schon erschreckend!
von Anonym am 7 Antwortenist schon erschreckend, wie viele noch immer mit offenen Shares auf Windowssysteme online sind! Eben mal ca. 10 min einen Scan mit einem Share-Sniffer gemacht und dabei 17 Rechner gefunden, die...
Virenbefall verhindern, Viren erkennen und beseitigen, Sicherheits-Lücken im Internet oder Intranet, Abwehrmaßnahmen gegen Hacker - hier ist das Forum für Datensicherheit. Fragen nach Cracks oder Quellen für Raubkopien sind hier ausdrücklich unerwünscht.
ist schon erschreckend, wie viele noch immer mit offenen Shares auf Windowssysteme online sind! Eben mal ca. 10 min einen Scan mit einem Share-Sniffer gemacht und dabei 17 Rechner gefunden, die...
Ich habe meinem Freund ein Programm geschrieben. Als er danach ein Spiel öffnen wollte gieng das nicht und der PC blieb hängen nach zwei Neustarten lies er ein Virenprogramm ablaufen und das fand 8...
Hi Leute,kann mir jemand ne gute Antispysoftware Freeware empfehlen,denn ich möchte schon gerne wissen welche meiner Progis.mit meinen Daten hausieren geht.Danke
Mein Mann hatte vor ca. 6 Monaten sein AOL-Passwort geändert, weil wir vermuteten das jemand seine Mails mitlesen kann! Eine Anmeldung zum AOL-Dienst ist auch seit der Änderung damals, mit dem alten...
Suche kostenlose und gute firewall für Me. Bin Anfänger
Hallo, ich habe eine CD mit einem dongel ist es möglich sie zu kopieren ohne den dongel? Danke im voraus! Ciao Andy
Hab eine Frage: Was kann man alles mit Brute Force-Programmen anstellen? Nur Office- und Sexseiten-Passwörter cracken oder auch Kreditkartennummern etc.? Mir ist schon klar, dass es auf die...
Läuft Primiere sport1 und das ganze auch mit kabel tv ????? mein e-mail: mifodiy@yahoo.com Danke!
seit gestern sagt mir der rechner immer irgendwelchen Blödsinn. Findet irgendwelche Dateien nicht oder das CD ROM Laufwerk spielt verrückt oder Der Norton Antivirus läßt sich nicht...
Hi, suche ein gutes, verständliches Hacker-/Virenbuch. Wer kann mir einen Tipp geben. Socke
HAbe probleme beim Brennen, bekomme die Fehlermeldung Spindle Servo Failure. Habe ein CyClone 16x10x40x Brenner, was mach ich falsch? Für Hilfe wäre ich sehr dankbar. CU eduard Schönemann
Hi Leute! Ist es denn normal innerhalb einer Minute über 40 Warnungen der eigenen Firewall zu bekommen die alle von einer IP Adresse aus gehen?
Habe von einem Freund eine Email Hotmail bekommen die ich über Outlookexpress nicht darstellen konnte, was zu lesen war deutete auf ein Programm hin was in C geschrieben war. ca 150 Kb Über die MSN...
Kein Text angegeben
Habe von einem Freund eine Email Hotmail bekommen die ich über Outlookexpress nicht darstellen konnte, was zu lesen war deutete auf ein Programm hin was in C geschrieben war. ca 150 Kb Über die MSN...
Ich habe eine 30 Tage Testversion von McAfee auf meinen PC downgeloadet und bekomme diese nicht mehr vollständig entfernt. in Systemsteuerung nicht löschbar Betreff: Virenscan 5.16 Free
Habe interessanten Artikel dazu gefunden. Hier lesen! Gruß, -L
Hallo! Gibt es eigentlich auch eine Email- Adresse, an die man mutmaßlich infizierte Dateien senden kann und die einen Virencheck durchführt sowie die Ergebnisse zurücksendet? Gruß ChrE
Wie sieht es eigentlich mit der Sicherheit von Passwörtern aus, die in Routern abgelegt werden? Will mir den Netgear RT314 zulegen und mit mehreren Leuten gleichzeitig surfen. So, wie ich das gehört...
Hallo allerseits, bei mir im Büro hängen 3 Clients Win NT an einem Server SuSE 7.1 Pro , der für alle eine Verbindung zum www bereitstellt. Seit einigen Tagen finden laut dem Logfile von iptables...