Hi, Ich habe meinen Pc mit Win 98 auf Win Me upgedated. Nun habe ich folgende Probleme: Explorer stürtz andauernd mit allg. Schutzverletzung in Modul Comctl32.dll oder auch im Modul shlwapi.dll. Was...
Ich habe gestern meinen PC Fujitsu: P3/128 MB RAM/30GB HD/ATI RagePro von Win98SE auf WinMe umgestellt. Die Installation lief problemlos. Aber ich habe den Eindruck, da stimmt etwas nicht. 1. Es gibt...
Hier nochmal: CFFREM verursacht durch den Fehler in Modull BLW32.DLL IEXPLORE verursacht durch den Fehler in Modull unbekannt NDETECT verursacht durch den Fehler in Modull Kernel32.DLL. MSMSGS...
Habe ein neues Gigabyte Board, Athlon 1Gigahertzprozessor und Windows ME. Beim Herunterfahren erscheint immer die Meldung Windows Schutzfehler, das System wird angehalten Die Möglichkeit schnelles...
Ich habe eine IntelliMouse angeschlossen. Beim Starten kommt es häufiger vor, dass diese Maus nicht richtig sondern lediglich als Basic-Mouse erkannt wird, so dass dann das Rad und der darauf gelegte...
ich finde die startlogo dateien unter me nicht. bei 95/98 waren das die logo.sys. wie heissen die dateien bei me und sind diese auch unter windows? Danke
ich finde die startlogo dateien unter me nicht. bei 95/98 waren das die logo.sys. wie heissen die dateien bei me und sind diese auch unter windows? Danke
Nach dem Neukauf eines Rechners vor ca. 1 Monat beließ ich es zuerst bei dem guten alten Win98SE als OS. Der Windows ME CD schenkte ich zunächst keinerlei Beachtung. Wie das aber nunmal so ist,...
bzw, zwei verschiedene Fehlermeldungen. Die erste war: Msgsrv32 hat in SETUPX.DLL einen Fehler verursacht.Msgsrv32 wird geschlossen nach nochmaligen Booten kam folgende Meldung : Beim Initialisieren...
Windows Millennium, unter Umgehung der Memory Abfrage, erfolgreich auf IBM Thinkpad 760 ED installiert. Alles funktioniert mit Ausnahmezustand nach der Installation von MWAVE. Danach faehrt das System...
Hallo, ich bin echt am Verzweifeln, beim entpacken von ZIP und auch RAR und ACE Archiven meldet der PC immer CRC-Fehler, komischerweise nie beim gleichen ZIP, sondern mal bei dem und dann bei einem...
Beim Spielen von der CD rom und beim Abspielen von DVD s bleibt der PC oft hängen. Nichts geht mehr. Nur noch Not-Aus. PC: Fujitsu Siemens xpert 590 AMD Athlon 950 MHz Festpl. Maxtor 34098H4 Freier...
Habe eine PIII 600 MHZ, 256 MB Ram und eine ELSA Erazor III Pro Grafikkarte.Beim Runterfahren hängt sich der Rechner auf Bildschirm schwarz, Rechner läuft weiter . Kann nur durch den Hauptschalter...
Habe ein dickes Problem bei der Installation von Windows ME!!! Alles funktioniert prächtig bis ungefähr 7 Minuten vor Ende der Installation. Dann gehen die Fehlermeldungen los! Meistens beginnt es...
In windows me erhalte ich oft die Fehlermeldung Explorer hat in Kernel32.dll einen Fehler verursacht. ...in Modul 016f:bff8elad.. usw. Wer hat eine Idee, wie der Fehler zu beheben ist? Ratschläge in...