hallo, vielleicht wurde es zichmal schon gepostet kann aber so richtig nix finden, sollte ich verkehrt sein bitte um entschuldigung. mein problem: wenn ich win me beende kommt desöfteren ein blue...
Wie sieht es aus mit NTFS unter ME? Habe ne 45GB HD Randvoll mit Daten die ich nicht einfach so wieder beschaffen kann und installiere nach diesem Posting ME. Für möglichkeiten zur rettung der daten...
Also folgendes Problem!! Ich hab zur Zeit Windows98SE auf meinem Rechner! Ich möchte aber Windows ME installieren! So da ist das Problem! Ich hab mir die CD geschnappt und will installieren! Setup...
Hallo ! Weiß jemand, wie ich meine Desktopeinstellungen/-konfiguration unter ME sicher kann? Icons, Schriften, Hintergrund etc. Gibt es ein entsprechendes Tool zum Download, mit dem ich z.B. die Ini?...
hallo, ich habe win ME installiert. beim installieren ist die maus egal, ob seriell oder ps/2, vorhanden . nachdem dem installieren ist die maus weg. der gerätemanager moniert: Probleme mit...
Ich habe Probleme mit dem Zugriff auf mein Modem. Nach einem Neustart des Systems meldet WINDOWS Me immer, ein Unbekanntes Gerät gefunden zu haben will aber keine Treiber installieren . Dann...
Seitdem ich WinME installiert habe rangiert mein System bei den System Ressourcen zwischen 20 und 50 wenn ich mit einigen Anwendungen gleichzeitig arbeite. Im Hintergrund läuft nur Norton Antivirus....
Hi ! Ich kann kein Betriebssystem mehr installieren! Immer wenn ich mit der Startdiskette boote, Führt Scandisk seine Zeremonie durch, der Installationsassistent legt los, dann erscheint die...
Hallo, ich habe gleich zwie Probleme: 1. Nach dem Herunterfahren korrekt ausgeführt startet der PC seit einigen Tagen einfach neu. Wie kann ich das ändern? 2. Plötzlich kann ich nicht mehr...
Hab ein Riesenprob, kann mir vielleicht jemand weiterhelfen??? Ich hatte mir vor einiger Zeit als ich noch Win98SE hatte von einem Freund nen Brenner ausgeliehen Sony CRX100E . Alles lief wunderbar,...
Hallo, ich habe versuchsweise mit einem Bootmanager neben mein Win98 eine Win ME installiert beide auf einer C-Platte - nun moechte ich dieses Win ME durch eine anderssprachige Version von Win98...
Beim Booten des Rechners mit WIN ME bleibt der Rechner sporadisch hängen. Mit Einzelschrittausführung konnte ich feststellen, dass es bei der Ausführung von memalloc.vxd passiert. Im ganzen...
Beim Starten und Beenden von Win greift das System immer einige Sekunden auf das Diskettenlaufwerk zu. Wie kann ich das nervige Zugreifen auf das Diskettenlaufwerk abschalten? Danke Dieter
hallo auch hab seit kurzem Me,funzt die Suchmaschine nie oder bin ich deppert?die Systemwiederherstellung iss ja nett aber Backup war mir lieber,habt ihr ne Programm-Empfehlung für mich? Ich hab mir...
Folgendes Problem trat auf: Media-Markt Fujitsu-Siemens PC vom November 2000 mit Pentium III 866MHz, 256MB RAM PC133, HD 40 GB Typ unbekannt Der PC war mit Windows Me vorinstalliert. Wäöhrend des...
Ich habe einen Duron 800 auf dem Abit Kt7 Board und ne Geforce Ddr und extreme Probleme bei der Symboldarstellung in Windows. Mal sind sie gar nicht dar, stattdessen ist ein schwarzes Rechteck zu...
hallo leute auf meinem win me system ist es nicht mehr möglich scan disk durchzufüren angeblich schreibt schon jemand auf die festplatte ebenfalls scheitert das hochfahren manchmal am active desktop...
Hi ich habe ein Problem, habe WIN ME USB Philips Webcam, da lasst sich der Audiotreiber nicht beim Setup Installieren und bleibt bei den Audiotreibereinstall Stehen und macht nichts weiter, bin der...