Umziehen mit Ghost
von captain.p am 6 AntwortenGude ich hab mir eine Seagate 10k7 geholt. Da sie deutlich schneller als meine 36ES ist hatte ich vor mithilfe von Ghost10 Windows auf die neue Umziehen zu lassen. Dass Rüberkopieren klappt auch...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Gude ich hab mir eine Seagate 10k7 geholt. Da sie deutlich schneller als meine 36ES ist hatte ich vor mithilfe von Ghost10 Windows auf die neue Umziehen zu lassen. Dass Rüberkopieren klappt auch...
Hallo W2K-User und Freunde des Ruhezustandes, ich hab da leider ein alles andere als triviales Problem - so scheint es mir zumindest. Wie schon im Titel erwähnt, weigert sich die W2K-Installation auf...
Habe Netzwerkkarten entfernt und in der Systemsteuerung Gerätemanager deinstalliert. Offenbar spuken trotzdem immer noch Einstellung darüber im Rechner umher. Sehe das z.B.in der Registry. Ausserdem...
Hallo, ich würde gerne per Script z.B. vbs die Autologon-Funktion von TweakUI steuern. Weiß jemand ob, bzw. wie das geht? Danke Philipp
Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Win2k SP4 welches ich bisher nicht lösen konnte. Gestern wollte ich mein Windows neustarten. Aber ich kam nicht weit. Ich kam nur bis zu diesem Ladebalken noch...
Ich kann bei XP in der Registry als Admin Berechtigungen für Schlüssel ändern, indem ich mit rechts auf den Ordner klicke und berechtigungen wähle. Wie mache ich das bei Win 2000? Danke für einen...
Konfigurieren der Firewall
Hallo, beim Registry- cleaning habe ich dieselbe offenbar zerschossen. Mein System WIN 2000 bootet nur noch bis zur Fehlermeldung: NTLDR fehlt. Please insert a boot disk and press any key... Tja, und...
Bei mir war Stromausfall und der Rechner wurde einfach abgeschaltet. Seit dieser Zeit braucht mein Windows ca. 20 Minuten zwanzig Minuten bis es oben ist. Bis ich dann vernünftig arbeiten kann...
Hallo, auf einmal ist mir das Eigene Dateien Symbol links oben auf dem Desktop mit Verweis auf meine zweite Festplatte D: verschwunden. Wo kriege ich das wieder her? Ich weiss nicht wieso es...
Ich habe folgendes System: Intel Pentium 4 2,4GHz mit W2K und BIOS Award 6.00PG Und folgendes Problem: Seit kurzem ohne daß ich etwas geändert habe! läßt sich der PC nicht mehr mit , , abschalten,...
Hatte den FreeDownloadmanger auf Win 2000 probeweise installiert und bekomme nach der Deinstallation den Eintrag im Kontextmenü nicht deaktiviert. Was kann ich tun. Programmfehler ?
Hallo! Ich habe hier ein kleines Problem. Auf meinem Notebook habe ich mir ICQ 5.1 installiert. Leider scheint die Version einen kleinen Bug zu haben. Man kann im Ordner Einstellungen und Sicherheit...
Hallo, ich habe heute auf Rat eines Supporters hatte ein technisches Problem, ist aber gelöst in mein Ereignisprotokoll schauen sollen und da taucht mal ein Dr. Watson zwei oder dreimal auf. Wer oder...
Tag, beim installieren von win2000 habe ich eine Datei ausgelassen, und jetzt funktioniert mein explorer leider nich mehr. Kommt ein recht fragwürdiger Download-Versuch, wenn man ihn versucht zu...
Fehlernummer 0x8DDD0002 muß ich als Administartorgruppe angemeldet sein. Ich habe alles versucht, um mich wieder einzutragen. es führt nichts zum Erfolg. Wie kann ich das Problem beheben?
Von wo bekomme ich einen Win2000 Soundkartentreiber für Siemens Xpert 8300-6 /128?
Mein Computer stürzt heufiger ab blue sceen woraufhin ich meinen Adobe Reader deinstalliert habe Ich habe windows 2000 als Betriebssystem . Dann war es erstmal gut - bis ich mir den Reader nochmal...
Hi, derzeit bekomme ich nach dem Aufrüsten von 256MB Ram auf 2GB Ram dennoch öfters mal den Fehler, nicht genug Arbeitsspeicher vorhanden, allerdigs hat W2K noch nicht meine EInstellungen...
Misteriöse Sache: Statistisch fahre ich Windows 20 Mal herunter, wovon der Rechner nur 1 Mal wirklich ausschaltet in den anderen 19 Fällen faehrt Windows selbstaendig wieder hoch ohne dass ich es so...