Jahr-2000 Windows

Archiv Windows ME 2.537 Fragen und Themen, 7.290 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Upgrade auf WinMe

von (Anonym) am 3 Antworten

Ich habe gestern meinen PC Fujitsu: P3/128 MB RAM/30GB HD/ATI RagePro von Win98SE auf WinMe umgestellt. Die Installation lief problemlos. Aber ich habe den Eindruck, da stimmt etwas nicht. 1. Es gibt...

Probleme mit der Maus

von ReiWeb am 2 Antworten

Ich habe eine IntelliMouse angeschlossen. Beim Starten kommt es häufiger vor, dass diese Maus nicht richtig sondern lediglich als Basic-Mouse erkannt wird, so dass dann das Rad und der darauf gelegte...

start logo bei win me ändern

von drproctor am

ich finde die startlogo dateien unter me nicht. bei 95/98 waren das die logo.sys. wie heissen die dateien bei me und sind diese auch unter windows? Danke

[bisher keine Antworten]

start logo bei win me ändern

von drproctor am

ich finde die startlogo dateien unter me nicht. bei 95/98 waren das die logo.sys. wie heissen die dateien bei me und sind diese auch unter windows? Danke

[bisher keine Antworten]

2 Probleme beim Hochstarten

von Roland am

bzw, zwei verschiedene Fehlermeldungen. Die erste war: Msgsrv32 hat in SETUPX.DLL einen Fehler verursacht.Msgsrv32 wird geschlossen nach nochmaligen Booten kam folgende Meldung : Beim Initialisieren...

[bisher keine Antworten]

Software

von Dänu1 am

habe win-me mit siemens pc gekauft,möchte diese nun auf mein alten pc inst.siemens hat kopierschutz,weiss jemand rat!!!

[bisher keine Antworten]