seltsame E mails ?
von Tankard am 4 AntwortenHiHo! ich habe folgende Mail bekommen fast jeden Tag so ein scheiss Guten Tag, die Untersuchung eines grossen Kondomherstellers hat ergeben, dass 78 aller Frauen mit der Penisgrösse ihres Partners...
Virenbefall verhindern, Viren erkennen und beseitigen, Sicherheits-Lücken im Internet oder Intranet, Abwehrmaßnahmen gegen Hacker - hier ist das Forum für Datensicherheit. Fragen nach Cracks oder Quellen für Raubkopien sind hier ausdrücklich unerwünscht.
HiHo! ich habe folgende Mail bekommen fast jeden Tag so ein scheiss Guten Tag, die Untersuchung eines grossen Kondomherstellers hat ergeben, dass 78 aller Frauen mit der Penisgrösse ihres Partners...
Mein Chef erhielt Mails, die ich an Freunde schickte. Er warf mir vor, den Datenschutz nicht beachtet zu haben. Ich habe keine Ahnung, was da passiert ist. Die Mails haben den Absender undisclosed...
Hab auf dem Rechner ein Programm das versucht Viren herunterzuladen,mein Virenscanner findet nichts weil das Programm wohl regulär arbeitet und keine Virensignatur enthält. Wer kann mir sagen was...
bisher konnte ich so ziemlich alle Angriffe abwehren und Absender blockieren, aber jetzt werde ich mit nicht zustellbaren Mails das sind vermutlich die von mir abgewiesenen zugemuellt. In erster Linie...
Seit ca. drei Wochen schleppe ich nun dieses Problem mit mir herum. Es ging damit los, dass ich, da meine Festplatte so ziemlich voll/ zugemüllt war, ein format c: durchführte. Vorher hatte ich Win...
Tach, also hab die Zonealarm als Firewall und der blockt heute von 9.00-eben laufen jede min. Hab auch schon nach Trojaner gesucht, aber nix gefunden. so nebenbei welcher Scanner ist besser für...
Hallo,ich habe gehört wenn man 2 firewalls gleichzeitig laufen lässt blokieren sie sich, is das auch bei einem router - es ist ja extern - u. einer am pc installierten firewall zB Zonealarm auch der...
auf der seite http://tw-tacticalwarriors.clanintern.de/tw-a.htm unter members zeig er mir die rankings nicht korrekt an hab schon alles mir mögliche versucht unter erweiterten einstelungen von ie hab...
Diese Mail hab ich erhalten: Email Marketing is one of the most effective and inexpensive ways topromote your products and services.We offer a complete Email Marketing solution with quality service...
Eine Heise-Meldung, Auszug: Unter Suchmaschine.de führt nun jeder Klick und jede Suche nicht etwa zu einem Suchergebnis, sondern unverzüglich zur Installation eines Dialers....
Hallo ! Im PC -Tuning Report 2002 wird der Zonealarm 2.1 empfohlen. Bei Zonealarm habe ich mir die aktuelle Version 3.7 down- geloadet, allerdings läuft die nicht mehr auf dem Win 95 Rechner. Die...
Ich habe das Programm JAP getestet. Jetzt möchte ich aber wieder ohne JAP ins Internet. Wo kann ich die Proxykonfiguration wieder umstellen???
hallo! nach einem systemabsturz während internetsitzung win98/ IE6 erscheint nach jedem hochfahren die fehlermeldung fehler beim starten des programmes. die erforderliche DLL-Datei PSAPI.dll wurde...
Hi, Ich habe seit gestern abend das prob dass ich google.de nicht mehr aufrufen kann. Ich bekomme da immer folgende Meldung: Die Seite kann nicht angezeigt werden. Ich habe McAfee 6.02 und Spybot -...
Hallo Leute, auf meinem neuen Laptop freu läuft nun Windows XP. Da ich dort meine alten Versionen von Norton Antivirus 2000 und Norton Personal Firewall 2000 nicht Kompatibilitätsprobleme zu laufen...
Heute in der FAZ: Wie man den PC gegen Viren und Würmer verteidigt Von Fritz Jörn 30. September 2003 Warnungen von Microsoft und gefährliche Sicherheitslücken im Betriebssystem: Wer aufmerksam...
Ich suche eine Sichere Chatsoftware für Audio Conferencing. Windows bietet mir Netmeting und den Messenger. unsicher? Kennt Ihr ähnliche Software mit Audio Conferencing?
Hallo Leute, seit einiger Zeit habe ich folgendes Problem: Immer wenn ich den Internetexplorer geöffnet habe, kam eine Startseite mit Antikriegsparolen des Irakkrieges. Ich wollte die Startseite...
Ich habe ja schon auf dem Contra Nepp-Brett einen Beitrag geschrieben und kräftig gegen den Vertragsbrief von T-Online gewettert. Nun hat sich bei mir leichte Paranoia eingeschlichen. Ich bin ja mit...
Kennt einer einen Virus der Dateien und Ordner auf der Festplatte verschiebt ? Wie heist dieser ? Bei meinem Windows XP Computer hat sich verherender Weise der I386 Ordner der eigendlich im Windows...