Gibt es eine Möglichkeit, die Terminaldienste, also den Server für den Remote Desktop auch auf W2K Workstation zu installieren? Ich möchte auf den Desktop zugreifen können wie bei Windows XP. Den...
Tach auch, habe bisher kein Win 2000 im Einsatz. Aber wenn jetzt Vista kommt und ich umsteige, überlege ich, bei meiner Tochter, die nur ein Modem benutzen kann, Win 2000 zu erwerben und zu...
Hallo, @all, W2k auf dem Desktop, WinXP_home auf dem Laptop das Verzeichnis XYZ ist auf dem Desktop-PC mit Vollzugriff für jeden freigegeben, ebenso die Drucker. Netzverbindung steht. Vom Laptop ist...
Hallo Leute! Ich möchte gerne ein Ordnersymbol auf meinem Desktop ändern. Leider kriege ich das nicht hin, weil bei Rechtsklick auf den zu ändernden Ordner der Button anderes Sybmol fehlt !Auch...
Help Mein Rechner stürtzt ab und startet neu, sobald ich versuche mich ins Internet einzuwählen, bzw. sobald er die Verbindung aufgebaut hat, stürtzt er ab und startet neu. Was ist das denn ??? Wer...
Hi folks Mein BIOS war geschrottet Bildschirm schwarz, ohne Beeps , sodass ich zum Reseten die Batterie für 2 min rausnehmen musste. Jetzt funktioniert glücklicherweise alles wieder, bis auf eine...
Hallo, ich habe hier ein Problem, windows 2000 stürtzt ohne Fehlermeldung ab und startet automatisch neu. Kein blauer Bildschirm, keine Fehlermeldung - einfach weg. Automatische Neustart ist in...
Beim Booten stoppt der Rechner mit folgender Fehlermeldung: Win 200 kann nicht gestartet werden, da folgende Datei fehlt oder beschädigt ist. Win2000root system32 ntoskrnl.exe. Installieren Sie ein...
Hallo! Ich werde demnächst folgenen gebrauchten PC erwerben: AMD Athlon 2000 1 GB Ram Ati 9500 Pro Grafik 160 GB Festplatte genauere Angaben kann ich auf Wunsch noch liefern. Ich stehe nun vor der...
Eigentlich weiss ich nun durch die Bekanntgabe der Webseite von Olaf, wie ich weiter vorgehen muss.Dennoch bleibt mir noch eine Frage offen: Gibt es auch eine Möglichleit,die bei...
Mein W2k ist sooooo langsam geworden. Habe schon alles versuchet mit Virenscanner, Regclean, Lavasoft etc. Bei neuaufspielen sagt er zwar, dass wichtige Teile fehelen, jedoch weigert sich die...
Hallo, seit einiger Zeit habe ich Probleme mit dem Windows Installer. Das zeigt sich dadurch dass es vorkommt zB bei der Installation von Core Force, dass die Installation so gut anläuft aber...
Hallo, ich habe mal eine Frage. Habe ein AMD K7 600 Mhz mit Windows 2000 Pro. bekommen. Als ich den PC gestartet hab hat er alles geladen, nur nicht den Desktop mit der Taskleiste und den Symbolen....
Hallo Forum, ich war so blöde und habe bei einem Rechner mit Win2k im Programm Tweak UI 1.33 im Abschnitt IE testweise alle Häkchen entfernt. Jetzt nach dem Booten kann ich Tweak UI nicht mehr laden...
Win 2000 zeigt die Größe eines Ordners offenbar nur über die Eigenschaften-Funktion an. Im Mac gibt es dafür die Funktion Ordnergröße berechnen - Sie gilt für alle Ordner im Verzeichnis. Gibt...
Das automatische update von MS KB922770 wurde nicht installiert. ich habe wk2sp4 Die halbe Installation war scho auf dem System. Die Software zu deinstallieren, Start - System - Software - deinstall...
Hallo, ich habe vor kurzer Zeit einen PC bekommen wo man 2mal W2K installiert hatte. Ich wollte dann aber nur ein Windows auf einer Partion haben. Deshalb habe ich die weniger belegte Partion C: wo...
Hallo, ich will die Bildwiederholrate für alle Auflösungen fixieren, um auch bei alten Spielen mit geringer Auflösung nicht vor einer Flimmerkiste von annodazumal sitzen zu müssen. Hab Röhre.
Hallo, ich habe meinen Rechner neu installiert. An Programmen sind nur das Betriebssystem WIN 2000 Prof, Office 2000 und die Software von meinem Telefon und DSL Anbieter auf dem Rechner. Sobald ich...
Hallo ihr Lieben, ab und zu werfe ich einmal einen Blick in den Ordner: C: Dokumente und Einstellungen Benutzername Lokale Einstellungen Temp Dieser Ordner ist mit 300 MB ziemlich groß. Zum einen...