Virenbefall verhindern, Viren erkennen und beseitigen, Sicherheits-Lücken im Internet oder Intranet, Abwehrmaßnahmen gegen Hacker - hier ist das Forum für Datensicherheit. Fragen nach Cracks oder Quellen für Raubkopien sind hier ausdrücklich unerwünscht.
Habe seit neun monaten den Virus W32.Pinfi auf dem PC. Er zerstört alle exe Dateien. Norton Anti Virus 2003 kann ihn nicht Löschen. Wie kann ich ihn Löschen??? Kann mir jemand helfen? ich weis...
Hab leider nur den elsa Winner 2000/office treiber und kann den anderen leider nicht finden, wäre echt nett wenn ihr einen link für mich hättet!!!: Mein andere Problem ist das ich kein Bild auf dem...
hallo, ich nutze zur Zeit ein Prögrämmchen magic mail monitor , was mir von meinen 12 pop3 Fächern regelmäßig die Header holt, ich dann schon auf den Servern löschen kann, was Mist ist. Es gibt...
Habe in meinem System32 verzeichnis immer wieder eine datei msmsgri32.exe die immer wieder eine payload.dat mit nem Wurm versucht anzulegen und sich auch in der registrirung im autostart einträgt,...
Hallo hier ist der purzell aus Leipzig ,ich neu hier und nicht unbedingt großartig bewandert was das Computerwissen angeht .Aber ich habe ein ganz grosses problem wo ich hoffe das mir jemand helfen...
hallo! ich erhielt heute von mir an kunden mit AOL-emailadresse zurück! es handelt sich die emailadresse unserer firm die natürlich auf dieversen seiten erscheinen muß! anscheinend wird mein...
Hallo, bei der Unmenge von SPAM-Mails sind auch welche die angeblich von meiner eigenen Mail-Adresse stammen. Wie ist das möglich? Ist da eventuell einer in meinen Mail-Account eingedrungen? Danke im...
Weiß jemand ob es wirklich Methoden gibt, alle Emailadresse die unter einer Domain laufen herauszubekommen, damit man sie mit Spam vollmüllen kann? Hat jemand eine Ahnung ob das überhaupt geht und...
Hallo, bei uns im Firmennetz geistert seit gestern eine Mail herum in welcher vor einem bitterbösen Handyvirus gewarnt wird. Die typischen Hoaxmerkmale finden sich wieder: - es ist der ultimative...
Hallo! Wenn man im Internet surft, dann werden ja mehr oder weniger automatisch diverse Daten übermittelt, IP logisch und u.a. auch die eMail-Adresse. Nun ist es aber so, daß nach ab an auf Sites...
hallo kennt wer ne liste von http, https und ftp proxys, die annähernd dsl geschwindigkeiten bringen? ich hab etwas bei google gesucht, aber die proxys, welche ich dort fand haben wenn sie überhatpt...
Hi Leute, was ist den ein Hackerdriver? Immer wenn ich ein bestimmtes Forum betrette, öffnen sich irgendwelche Seiten. Und oben auf der Leiste steht Hackerdriver ... kann mir mal jemand helfen. Wie...
Könnt ihr mir einen Tip geben welche Firewall man so benutzen kann. Sie sollte auf Deutsch sein weil ich sie dann leichter einstellen kann ! Hatte bisher eine McAfee, da kann ich aber plötzlich...
Hi, immer wenn ich ins Internet gehe, kommt ca. 5-10min. später eine Meldung von meiner Firewall: Ein Remote-System versucht auf ihren Rechner zuzugreifen-blockieren etc. Ich habe Norten Anti-Virus...
kann man die ports auch manuell schliessen? Per router oder so irgendwieIch möchte keine firewall draufmachen aber habe per trojanerscanner erkannt,dass ne menge ports offen sind, die trojaner...
Hi Ich habe ein Problem mit meinen Original Cd s.Ich kopiere mir meine Original-CD s immer auf Festtplatte und immer wenn ich die virtuelle CD starten will sagt der PC mir dass ich die Original-CD...
Hab heute das System Win 2000 auf nem Compaq von nem Bekannten angesehen, dabei folgendes festgestellt. -Kopieren und verschieben von Dateien war nicht möglich -Suche disabled, downloads nur per...
Hi, dieser Virus hat sich in meine archive.pst und outlook.pst eingenistet.Wie bekomme ich ihn da wieder raus? Ich weiß nicht zu welcher Datei bzw. zu welcher Mail er gehören könnte. Vielen Dank...
Hallo! Ich bin vor kurzem Opfer des sog. Tapi-Dialers teenxxx geworden. Da ich unglücklicher Weise meine Festplatte formatiert habe bevor die Telefonrechnung kam habe ich keine Beweise. Hat jemand...
Hallo, habe seit kurzem DSL und arbeite schon längere Zeit mit Zonealarm Freeversion als Firewall. Nun ist es so, dass ich, egal mit welchem Browser ich bestimmte Internetseiten z.B. amazon.de...