Virenbefall verhindern, Viren erkennen und beseitigen, Sicherheits-Lücken im Internet oder Intranet, Abwehrmaßnahmen gegen Hacker - hier ist das Forum für Datensicherheit. Fragen nach Cracks oder Quellen für Raubkopien sind hier ausdrücklich unerwünscht.
Ich habe gerade den Sicherheits-Checkup bei Symantec machen lassen. Meine Firewall ist die Tinny-Personal. Leider ist der Scan was die Browsersicherheit angeht negativ ausgefallen. Wer kann mir sagen,...
Ich bin voll am abkotzen! alle meine Verknüpfungen auf dem Desktop und in der Startleiste sind verschwunden.Nun sogar schon zum 3 mal. Norton Anti Virus findet nichts.Ich denke aber das ist ein Virus...
Hallo Wie kann ich den IE6 dazu bringen mir nicht ständig beim surfen die Startseite zu ändern ebugs,yahoo,..usw ? Früher hat er immer die Änderung mit ja oder nein abgefragt ? Danke für jeden Tip Erik
habe nero 5.5.3.0 habe ge upt auf 55.4.0 und wenn ich nero starte bekomme ich eine Meldung, sie haben einen Virus . kann nero nicht mehr starten .was soll das?
Ich brauch einmal Eure Hilfe!! Ich habe gehört,dass es eine versteckte Datei oder Befehl geben soll, die deinen Verlauf bzw. deine zugew. IP-Adresse mit protokolliert auch wenn du die Temp. Internet...
woran liegt es eigentlich, dass die ip-aderess hinter meinem benutzernamen natuerlich anonym nie richtig angezeigt wird ? sie ist immer KOMPLETT falsch. noch nicht mal in der naehe der richtigen....
Hi habe Pegasusmail und wollte mit PGP verschlüsseln über Zwischenablage nicht über das Plugin .Habe meinen Pmail-Text in die Zwisachenablage kopiert und verschlüsselt und dann an mich selber...
Hallo zusammen! Ich habe folgendes Problem: Ich habe mir in den letzten Tagen eine Datei runtergeladen, die von einem Virus befallen war. Mein Virenscanner hat diesen Virus, als ich das zip-file...
Bei vielen Sites im Internet wird nach Kennwort und Benutzername ge- fragt. Beide Daten müssen angegeben werden um den Zutritt zu erlangen. Mit welchen Programmen können beide Daten ermittelt werden...
Ich kann einige meiner Worddokumente nicht mehr öffnen, da ich die Lese/Schreibschutz Passwörter vergessen habe. Gibt es eine Möglichkeit, doch noch mal diese Dokumente zu öffnen? Mfg Marron
Hallo wie beurteilt ihr die Sicherheit von RAR-Dateien in Bezug auf Viren/Trojaner/würmer?Kann man in diesen DAteien solche gut installieren?Oder ist ein Virus in RAR unwahrscheinlch?
hi ich suche das Programm baracuda aber habs bis jetz noch net gefunden : . Es besiert auf dem selben Teil wie GCA Back 2 heist halt nur baracuda. wo kann ich es mir downloaden ??
Ich bin nicht in der Lage, dieses Programm herunter zu laden. Beim Anklicken von Download now kommen immer neue Seiten mit der Aufforderung Download now. Wenn es wirklich etwas taugt, werde ich gerne...
Habe vor kurzen ne Mail bekommen ohne Absender und Betreff. Dafür aber ne Datei Dateiname: OPNFCBOB.exe. Habe mal die Datei geöffnet, Windows hat zwar etwas aktuallisiert,aber bis jetzt läüft der...
Also: bisher mcafee4.03 aber das teil wird ab 12-2001 nicht mehr unterstützt. mit 4.5 oder 5.21 deutliche performance-verluste..... was läauft also unter win 2k stabil und schnell?
beim start des mcafee-virenscan ver. 4.0.2 datfile 4156 meldet sich dr. watson auf allen clients im gesamten netzwerk! betriebssystem: windows nt 4.0 FEHLERMEDLUNG: Mcshield.exe Zugriffsverletzung...