Referenzabweichungen
von Alfred Maier am 1 AntwortNach dem Einsatz des Antivirusprogramms meldet es jeweils: Kein Virus gefunden, 256 Referenzabweichungen. Was sind Referenzabweichungen? Hat das etrwas zu bedeuten?
Virenbefall verhindern, Viren erkennen und beseitigen, Sicherheits-Lücken im Internet oder Intranet, Abwehrmaßnahmen gegen Hacker - hier ist das Forum für Datensicherheit. Fragen nach Cracks oder Quellen für Raubkopien sind hier ausdrücklich unerwünscht.
Nach dem Einsatz des Antivirusprogramms meldet es jeweils: Kein Virus gefunden, 256 Referenzabweichungen. Was sind Referenzabweichungen? Hat das etrwas zu bedeuten?
Ich benutze schon seit länderem ZoneAlarm, war bisher auch recht zufrieden, aber neuerdings vergißt es nach jedem ausschalten was für Programme welche Berechtigung hatten obwohl ich immer artig das...
Wie muss ich zone-alarm konfigurieren, ohne dass die Verbindung abgeblockt wird? Auf der homepage von zone-alarm ist davon die Rede, dass es mehrere Versionen von AOL 5 geben soll, es wird dort...
keine ahnung was trojaner etc. sind! ich will meinen rechner auf jeden fall besser schützen! hab momentan nur sonne downloadversion ausem netz! was könnt ihr empfehlen? freue mich über jede antwort!
Kann mir jemand sagen, von welchen Programmen der Port 5000 üblicherweise genutzt wird und wie man diesen Port evtl. schließen kann? Laut Trojanerscanner habe ich keinen Trojaner auf dem Rechner....
Wie krieg ich denn von dem Brockhaus 2001 Multimedial eine Sicherheitskopie angefertigt. Habe Clone CD probiert. Fehlermeldung!!!! Will CD Schlüssel Was nun?????
Hallo Bis dato hatte ich NAV und PGP Desktop Security 6 drauf und keine Probleme. Zum Testen hab ich mir PGP 7 Trialversion, engl. draufgemacht - und siehe da: Mit NAV lässt sich keine Virenprüfung...
Ich habe Norton Utilities 2001 neu installiert. Wenn ich das LiveUpdate machen will, erhalte ich folgende Fehlermeldung: LiveUpdate kann die Liste der neuen Updates nicht lesen. Die Update-Liste ist...
Hi Jungs Ich gehe über einen Kabelanschluss ins Internet, bin also immer online. Zudem hängen 2 weitere PC s am gleichen Netz die ebenfalls zugriff aufs Kabelmodem haben. Auf meinem PC hab ich Zone...
Das ist mir jetzt schon das 10x mal passiert! ich chatte und auf einmal steht bei meinen Namen Halt s Maul du dumme Fotze oder Fick dich, du Arschkriecher . Dabei habe ich das überhaupt nicht...
Ist es richtig,das eine Festplatte durch einen Virusbefall so zerstört werden kann,das man sie hinterher in den Müll schmeißen kann? Ein Kumpel sein Pc wurde zu Weihnachten von einem Virus oder...
Ich hätte da mal eine Frage! Hier gibt es sicherlich welche die schon viele bücher über crackerr und viren gelesen haben!Hat mal jemand einen Buchtipp über viren oder cracker? Am besten für nen...
Habe mir den Trojaner JS.Seeker eingefangen. Norton Anti Virus hat ihn isoliert. Kann er da bleiben, kann ich ihn wieder los werden? Wenn ja, wie? Gruß, Martin
kann man eine trialversion von NU einfach neuinstallieren,oder muß man sich registrieren lassen?
wer kennt den angeblichen trojaner in winoncd 3.8 bzw. hat von diesem gerücht auch schon etwas gehört. soll angeblich an absender gesamte konfigurationsdaten schicken. meldet euch !
Hallo ihr Computerfreeks! Ich hätte da mal eine Frage! Bessergesagt 2! 1. Hat aml jemand eine gute Firewall! 2. Ich such einen Proxiserver! Bei lpwa.com war ich schon! Aber das funktioniert bicht!...
hallo, mein internet security macht immer folgene meldung: regel standard sub 7 blockieren mein computername backdor sub7 hab ich jetzte einen sub 7 auf meinem system, oder wollte mich da nur jemand...
Ich habe das Passwort für ein Multivolume-Archive im ace-Format vergessen. Gibt es eine Möglichkeit an das Passwort zu gelangen?
wie entferne ich mcafee restlos aus meinem system? -deinstallation wirkt nicht 100 -
Hallo, ist es möglich beim Award BIOS 6.0 ASUS A7V per Masterpasswort einzudringen ? Oder Tools zum Auslesen/Passwortgenerieren ? Danke Seppelman