Jahr-2000 Windows

Archiv Windows ME 2.537 Fragen und Themen, 7.290 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

ME und NTFS...

von Paladium am 1 Antwort

Wie sieht es aus mit NTFS unter ME? Habe ne 45GB HD Randvoll mit Daten die ich nicht einfach so wieder beschaffen kann und installiere nach diesem Posting ME. Für möglichkeiten zur rettung der daten...

Mausprobleme mit ME

von wusel261 am 1 Antwort

hallo, ich habe win ME installiert. beim installieren ist die maus egal, ob seriell oder ps/2, vorhanden . nachdem dem installieren ist die maus weg. der gerätemanager moniert: Probleme mit...

WinME Start mit Explorer

von G. Kubsch am

Nach dem Starten von WinME wird häufig ein Explorerfenster von Laufwerk C: od. D: angezeigt. Worin liegt die Ursache? Wie kann ich dies abstellen?

[bisher keine Antworten]

Riesenproblem mit SonyCRX 100E und IDE Controller

von Ironheart am

Hab ein Riesenprob, kann mir vielleicht jemand weiterhelfen??? Ich hatte mir vor einiger Zeit als ich noch Win98SE hatte von einem Freund nen Brenner ausgeliehen Sony CRX100E . Alles lief wunderbar,...

[bisher keine Antworten]

Win98 ueber Win ME installieren

von claude am

Hallo, ich habe versuchsweise mit einem Bootmanager neben mein Win98 eine Win ME installiert beide auf einer C-Platte - nun moechte ich dieses Win ME durch eine anderssprachige Version von Win98...

[bisher keine Antworten]

Absturz beim Bootvorgang

von Werner Rühl am

Beim Booten des Rechners mit WIN ME bleibt der Rechner sporadisch hängen. Mit Einzelschrittausführung konnte ich feststellen, dass es bei der Ausführung von memalloc.vxd passiert. Im ganzen...

[bisher keine Antworten]

Suchmaschine,Backup,Dateiwiederherstellung unter WinMe

von eapoe am

hallo auch hab seit kurzem Me,funzt die Suchmaschine nie oder bin ich deppert?die Systemwiederherstellung iss ja nett aber Backup war mir lieber,habt ihr ne Programm-Empfehlung für mich? Ich hab mir...

[bisher keine Antworten]

Symbolprobleme bei Win 98 / Me

von Frank24 am

Ich habe einen Duron 800 auf dem Abit Kt7 Board und ne Geforce Ddr und extreme Probleme bei der Symboldarstellung in Windows. Mal sind sie gar nicht dar, stattdessen ist ein schwarzes Rechteck zu...

[bisher keine Antworten]