Virenbefall verhindern, Viren erkennen und beseitigen, Sicherheits-Lücken im Internet oder Intranet, Abwehrmaßnahmen gegen Hacker - hier ist das Forum für Datensicherheit. Fragen nach Cracks oder Quellen für Raubkopien sind hier ausdrücklich unerwünscht.
Hallo, ich habe einen P III 500er 256RAM mit XPprof. und gehe über einen Switchhub und Router per DSL_Flat ins Internet. Firewall und Norton AV laufen immer in Hintergrund habe seit einer Woche...
Ich brauche einen Proxy Server der den Port 1214 Unterstützt nur finde ich keinen könnt ihr mir einen posten oder mailen? Links zu seiten wo Proxys aufgelistet sind wären sehr hilfreich
in regelmäßigen abständen läuft mein computer 2,66 mhz, p4, ca 750 mb ram 333, xp-home ohne grund mit voller last. ich habe herausgefunden, daß dabei ständig das programm helpvcr oder helpvsr...
Hilfe: Ich habe Internet-Email- Massages hinter jeder Datei auf meinem Rechner. Jedes mal wenn ich den Rechner starte öffnet sich Outlook automatisch offline und startet irgendein Programm was sich...
Hi, ich suche einen leicht zu bedinenden aber trotzdem guten Packetsniffer / Sniffer um mal mein LAN zu Hause zu testen - ich will damit nirgends hacken oder irgendwelche illegalen Aktivitäten damit...
Hallo Wie kann ich eine IP Adresse von einem Switch herausfinden? Welches Tool bräuchte ich für so ein Vorhaben?? Hat jemand Erfahrungen mit einem TOTALswich von USR? beste Grüße
Hallo Leute habe mal eine sehr wirksame Liste von sämtlichen Spammern erstellt. Sie hält mir seit ca 4 Wochen meine Maibox sauber. Leider kann ich sie nicht hier posten, da das den Limit...
Wenn NIS 2001 läuft, kann ich folgende Adressen nicht erreichen: http://pages.ebay.de/community/index.html http://pages.ebay.de/community/chat/index.html www.ebay.de/ Ich habe schon viel...
Hallo Ich verwende Norton Firewall mit Norton Antivirus. Welche Software ist zu empfehlen wenn ich Antivirus-Firewall und Anti Dialer in einem haben will ? Oder sollte ich bei Symantec bleiben und...
Hallo, ich verfüge jetzt über einen DSL-Anschluss und würde gerne wissen ob und wie ich mich bzw. meinen Rechner nun schützen muss. Reicht es aus die Windows- Firewall zu aktivieren oder was sonst...
Hi. Kann mier einer nen gute Mailserver sagen ? Denn alle die ich im Internet gefunden habe gehen nicht oder gibts auch schon nicht mehr. Danke im Voraus
Also eines muss ich sagen: Ich hab selten so viel Halb-, Un- und Möchtegernwissen gesehen wie bei diesem Thema. nicht dieser Thread, dieses Brett oder dieses Forum Aber im Interesse aller wäre es...
Hi Leute ! Immer wenn ich mich in ein FTP-System ein hacken möchte dann kommt es ja zur abfrage des Benutzernamen. Dort gebe ich meisten anonymous ein. bis hir klapt ja noch alles aber bei der...
hi , ich habe da mal 2 Fragen , 1. ich gehe über einen Stadt-Server per Kabel ins Netz ! brauche ich da extra eine Firewall ,und wenn JA,welche ist empfehlenswert kann ruhig eine deutschsprachige...
Hallo,seit einiger Zeit öffnet sich, wenn ich online bin, ein Fenster, in dem sich irgendeine Tuse darüber ärgert, dass ich schon den Chat verlassen habe und sie mir doch ihr Bild zeigen wollte....
Hi! Nach dem schliessen des IE6 erscheint seit einer Woche diese - - nicht zu öffnende Datei in der Grösse von 192 KB auf dem Desktop von ME. Die einzige Veränderung meines Systems ist die...