Virenbefall verhindern, Viren erkennen und beseitigen, Sicherheits-Lücken im Internet oder Intranet, Abwehrmaßnahmen gegen Hacker - hier ist das Forum für Datensicherheit. Fragen nach Cracks oder Quellen für Raubkopien sind hier ausdrücklich unerwünscht.
kann mir jemand sagen ob er diesen ordner unter windows/temporary internet files/content.IE5 auch hat?habe beim bekannten nachgeschaut aber nichts gefunden.könnte es sein dass der ordner...
Hallo! Jegliche Desktop-Firewalls verlangsamen mein system und die maus ruckelt usw. woran liegt das?? 700er Duron, 192MB ram, Win98se im hintergrund läuft nur InoculateIT AntiVirus und der Netscape...
Wie kann ich NetBIOS In den Eigenschaften von TCP/IP deaktivieren? Mein Betriebsystem ist Win98SE. Ps: Der Schalter zum aktivieren ist Registerseitig gesperrt.
Kann mir da bitte jemand helfen? Siehe oben und auch noch kein Betreff !!!, auch kein Text, nur ein .EXE Datei. weiss jemand was das sein kann? danke lg skydiver
Mit Speck fängt man Mäuse. Wie Heise heute meldet, sind in den USA zwei russische Bit-Bulls auf ein riesiges Stück Käse Job-Angebot hereingefallen und in die Falle getappt. Der kalte...
Ich bin nun mit meinem Rechnern DOS/Win , nun schon seit 4 Jahren im Internet und ein paar mehr davor in Mailboxen, am surfen, runterladen von Programmen, nicht immer von vertrauenwürdigen Seiten, am...
Habe mir Trojaner BackDoor-G22 eingehandelt. Habe 4 infizierte Dateien gelöscht und windows daraufhin nochmal drüberlaufen lassen um die gelöschten Sytemfiles zu ersetzten . Bin ich jetzt wieder...
Da mein PC gut zugänglich ist, und normalerweise nur ich damit arbeite, suche ich ein Programm das alle Eingaben überwacht und aufzeichnet. Es muss nur Tastatureingaben aufzeichnen, solange ich...
Hallo Leute ich habe wie in dem artikel beschrieben auch viele offene Ports 139 gefunden, kann aber trotzdem nicht auf die Rechner zugreifen. Dann haben die wohl meine Freigaben oda was? Aber wozu ist...
Hallo! Eigentlich war mir nur grad langweilig und da viel mir was ein, was es wert währe mal gepostet zu werden: In den letzten Wochen sah man immer wieder mal Postings in denen einem eingeredet...
kann mir jemand sagen was für eine funktion der ordner content.IE5 unter windows/temporary internet files/content.IE5 hat.habe beim bekannten nach der datei gesucht aber nicht gefunden.in dem ordner...
Hallo! Gibt es irgendeine möglichkeit, geschützte PDF Dateien doch zu drucken. Ich habe welche aus dem Netz, doch da habe ich weder die Möglichkeit was zu markieren noch zu drucken. Danke!
Hallo zusammen, nachdem ich auf meinem Win 98 SE Rechner den neuen MC Afee und das Unterprogramm Save and Sound installiert habe, läuft der Rechner nicht mehr so dolle. Ist Save and Sound...
Habe gestern eine Email mit einem Anhang Docs.scr 13bk bekommen und versucht diese zu öffnen. Seitdem ist die Anzahl der Mails in meiner Outbox auf bisher 6557 gestiegen und wird immer mehr. Was kann...
Wenn ich das Pegasus-Mail-Programm starte mit aktiviertem Norton Anti Virus, bekomme ich eine Fehlermeldung beim Senden, daß der Domain-Name falsch angegeben ist. Bei deaktiviertem NAV funktioniert...