Virenbefall verhindern, Viren erkennen und beseitigen, Sicherheits-Lücken im Internet oder Intranet, Abwehrmaßnahmen gegen Hacker - hier ist das Forum für Datensicherheit. Fragen nach Cracks oder Quellen für Raubkopien sind hier ausdrücklich unerwünscht.
Also erst Hallo, bin neu hier ! Ich hab ne ca. 45 MB große Winzip-Selfextractor Datei mit einem 9-12 stelligen Passwort versehen, und wie könnt es anders sein, vergessen. Habe AZPR 3.0 schon 4...
Also die oben gezeigten Dateien habe ich beim Rumfuteln entdeckt. Die erste wollt gern ins Internet. Die zweite stand nch der Suche nach erster und dem Fund eben jener Zeichenfolge in der User.dat und...
Hi Leute, mich würde interessieren ob man sich darauf verlassen kann, dass nach dem Formatieren aller Festplatten wirklich alles clean ist. Also absolut Virenfrei! Oder gibt s da noch ein paar...
habe mir datei aus dem www geladen mit der es möglich sein sollte, Tomb Raider 3 zu brennen, habs gar nicht versucht, aber die Zip datei geöffnet. Heißt scheinbar TR cracker wicked. Ist das Ding...
Naja man sollte nicht das Feld Kennwort speichern anklicken, schon klar, aber das Passwort muss ja einmal eingegeben werden um eine verbindung herzustellen, und während des Surfens im Netz steht das...
Eingesundes neues wünsche ich. Ich benutze den Norton-Firwall und in letzter zeit passiert volgendes. Der FW zeigt mir dieses Protokoll an : Regel Default Block SubSeven 2.1/2.2 Trojan blockierte...
Hi Leute... Sagt mir doch bitte mal welche Version von Norton Antivirus ich brauche, wenn ich Win ME istalliere. Momentan benutze ich NAV 2000, aber jemand meinte neulich zu mir, das ginge nicht mit...
Jedoch möchte ich nicht stundenlang suchen bis ich etwas passendes gefunden habe : Sollte möglichst klein sein und NICHT aufzuspüren sein übers Netzwerk oder überhaupt. Sollte alles in einer...
Hallo Leute wer kan mir weiterhelfen habe 2 Fragen zu Zon Alarm 1:Habe 2 Pc fernetzt und ZA blockt mir immer vom zweiten Pc den Internetzugang ab wie und was muss ich da einstellen das ich auch von Pc...
Hallo, wie kann man über ftp ein LifeUpdate von Norton Antivirus v5.0 ausführen bzw. welche Datei muß man wohin speichern ? Unser System : win98SE, Netzwerk mit Linuxserver, Internetzugang über...
Hi! Ich habe mir die Internet S.... installiert und kann seitdem nicht mehr in mein nnnNetzwerk sehen und auch andere Rechnern ist der Zugriff auf meinen nicht mehr erlaubt. Habe die imHandbuch...
Bin vorhin über eine Seite http://members.tripod.de/internet_programme/virenpage.html gestolpert, die Viren, Konstuktions-kits etc zum Verkauf anbietet. unter Anderen einen Virus, der das Bios...
Hallo ! Ich habe mein altes Board Abit BE6 II zum Check beim Händler abgegeben. Dieser hat mir als Ersatz ein AOpen AX63 Pro zur Verfügung gestellt. Funktioniert auch alles ganz Prima, allerdings...
Hallo Leute! Hatte gerade ein AHA Erlebnis auf folgender Nickles Seite http://www.nickles.de/stories/stories.php3?displaypage 1 category 21 story 0003 story_id 54 Auf dieser Seite wird beschrieben wie...
Hallo, nach Installation von McAfee Version 5.13 hängt sich Windows 98 regelmäßig mit dem Schließen von Netscape auf. Fehler: Kernell32.dll bei016f:bff9db61 Das kann ich nur umgehen wenn ich das...