Viren im Postfach
von T-Rex am 1 AntwortMoin Leute, ich wollte gestern Abend meine Emails vom Provider laden. OE checkt immer erst, was da ist und gibt dann die Menge an. Gestern hatte ich aber das Problem, daß mir irgend wer innerhalb von...
Virenbefall verhindern, Viren erkennen und beseitigen, Sicherheits-Lücken im Internet oder Intranet, Abwehrmaßnahmen gegen Hacker - hier ist das Forum für Datensicherheit. Fragen nach Cracks oder Quellen für Raubkopien sind hier ausdrücklich unerwünscht.
Moin Leute, ich wollte gestern Abend meine Emails vom Provider laden. OE checkt immer erst, was da ist und gibt dann die Menge an. Gestern hatte ich aber das Problem, daß mir irgend wer innerhalb von...
Ich hab schon lange nicht mehr um Hilfe gebeten, aber jetzt ist es wieder mal soweit. Ich hab vor einigen Tagen eine Mail mit dem Text I send you this file to have your advice oder so ähnlich und...
Ich suche ein Firewall die leicht einstellbar ist aber auch gut ist. Ich will nämlich unterbinden, dass Win XP Daten an Microsoft schickt. Das nervt nämlich also was ist die beste? Norton Internet...
Bei mir hat sich etwas eingeschlichen, dass alle Zeichensätze von Microsoft Word verschwinden lässt. Der Fonts - Ordener existiert noch und das Problem taucht nur bei Word auf. Ein Scandurchlauf mit...
Habe eine Datei WIN386.SWP in C.Die ist 200 MB gross und F-Prot scannt die nicht,da sie von einer anderen Anwendung gerade genutzt wird.Das Nichtscannen gesah schon mehrmals.Ist das ein...
hi, ich hatte viren auf meinen rechner, doch norten virus hat es gemerkt und die dateien isoliert.diese habe ich dann gelöscht. da ich eine recht aktuelle version habe,6.9.2001, ist jetzt meine...
hi, vielleicht kann mir ja jemand von euch weiterhelfen! der netstatbefehl listet ja die verbindungen auf, die gerade aktiv sind oder die gerade beendet wurden! So, jetzt bin ich mal offline gegangen...
ich suche nach einem programm das mir wie das DOS tool netstat anzeigt welche verbindungen momentan bestehen.
Norton löscht den Virus W95Hybris.gen C:Windows/System/WSOCK32 nicht. Wie kann ich ihn loswerden?
Hallo, hoffentlich kann mir jemand helfen. Hab jetzt innerhalb von 3 Tagen zum zweiten Mal die Meldung bekommen, ich hätte zwei neue E-Mails, aber es sind keine da. Jedenfalls nicht sichtbar. Benutze...
Hab DSL. Und zwei Rechner über Crossoverkabel vernetzt. Wähl mich über DFÜ ein, benutzte Schlabbach-Treiber. Benutzte Anonymity 4 Proxy und AtGuard. Datei und Druckerfreigabe ist nur für den...
ich brauche dringend eine kleine file.bin mir aber nich sicher ob da nen virus drauf sein könnte. möchte jetz wissen ob wenn ich diese file direkt auf eine diskette downloade,mein pc infiziert...
Hallo, bei mir srürzt mein system ca. alle 40 Min. ab, aber nur, wenn ich online bin! Ein Kollege sagte mir, ich habe ein Nuker, doch wie finde ich den? Er sagte ich bräuchte einen NukerScanner,...
Hallo zusammen, habe ein kleines Problem. Ich habe mir vor etwa 2,5 Jahren den McAfee Virusscan 4.0 zugelegt. Habe alles ordentlich registriert und laut McAfee gibt es dabei Updates auf Lebenszeit....
Zur Info: Ein gefährlicher Virus Nimda Wurm ist aktiv. Aktualisiert Eure Anti-Virusprogramme! http://www.heise.de/newsticker/data/ju-18.09.01-000/
Hallo ! Habe folgendes Problem ,sobald ich den IE6 öffne !egal! welche Seite Unbemerkt wird IMMER auch eine Verbindung zu LoopUp.com 216.40.214.60 sichbar entweder durch SYGATE FW oder einfach durch...
hallo leute, aus dem august gibts ein posting mit der frage ob code red auch auf WIN ME möglich ist. nun hat mir mein provider kabel ebenfalls folgende meldung gesandt: Da dieses Virus ständig...
Hi, ich habe mir den oben genannten Virenscanner von der Zeitschrift CHIP installiert, da hiess es es sei eine Vollversion, toll, habe aber keinen Benutzernamen und kein Kennwort dazu, wie kann ich...
Hallo allerseits, es gibt vom Marktführer 3com eine neue 10/100-Netzwerkkarte, die neben einem eigenen Prozessor zur Entlastung der PC-CPU den Datenverkehr auch verschlüsselt 156 bit . Meine Frage:...
Hallo, ich habe mir kürzlich eine Firewall installiert, um wenigstens halbwegs gegen Hackerangriffe geschützt zu sein. Diese Norton PF 2001 soll z.B. Trojaner abwehren. Ich habe aber jetzt etwas...