Virenbefall verhindern, Viren erkennen und beseitigen, Sicherheits-Lücken im Internet oder Intranet, Abwehrmaßnahmen gegen Hacker - hier ist das Forum für Datensicherheit. Fragen nach Cracks oder Quellen für Raubkopien sind hier ausdrücklich unerwünscht.
Wieso schreibt ihr jetzt Hacker-, Viren- und Datenschutz ? Dass die Daten geschützt werden sollen, ist ja wohl klar, Dass jetzt aber auch noch die Hacker und die Viren geschützt werden sollen, mutet...
Leider hatte ich mir einen bösen Dialer eingefangen der nicht so einfach zu entfernen war. Nach langem suchen habe ich ihn gefunden. 1. Start 2. Ausführen 3. msconfig eingeben 4. Autostart 5....
hallo,mein rechner hat wi xp prof. edition und war bisher sehr stabil,aber seit einer woche geht nix mehr ich habe schon fast alles ausgetestet,ich brenne mein betriebsystem mit drive image von zeit...
Moin, an meinem Arbeitsplatz haben 12 Kollegen gemeinsam Zugriff auf einen PC. Ein Herr meint nun, sich unter dem Motto Chef, ich weiß was profilieren zu müssen und hat angekündigt, daß er einen...
wenn man jetzt angefiffen wir, steht da doch immer adresse ip dann der virus oder der trojeaner und dann für 30 minuten geblockt, jetzt sagt mir das handbuch das der pc für 30 minuten geschützt ist...
HI Ich hoffe ihr kennt das anti hacker buch für windows. denn ich suche ntroot nullsys und ntkap. Könntet ihr mir diese seite sagen oder eine andere seite die die ganze tools enthalten??? Danke...
Ich war mitten in meiner Bank-Connection,nach Eingabe sämtlicher Kennwörter und des PIN,da platzt mitten in meinen Kontoauszug ein Chat-Angebot mit einer Susi oder Elfi oder sonst wie.In Panik habe...
Hallo, kann mir jemand helfen? ich habe mir glaube ich so einen blöden Dailer runtergeladen. Naja, war auf einer nicht so guten site und habe da ausversehen ein download angeklickt Jugendlicher...
Wenn ich mit Freenet CbC ins Internet gehe, erscheint ein Fenster mit der Aufforderung die Seite daten.xm.to aufzusuchen. Wenn ich das dann ausführe, soll ich eine Datei runtenladen, Security Update...
Hallo, seit ein paar Tage habe ich eine Firewall eingerichtet und bin erstaunt, wie oft ich angegriffen werde. Vor allem aus den s.g. Ostblockstaaten. Ist es irgendwie möglich gegen diese Leute ein...
Hallo, ich hätte eine kleine Frage zu dem Firewall Programm Zone laps . Wenn ich bei diesem Programm einen bestimmten Port als Frei konfigurieren möchte wie z. B. den Port 4661, wie geschieht das...
Ich habe den Outpost FW auf meinem W2k Rechner und folgendes Problem: Einige nicht alle, z.B. Nickles.de Internetseiten auf denen javascript läuft lassen sich nicht öffnen wenn Outpost aktiv ist....
Hi @ll!!! Da ich blad vorhabe mein System neu zu installieren, wollte ich mal fragen, was man denn so alles an Tools braucht, damit man einigermaßen sorgenfrei im Netz unterwegs sein kann. Ein...
Hallo! Ich hab da mal ne Frage. Ich hab NetBus bei mir laufen.hab den server gestartet und dann versucht über i-net auf meinen pc zuzugreifen. Irgendwie hat das aber net funktioniert.Beim IP-Scan...
Hi an alle! Bei mir verschwinden auf unerklärliche weise immer wieder Dateien oder ganze Ordner! Gestern zb Netscape 7.02 ganz normal bendet, heute sämtliche einstellungen weg. vorgestern Homepage...
Habe gestern mal wieder Spam bekommen. Das interessanteste ist, dass unter diesem Link hier Emailadressen zum Download angeboten werden. Der übliche 0190-Scheiss natürlich sowieso. Header:...