Hallo, man hat ja rechts neben dem START Button in W2K so eine Schnellstartleiste, kann ich da direkt einen Ordner auch so verknüpfen, dass der bei Klick nach oben aufklappt? Wie geht s
hallo, habe mit windows 2000 pro gar keine erfahrung. habe aber mit 95,98se, me und xp meine netzwerke immer gut hinbekommen. hab nun unter 2000 pro eine wlan karte installiert: zuerst software...
Hallo, ich möchte auf einer neuen Festplatte unter Windows 2000 eine Systempartition anlegen und diese Festplatte dann zur C-Platte machen. Wie funktioniert das? Vielen Dank für Eure Hilfe U. Sieger
Eine Bekannte von mir hat ein Problem. Nachdem sie eine CD von mir in ihr Laufwerk gelegt hatte, die nicht gelesen werden konnte, war ihr Rechner abgestuerzt. Nach dem Neustart hatte sie bis auf...
Hallo! Ich möchte auf einem PIII mit 866 MHZ Windows 2000 bisher WIN 98 SE drauf installieren und habe dabei Probleme. Habe die Festplatte komplett geputzt, formatiert, im Bios auf CD-Laufwerk als...
Zur Zeit schraube ich mir wieder mal einen PC zusammen: MSI-Board K9NU Neo 1 GB DDR-Ram Betriebssystem W2k. Dazu habe ich ein HDD 120 GB auf IDE1 für Programme und dergl. und einen Brenner auf IDE2....
Hallo, was passiert eigentlich wenn ich patches unter w2000 versehentlich doppelt installiere, weil ich nicht weiss, ob sie schon drauf sind oder nicht
W 2000 SP5 Explorer zeigt Arbeitsplatz im rechten Fenster nicht an nur taschenlampe funzelt rum! . Im NC fonktioniert alles. Im abgesicherten Modus wird aber auch alles im Explorer angezeigt....
Hallo ! Laptop Panasonic CF-M34. Win2k. Ich habe einen USB WLAN Stick gekauft und kann den Treiber dafür nicht installieren. Das Gerät besitzt kein CD-ROM. Darum habe ich alle Dateien via LAN auf...
Mein Problem ist,dass unter win2000 auf eimem Rechner word6 DOS läuft, aber unter allen anderen nur unverständliche Zeichen am Monitor erscheinen. Die Bedienung über die Maus bzw per Hotkey ist...
Hi Leutz. Habe hier ein Prob und komme einfach nicht weiter. Möchte in einen Rechner eine 250 GB Festplatte einsetzen und Win2000 installieren. Die Platte ist eine Seagate SATA. Das BIOS von meinem...
Frage: Einige Dienste unter win2000 lassen sich nicht aktivieren. Immer Meldung - Fehler 1068 ... - Diese Dienste z.Bsp. TCP/IP ist auf automatisch , wird aber nicht aktiviert DHCP-Client dto und noch...
Hallo, ich habe das problem, dass ich seitdem ich bei Winboard ein Update gemacht habe, das Gefühl habe, WGA meldet sich ständig im Netz an. Was kann ich dagegen tun? oder ist das einfach normal,...
Hallo, habe folgendes Problem: Habe von einem Bekannten einen Rechner mit Win2000 bekommen. Ich soll nun Windows XP-Pro draufspielen. Ich habe daraufhin von der XP-CD gebootet, trotzdem kam unter...
habe Festplate von Samsung SP2514N 250GB . BIOS erkennt die Festplatte mit 250 GB. Win 2000 mit Datenträgerverwaltung erkennt und formatiert nur 128 GB. Festplatte putt oder Einstellungen falsch??? H...
Immer wenn ich boote und ein Card-Reader am USB-Port steckt mehrere probiert meldet sich Windows beim Start mit der Fehlermeldung: Enumerate Device Win32_CDROMDrive Fail !! . Die Geräte funktionieren...
Ich habe im Internet verschiedene Meinungen gelesen und von Kollegen bzw. Bekannten auch Informatiker gehört bezüglich der Partitionierung bei einem Windows 2000 System. Ich persönliche würde...
Hallo! Wir haben hier noch ein Win2K-Netzwerk mit ActiveDirectory. Jeder Benutzer hat sein eigenes Verzeichnis, in dem er fast alles darf alle Rechte außer Vollzugriff . Wie krieg ich es hin, daß...
hallo und Hilfe, habe einen Rechner mit Win2000 installiert, und sämtliche Updates drauf geladen dies bei Microsoft so gibt. läuft alles super, nur die drop-down menus sind auf einmal auf Englisch....