guter "free firewall"
von Anonym am 3 AntwortenHallo Leute, mir kommt s so vor, als würden manche Firewall- Anbieter zuviele Ordner auf meinem PC anlegen. Mußte deswegen schon einige löschen leider auch E- Safe von ALLADIN und FINJAN . ZONE...
Virenbefall verhindern, Viren erkennen und beseitigen, Sicherheits-Lücken im Internet oder Intranet, Abwehrmaßnahmen gegen Hacker - hier ist das Forum für Datensicherheit. Fragen nach Cracks oder Quellen für Raubkopien sind hier ausdrücklich unerwünscht.
Hallo Leute, mir kommt s so vor, als würden manche Firewall- Anbieter zuviele Ordner auf meinem PC anlegen. Mußte deswegen schon einige löschen leider auch E- Safe von ALLADIN und FINJAN . ZONE...
Ich moechte mein Irdeto Modul als Blocker nutzen. Es gibt jetzt 4 Optionen: 1 update 2 EMM Disabled 3 ECM Disabled 4 Auto Update OFF Wie sollen diese Optionen lauten, um mein Abocard ewig gueltig...
Wie bedient man Finger? Erst letztens hat jemand eine Finger-anfrage an meine E-Mailaddresse gemacht! Was kann ich dagegen machen und wie hat er das mit dem Fingern gemacht? c.u.Anonym
Hallo Forum-Leser, ich habe mir auf anraten eines Freundes, die Firewall von Norten und die von ZoneLabs installiert! Aber seit einiger Zeit, gehen immer wenn ich online bin, Fenster auf in denen...
Hallo Forum-Leser, ich habe mir auf anraten eines Freundes, die Firewall von Norten und die von ZoneLabs installiert! Aber seit einiger Zeit, gehen immer wenn ich online bin, Fenster auf in denen...
Hab mir gerad beim Surfen einen Virus gefangen keine Ahnung wo der plötzlich herkam und NortonAntivirus hat ihn direkt ihn die Quarantäne gesteckt. Die Datei heißt wininit.exe auf c: windows system...
wie kopiere ich eine copiergeschùtzte freischaltdiskette, habe es mit vga copy versucht hat leider nicht geklapt, kann mir jemand weiterhelfen. Gruss
Habe durch Virusfalschmeldung die System-Datei SULFNBK.EXE gelöscht auch im Papirkorb is nix mehr Please Help !! Heavy Thanx
Habe diese Woche eine Mail mit Word-Dokument als Anhang von einem Freund bekommen. Wenn mann das Dokument Name:hand öffnent, steht da folgendes: Stephen King s Die Hand - Hinweise unbedingt beachten!...
Habe durch Virusfalschmeldung die System-Datei SULFNBK.EXE gelöscht auch im Papirkorb is nix mehr Please Help !! Heavy Thanx
Also ich hatte noch keinen Virus, und ich hoffe auch dass das so bleibt aber ich habe mal ne Frage an die Experten. Hab neulich so überlegt was man denn in Sachen Virenschutz so tun könnte, und da...
Was ist wohl der Grund, warum Firmen kostenlose Sicherheitssoftware wie Virenscanner und Desktop-Firewalls, auf den Markt schmeißen? Ich kann mir einfach nicht vorstellen, das es denen nur um unser...
Hallo, Ich habe ein kleines Netzwerk mit drei Win98SE/Norton Personal Firewall Rechnern wobei einer als Server fungiert. Ich möchte nun über einen Clienten eine Verbindung mit Counterstrike ins...
Habe eine Festplatte geschenkt bekommen, die 4,3 GB groß ist. Im Bios werden die erkannnt, Unter Win. 95 ist die Platte nur 3,6 GB groß. Ich vermute eine Versteckte Partition. wie kann ich das Ding...
Habe bei einem routinemäßigen Check in meiner Software eine 0190 Dialer entdeckt und schiebe seitdem entsprechende Paranoia... Hab einfach die Suchen Funktion auf Dialer laufen lassen und siehe...
wie kopiere ich eine kopiergeschùtzte freischaltdiskette Floppy 1.44
Jeden Sonntag wenn ich den PC einschalte, kommt ein Kruzefix heute ist der Tag des Herrn !!!!!!!!!!!!!!!!
Ich habe einen MultiProxy v1.1, Proxomitron, ZoneAlarm. Die Einstellung im MultiProxy steht auf Anonymous Server only. Aber leider finde ich meine IP-Adresse unter http://www.rental-web.com/...
Der erste Trojaner der eine Personal Firewall ausschalten kann, ist im Umlauf! Weitere Ableger werden nicht lange auf sich warten lassen... http://www.heise.de/newsticker/data/pab-18.05.01-001/
Ich benutze beruflich ACAD und möchte nun auch zu Hause damit arbeiten. Die Software fragt nur ständig nach dem Dongle. Bei mir zu Hause funktioniert dieser aber nicht! Wie kann ich der Software...