The File C:/programme/Antivir/Antivir.exe has been destroyed oder so ähnlich. War sicherlich kein...
Also ich hab n problemund zwar find ich im taskmanager den eintrag svdhost.exe da ich denke das es sich um ein pseudonym der svchost.exe handeln soll, und ich nich weis was svdhost.exebin ich mir...
hi leute,welchem programm würdet ihr den vorzug geben: AntiVir von H BEDV oder avast!4 und warum?ich verwende W2K SP4.danke für eure meinungen!lg klickman
Für den SOHO-Markt aber auch für mittelständische Firmen bietet die Astaro-Firewall eine alternative Sicherheitslösung zu Hardware- oder Software-Routern mit integrierter Firewall, die auch...
hallo, mein pc zeigt mir an das ich den TR/SPOONER.3 habe. aber da er sich im archiv befindet kann ich in nicht löschen, das sagt mir auch mein antivirusprogramm ANTIVIR ... mein frage ist jetzt: wie...
Hi, ich wollte nochmal auf dien Posting bezüglich des Hacks deiner Seite zurück kommen. Wie ich mir dachte liegt es an den PHP-Scripten, schau Dir mal den ersten Eintrag deines Gästebuches an und...
Hi Bei mir hat Programm Lsa Shell Export Version - Isass.exe die Freigabe für den Internetzugang angefordert,genau wie das Programm Spool Sub System App - spoolsv.exe.Hab die Programme...
Hallo hab mal ne frage und zwar hab ich en virus der heisst TR/ladder wie bekomm ich den weg und womit ? würde mich über antworten freuen thx schonmal im voraus