blaue bildschirm
von hassi1980 am 6 Antwortenhallo..bitte um hilfe! der rechner win2000 fahrt nur noch mit blauen bildschirm hoch. meldung...blalab...virenpruefung und dass man CHKDSK/F eingeben soll...fragt sich nur wo...denn man kommt nicht...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
hallo..bitte um hilfe! der rechner win2000 fahrt nur noch mit blauen bildschirm hoch. meldung...blalab...virenpruefung und dass man CHKDSK/F eingeben soll...fragt sich nur wo...denn man kommt nicht...
Mein neuer Rechner hat eine Festplatte von 260 GB Größe. Nach einer kürzlichen Neuinstallation von Windows 2000 war meine Datenpartition zwar noch vorhanden, aber nicht mehr lesbar. Nach einigen...
Der Notebook mit Betribsysten W2000 Prof. Nach dem der PC umbenannt wurde kann kein login gemacht werden.Wie kann ein neues Passwort vergeben werden.
siehe Topic
Hallo, ich habe winboard.org entdeckt - da ich nur Modem habe, lade ich jetzt halt einmal 80MB runter wird ne lange Nacht hab dann aber wenigstens einmal eine gebrannte CD mit den ganzen Patches, für...
Habe ein komisches Problem erhalten! Die Uhr im Windows selber dürfte doch normal funktionieren, aber was macht man wenn die Uhr auf einmal nachgeht mitten im Betrieb oder sie stehen bleibt? Gibt es...
Hallo, habe ein Problem mit meinen PC-Boxen. Hatte bis vor kurzem Windows-XP drauf, da gabs aber ein paar Probleme, daher hat mir jemand erstmal provisorisch Windows 2000 drüber gespielt. Nun mein...
Hallo, in einer PC Fachzeitung habe ich heute vom Rollup Win 2000 gelesen, das ist ja schon etwas älter, es gab direkt die Adresse zum Download an. Meine Bekannten ziehen von allen möglichen...
Hallo, Ich habe eine älteres Windows 2000 natürlich mit Original CD auf der aber kein SP4 integriert ist. Nun möchte ich wegen Neuinstallationen, die ich öfter mal bei meinem PC machen muss, das...
Früher konnte man mit xcopy32 C: . d: . /k/r/e/i/s/c/h auf einer Bootfloppy den Inhalt einer Partition einer Platte auf eine entsprechende Partition einer anderen Platte kopieren, wobei die von der...
Hallo, nach einer ANleitung im Web, die ich auf nickles gefunden habe, habe ich dienste in W2000 SP4 deaktiviert ,die man nicht braucht, der PC läuft ohne Probleme, ab und an taucht aber im...
Hallo, seit Ende letzten Jahres geschehen immer öfter seltsame Dinge während der Arbeit am PC: Urplötzlich wird der Bildschirm grau, nur einzelne Schaltflächen der Programme sind sichtbar aber...
hallo, seit ich mit auf meinem Rechner einige Trojaner und Viren hatte, kann ich nirgends mehr Dateien speichern, z.B. will ich eine Datei runterladen, dies kann ich jedoch nur mit dem direkten öffen...
Fast bei jedem Start von WIN2000 Prof. wird beim hochfahren das Dateisystem von C überprüft. Das hatte ich früher nie. Woran kann das liegen?
Hallo! Ich habe keinen Zugriff auf meine Laufwerke mehr. Diskettenlaufwerk, CD aber auch Speicherstift kommt die Meldung. Datenträger ist nicht formatiert. Will man formatieren erhält man die...
Hallo! Problem ist, dass meine Systemsteuerung komplett verschwunden ist im Arbeitzplatz,im Startmenü und in Eigenschaften von Startmenü !! Darauf suchte ich eine .cpl Datei und führte sie aus......
Hallo Mein Betriebssystem ist Windows 2000 Professional Die Systemuhr läuft ziemlich exakt, jedoch verschiebt sich das Datum immer wieder nach einem Neustart um exact 24 Std nach vorne, auch mehrmals...
Hallo! Habe ihr bei meiner Freundin s PC ein Problem. System ist ein AMD XP1700 512MB RAM HDD 20GB 80GB 160GB GF 4Ti LG DVD RW Betriebsystem ist Windows 2000 Pof Sp4 Seit neusten macht der Rechner...
Hallo, ich habe ein gebrauchtes Laptop aus Firmenkonkurs gekauft. Es ist WIN 2000 instaliert. Es wurden die Firmen-Daten gelöscht, aber nicht der Adminstatus. Ich kann jetzt keine Software...
Ich komme nicht mehr in meine Administrator Rechte, da ich mein Passwort vergessen habe. Wie komme ich weiter Danke für jede Nachricht MfG