Virenbefall verhindern, Viren erkennen und beseitigen, Sicherheits-Lücken im Internet oder Intranet, Abwehrmaßnahmen gegen Hacker - hier ist das Forum für Datensicherheit. Fragen nach Cracks oder Quellen für Raubkopien sind hier ausdrücklich unerwünscht.
Wie kann man die sicherheitsfrage oder das passowet knacken? Interessiert mich deshalb, weil man bei mir nämlich mails löscht und ich mal selber probieren will, ob ich auf illegale aut und weise auf...
Hollo Mituser, ich habe zwei Firewalls laufen, zugegeben Billigware. Trotzden wurden in den letzten zwei Monaten nur zwei Meldungen ausgegeben. Weiterhin läuft BlackIce. Auch dort nichts...
Hallo! Weiss jemand wie man an gelöschte Daten auf der Festplatte wieder rankommt? Meine Freundin hat den Computer runtergefahren und sich dabei noch gewundert, dass dabei die Icon s auf dem Desktop...
Gib es ein Programm für Win 9x/Me mit dessen hilfe man Passwörter auf Ordner legen kann und wenn man diese öffnen möchte einfach nur das Passwort eingeben muss???
Hi! Ich würde gerne mit meiner Elsa auf m PC Premiere schauen leider hab ich da keine Ahnung, mit welchem Programm/ Tool das möglich is! Kann mir da einer helfen? Danke! Mav
Ich habe einen neuen PC gekauft, die Konfiguration mit Hilfe vieler Tips aus den nickles-büchern ausgesucht. Jetzt läuft Win2000 stabil, ZoneAlarm ist drauf, die Sicherheitseinstellungen hoch,die...
Hallo Forum-Leser! ich schreibe hier ne Frage und die landet scheinbar im Nirvana! Also nochmals, ich habe mir auf anraten eines Freudes, eine Firewall isntalliert und zwar die von Symantec NIS und...
Ihr könnt wohl dumme Fragen nicht richtig im Schädel verarbeiten, anders kann ich mir Eure miesepetrigen Antworten nicht erklären. Jedenfalls muß ja wohl jeder erstmal anfangen und das heißt auch...
Hi, auf meinem Linux RedHat Server ist laut portscanner der Port 23, also Telnet offen. Laut linuxconf wird der Telnet Dämon aber nicht automatisch gestartet. Ich habe nur den SecureShell Dämon...
Seit einigen Tagen habe ich PGP inder deutschen Version 6.5.1 auf meinem Notebook und meinem PC installiert. Auf jedem Rechner habe ich einen eigenen Schlüssel generiert und jeweils den Öffentlichen...
Ich habe bei mir wegen der Sicherheit, die Datei und Druckerfreigabe vom DFÜ-Netz genommen und auch NetBios nicht aktiviert, so wie es bei www.grc.com beschrieben ist! Trotzdem sind, wenn ich Napster...
moin allerseits, es gibt eine werbung für ein buch im netz, das sich hackers black book schimpft. meine frage ist an die experten hier, ob es sich lohnt ein solches buch zu bestellen, um an...
Hallo Leute, mir hat am 26.05 jemand einen E-Mail Virus zugesendet Die Mail war ohne Absenderangabe und Betreff. Nur eine Exe angehängt. Es war der Hybris.gen. Das kann ein Zufall sein, aber ich...
Jo, dat mit dem Buch hab ich mir schon gedacht, als ich die dazugehörige CD Hacker s Best CD bestellt habe. Ist das Geld nicht Wert. Aber ich hab schon überlegt, ob ich die beigefügten...
Hallo Leute, ich hatte die Tage einen Virenangriff per E-Mail. Ich wollte dazu einige Daten aud em Quelltext der E-Mail mit allen meinen andern E-Mails vergleichen, da ich glaube der Sender hatte...