wie verstecke ich meine IP?
von Anonym am 11 Antwortendie IP braucht doch nicht jeder zu wissen oder doch?
Virenbefall verhindern, Viren erkennen und beseitigen, Sicherheits-Lücken im Internet oder Intranet, Abwehrmaßnahmen gegen Hacker - hier ist das Forum für Datensicherheit. Fragen nach Cracks oder Quellen für Raubkopien sind hier ausdrücklich unerwünscht.
die IP braucht doch nicht jeder zu wissen oder doch?
hey leute! gebt mir einen rat. ich hab da so einen typen, der hartnäckigst versucht, meinen computer zu hacken. wenn er normal mit mir reden würde, tät ich ihm ja geben was er will. aber SO nicht !...
Hallo, ich möchte unter W2K, eingehende Portscans auf die gängigen Trojanerports, auf einen anderen Port umleiten! Also kommen z.B. Anfragen auf Port 2222, 3333, 4444 usw. an, möchte ich gerne...
mein antivirenscanner hat ein sauna-virus erkannt t, aber nicht löschen können, und danach auch nicht merh wiedergefunden. schon vorher waren öfter schwere ausnahmefehler aufgetaucht, die sich auf...
Ich habe ZA so eingestellt, dass mir der Zugriff von lokalen Programmen auf s Netz gemeldet wird und bestätigt werden muss. Dies funktionierte bislang ganz gut - bis ich mit der T-Online-Software V2...
habe eine mail von yoc erhalten?!!!! inhalt porschecrashgame. ich gehe davon aus, daß dies ein virus ist. bis jetzt ist noch nichts passiert, was soll ich machen? mein virenscanner hat nichts...
Hallo Leute, gibt es ein Remote-Programm das Y5 in der Taskleiste anzeigt??? Mein Vater und ich ärgern uns immer gegenseitig im Netzwerk und jetzt hat er die Macht über den I-Net-Proxy Server - Ich...
Hallo Leute,mein englisch ist relativ schlecht und aus diesem grunde komme ich nicht weiter.was muss ich bei gozilla im fenster autoscan eintragen,das downgeloadete files direkt nach dem download nach...
hi leude hab mich vor ein paar tagen bei ebay registriert und dann mal zum scheiß auf passwort vergessen geklickt. dort hab ich dann meinen username eingegeben uns sie ham mir a mail zugschickt. aber...
Wie schon vor Tagen bei Nickles angekündigt, ist es nun soweit. Das Pentagon hat die Alarmstufe auf Alpha gesetzt. Gemäss Heise Meldung von heute, rüsten die die US Amerikaner zum grossen...
Suche Proxies an die man sich dranhängen kann zwecks anonymität. Ich würde gerne eine aktuelle Proxy-Liste ausprobieren, damit ich nicht wild alle Ports auf Proxies scannen muß. Wenn ihr mir sagen...
was oder wer kann das sein? jedesmal wenn ich mich ins net einwähle werde ich von IP 194.25.2.129 UDP gescannt! da sich die IP nicht ändert ist es ein bißchen komisch.... meine backtrace versuche...
Alle reden davon, aber niemand kann mir genau sagen was eine Trojaner ist! Ich kenne zwar die Sage von Homer über Troja, aber was bedeutet das genau auf die Computertechnik bezogen? danke auch für...
Wer kann mir eine kostenlose Antivirensoftware empfehlen? Hatte bisher Norton AntiVirus 2000, hatte mich sogar registriert bei denen, allerdings ist die Version jetzt abgelaufen. Was nun? Habe keine...
Wie kann man ein vergessenes Kennwort für den Inhaltsratgeber des InternetExplorer löschen oder den aktivierten Ratgeber ohne Kennwort deaktivieren?
hi leude hab mich vor ein paar tagen bei ebay registriert und dann mal zum scheiß auf passwort vergessen geklickt. dort hab ich dann meinen username eingegeben uns sie ham mir a mail zugschickt. aber...
Mindesten 3mal oder öfters in ca. einer Stunde Online blockt Zonealarm einen Zugriff auf mein System. Und das regelmäßig. An einem anderen Internet-Zugang erhielt ich diese Meldung wesentlich...
Ich habe in meinem Verlauf plötzlich Internetseiten Sexseiten gefunden auf denen ich nie war. Was muß ich tun? Hat jemand Zugriff auf meinen PC ohne daß ich es merke, obwohl ich nie online bin ohne...
entschuldigung raubt euch nicht den letzten nerv.werde demnächst nur noch fragen stellen auf die ich schon die antwort weiss.auf der seite sollte ne warnung stehen in etwa so eintritt nur mit...
Hallo Leute, wer hat eine Lösung für dieses Phänomen: Wenn der Rechner im Stand by - Modus war, bekomme ich mit Outlook keine Serververbindung mehr. Outlook meldet immer nur Übertragungsfehler ....