Virenbefall verhindern, Viren erkennen und beseitigen, Sicherheits-Lücken im Internet oder Intranet, Abwehrmaßnahmen gegen Hacker - hier ist das Forum für Datensicherheit. Fragen nach Cracks oder Quellen für Raubkopien sind hier ausdrücklich unerwünscht.
Hi. Ich habe eine neue Firewall, nämlich Lockdown 7.0 ! Diese Firewall erkennt Attacker und beseitigt sie automatisch und macht auch eine Trace-Route und holt die IP. Ich bin der Meinung, dass ist...
Hallo Leute, habe mir gerade ein Programm für meinen Betrieb angeschafft. Leider kann man mit diesem nur an einem Arbeitsplatz arbeiten, da es nur mit einem Programmschutzstecker läuft der auf den...
Ich habe es heute zufällig herausgefunden! Wirklich komisch Wozu gibt es dann noch eine Registrierung! ??? Dann kann ein jeder unter einem anderen Namen irgendeinen Mist schreiben!!!! So ein Scheiße...
Hallo erstmal, ich versuche seit ein paar Tagen auf die Homepage von Kai Raven zugelangen. es passiert aber nichts. Weiß zufällig jemand ob der Server down ist oder gibts eine neue Adresse. Ich...
Hallo , ich finde eure Beiträge super, brauche jedoch noch Hilfe . wie stelle ich ZA im Lan ein Advanced Adapter subnet , submask , und so weiter könnt ihr mir helfen MfG Rene
Hallo, im IE 5.0 kann man ja unter Internetoptionen bestimmten Seiten den Status vertrauenswürdig geben. Bei mir steht da eine Url http:// .q.fm drin. Wenn ich die lösche und das Fenster mit ok...
Hallo Ich habe ein Notebook un möchte mit WinME arbeiten. Leider habe ich gelesen das es viele Sicherheitslöcher gibt. Vom MedienPlayer usw... Für denn MedienPlayer gibt es etwas auf der Microsoft...
Ich hätte da mal eine Frage! Hier gibt es sicherlich welche die schon viele bücher über crackerr und viren gelesen haben!Hat mal jemand einen Buchtipp über viren oder cracker? Am besten für nen...
Hey! Sagt mal!Warum steht in eurer Überschrift eigentlich HACKER, VIREN,DATENSCHUTZ?????????????? Ich würde mal gerne darauf aufmerksam machen,dass HACKER eigentlich nichts böses wollen!Viele davon...
Habe mir schon wieder Parity b eingefangen. Diesmal bekomme ich ihn aber nicht weg, habe schon alles versucht Antivirus, G-Datas AVK und die neueste Fassung F-Prot . Wer kann mir nun noch helfen???...
Ich habe etwas gelesen über Premiere World gratis zu empfangen. Das geht aber sehr kompliziert. Kennt jemand eine Homepage, wo man sich fertig decodierte Premiere World-Karten kaufen kann und diese...
hallo leute! habe gerade mein system mal wieder neu installiert win2000 und dabei gleich den neusten patch für den ie 5.5 sp1, oder so mit installiert norton internetsecurity und zone alarm pro sind...