Update Problem
von fbe am 10 AntwortenNachdem ich auf dem W2k Thinkpad den SP4 installiert habe,will ich die restlichen Updates über das Netz vom MS installieren. Im Update fenster wird jeweils eine Aktualisierungssoftware geladewn und...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Nachdem ich auf dem W2k Thinkpad den SP4 installiert habe,will ich die restlichen Updates über das Netz vom MS installieren. Im Update fenster wird jeweils eine Aktualisierungssoftware geladewn und...
Hi, habe da ein Versuch am laufen. Es muss doch möglich sein, einem Installer von einem Programm, das normal NUR unter WINXP laufen soll, vor zu täuschen, das ich WinXP drauf habe, oder? Das fragt...
hallo ich habe meine festplatte neu formatieren muessen. das installieren von windows 2000 hat eigentlich gut geklappt. nun habe ich ein problem: ich muss grundsaetzlich die dsl-verbindung manuell...
Ich Fuchs habe aufgerüstet... Neues Brett,Proz und Speicher. Nun bootet mein Win 2000 nicht mehr. Wie ich durch eigene Nachforschungen festgestellt habe ist das wohl bekannt, da irgendwelche...
Das Windows 2000 lief sehr gut auf einem GA-686DLX Dual Pentium 2 Mainboard, nur machte die eingebaute EWS64XL Soundkarte unter Windows 2000 in Spielen keinen Sound. Deshalb habe ich zusätzlich eine...
Hallo. Ich habe einen Ordner, wo Dinge reinkommen, wie Downloads, E-Mail Anlagen und so. Das alles kommt erstmal in einen ordner, soll dann erstmal auf Viren gechecked werden. Der Ordner hat...
Hey leute... hab mal ne frage... Ich soll die Daten und Programme des Rechners von meinem Vater auf seinen neuen bringen, am besten sollte alles beim alten bleiben. Das heißt: Ein Win2000 pro mit...
kleines Netz PC1 W2k , PC2 WinXP Home, Lin... Netz funktioniert, ping in beide Richtungen ok, keine Firewall auf PC1 ist Ordner1 mit Vollzugriff für jeden freigegeben, Gastaccount aktiviert. auf PC2...
Habe einen neuen Monitor installiert. Dieser funktioniert zwar einwandfrei. Jedoch wird er im Geräte Mangager nicht angezeigt, so dass ich keinen Treiber aktualisiern kann. Auch Suchen etc führt zu...
Habe folgendes Problem: Ich nutze ein Dosprogramm wenn ich aber das Programm verlasse sollte ich eigentlich wieder auf den schwarzen Bildschirm zurück kommen. Leider komme ich nur auf den schwarzen...
Hallo, wie kann ich auf DVD eine Imagesicherung von win2000 machen, sodass ich im notfall die DVD einlege, und mit einem Knopfdruck die sicherung wiederherstelle?
Die Registry von W2k ist zerschossen. Muss System neu laden. Möchte vorher 3 Partitionen einrichten. Dann W2k neu installieren. In die 2.Partition LINUX, mit alternativ Systemstart. Wie kann ich...
Hallo zusammen, ich kann Geräte-Manager nicht öffnen. Erst stand beim anklicken, dass mmc.exe nicht geöffnet werden kann, dann habe ich es im system32 gefunden und manuel ausgeführt, jetzt steht -...
Habe einen Laptop mit dem Betribssytem Win 2000. Für das Verzeichnis eigene Dateien wurde die Verschlüsselung EFS eingesetzt. Die Daten wurden üblicherweise auf ein Wechselmedium mit FAT-Format...
habe ein problem, ich habe meinen Splitter etc. Netzwerkkarte usw. alles korrekt installiert Arcor Flat . Ich kann auch serven, aber nur mit dem IE. Firefox ,OPera läuft nicht. Aber das größere...
Hallo zusammen, Ich habe mich aus meinen Homeverzeichnis unter win2k ausgesperrt. Da ich den Rechner verleihen musste und ich nicht wollte, dass Hinz und Kunz schauen, was ich so auf der Kiste habe,...
Guten Tag zusammen, mit folgendem Problem bin ich derzeit konfroniert. Wir setzen derzeit ein neues Image für unsere Laptops ein. Nun hat ein User folgendes Problem: Die Offlinsynchronisation der...
Hallo, habe mir beim Runterfahren des Rechners W2K leider die Registrydatei system im Verzeichnis winnt system32 config zerschossen, Rechner bricht Boot ab. Für XP gibt es die Möglickeit, über sog....
hallo habe win 2000 neu bzw repariert jetzt macht er keinen neustart mehr.win herunterfahren geht bis ende dann schwarzer bildschirm pc bleibt an.starten geht nur über reset oder stom aus strom an
Ich habe vor kurzem einen Computer Packard Bell, 64 Bit, Athlon mit vorinstalliertem Win-XP gekauft, und es nur mit Mühe löschen können um Win-2000 zu installieren. Bei der ganzen Neuformatierung...