Workstation

Archiv Windows 2000 Workstation 748 Fragen und Themen, 3.842 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

blaue bildschirm

von hassi1980 am 6 Antworten

hallo..bitte um hilfe! der rechner win2000 fahrt nur noch mit blauen bildschirm hoch. meldung...blalab...virenpruefung und dass man CHKDSK/F eingeben soll...fragt sich nur wo...denn man kommt nicht...

Uhrzeit spinnt!?

von Killinator007 am 2 Antworten

Habe ein komisches Problem erhalten! Die Uhr im Windows selber dürfte doch normal funktionieren, aber was macht man wenn die Uhr auf einmal nachgeht mitten im Betrieb oder sie stehen bleibt? Gibt es...

Unnötige Dienste abgeschaltet: Seither Fehler PERFNET

von katja6 am

Hallo, nach einer ANleitung im Web, die ich auf nickles gefunden habe, habe ich dienste in W2000 SP4 deaktiviert ,die man nicht braucht, der PC läuft ohne Probleme, ab und an taucht aber im...

[bisher keine Antworten]

Laufwerkprobleme

von Berggemi am 1 Antwort

Hallo! Ich habe keinen Zugriff auf meine Laufwerke mehr. Diskettenlaufwerk, CD aber auch Speicherstift kommt die Meldung. Datenträger ist nicht formatiert. Will man formatieren erhält man die...

Systemsteuerung bei Win2000 weg!!!

von Marcel31 am

Hallo! Problem ist, dass meine Systemsteuerung komplett verschwunden ist im Arbeitzplatz,im Startmenü und in Eigenschaften von Startmenü !! Darauf suchte ich eine .cpl Datei und führte sie aus......

[bisher keine Antworten]

Datumsverschiebung

von Uli24 am 2 Antworten

Hallo Mein Betriebssystem ist Windows 2000 Professional Die Systemuhr läuft ziemlich exakt, jedoch verschiebt sich das Datum immer wieder nach einem Neustart um exact 24 Std nach vorne, auch mehrmals...

Beim anklicken von Video-Dateinen stürzt der Explorer ab.

von MKNB am

Hallo! Habe ihr bei meiner Freundin s PC ein Problem. System ist ein AMD XP1700 512MB RAM HDD 20GB 80GB 160GB GF 4Ti LG DVD RW Betriebsystem ist Windows 2000 Pof Sp4 Seit neusten macht der Rechner...

[bisher keine Antworten]