Willkommen hiess es vom Team von Microsoft Outlook Express beim Hochfahren meines PCs, ohne online zu sein und alle mails waren in meinem outlook express verschwunden. Da muss sich doch bei mir etwas...
Hallo wissende Gemeinde! Nomalerweise sollte man unter Win2K auf eine andere Schriftart stellen können. Seltsamerweise ist plötzlich auf einem Rechner nur kleine Schriftart verfügbar. Fonts sind...
Hallo zusammen Ich habe als Betriebssystem Windows 2000 Professionell SP 4 auf einem AMD Athlon 64 3500 mit 1.5 GB Ram, einer AMD Radeon x1600 und mit Samsung als Festplatten. Ich habe folgendes...
Hallo zusammen, Habe W2k mit SP4, Nero 6.3, LG Brenner GSA 4167A. Gestern habe ich von einem Bekannten eine Daten-DVD bekommen, die ich mir kopieren wollte. Also Nero angeworfen, VDV eingelegt und...
Es ist sicher einfach, aber...ich finds nicht. Hab gerade am ThinkPad eine W-LAN-Karte installiert, die funzt auch. Aber seitdem will mir der Gerätemanager oder werweißwer ständig ein neues Divice...
Hallo, habe folgendes Problem, bzw. Frage: Ich möchte auf einem Toshiba Portege 3440CT, auf dem ich nach extrem hohen zeitlichem und experimentellem Aufwand win98 installiert habe eine Menge Treiber...
ich hab mir schon nen Wolf gesucht, finde es aber nicht. Vor einiger Zeit hab ich bei Nickles einen Link auf eine Seite Wintotal? oder Win ? gesehen auf dem man alle W2K Updates herunterladen und dann...
Hallo. Ich habe die Dump-Datei mit WinDbg analysiert und kriege die Meldungszeile Probably caused by : ntoskrnl.exe nt!KiTrap0E c3 . Klingt nicht gut. Was nun tun?
mein pc mit windows 2000 fährt neuerdings minutenlang runter beim ausschalten. im anwendungsprotokoll: Fehler, userenv, ereigniskennung 1000, benutzer NT autoritätsystem. beschreibung: die...
Habe unter Windows2000 den USB Stick vermutlich falsch formatiert FAT32 statt NTFS . Denn der Wechseldatenträger wird nicht erkannt: Legen Sie einen Datenträger in Laufwerk X: ein . Vom Hersteller...
Ich wollte ein SUSE Linux 10 löschen, zuerst hatte ich einfach in Windows 2000 die Partitionen gelöscht, danach ging gar nichts mehr, weil der Bootloader noch drin war. Also nochmal Linux...
Hallo, normalerweise wechselt die Bildschirmanzeige beim Hochfahren von Win2000 Prof vom DOS Bildschirm zum Windows Startbildschirm und bleibt bis zur Benutzerabfrage. Seit einiger Zeit ist beim...
Hallo, nachdem ich offensichtlich unwichtige Programme auf meinem Rechner MSI-Board, W2k, 3 GHz wie z. B. Life Update von Samsung Brenner gelöscht habe und eine Logitech-Maus installiert habe,...
Hallo, wenn ich meinen Rechner hochfahre win 2000 , fährt er zunächst normal hoch, der Bildschirm läuft aber dann schaltet er den Bildschirm nach 60-90 sek. ab. Das tut er auch, während ich im...
Nach der Neuinstallation von Win 2000 Prof will ich meine gesicherte Outlook pst Datei in den Outlook Ordner kopieren. Wenn ich das versuche, kommt beim Start von Outlook unter anderem die...
Bekomme beim Start unter Windoofs 2000 eines Programms folgende Fehlermeldung: Der Prozedureinsprungspunkt CreateFiberEx wurde in der DLL KERNEL32.dll nicht gefunden Hat da Jemand eine brauchbare...
Hallo hab mir aus alten Teilen ein 2. Rechner gebaut. Pentium 2 400 MHz 128 MB SD-RAM PC 133 6GB HD 10GB HD 18.5GB SCSI-HD DVD-LW CD-Brenner 4MB AGP-Grafikkarte Soundblaster Pro Lan-Karte Reicht...
Hallo, wenn ich den Explorer aufmache, bekomme ich immer den Inhalt des Eigene Dateien Ordners angezeigt. Kann ich es so einrichten, dass ich einen anderen Ordner als Startansicht habe?