Windows ME Treiber
von H G Dettenthaler am 1 AntwortNach der Installation von ME laeuft der Bildschirm unbekannte Marke nicht mehr bzw.erst nach mehrmaligem Ein/Ausschalten des Computers. Was kann ich machen?
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Nach der Installation von ME laeuft der Bildschirm unbekannte Marke nicht mehr bzw.erst nach mehrmaligem Ein/Ausschalten des Computers. Was kann ich machen?
Wie kann ich unter WinMe die lästige Meldung über zu wenig Festplattenspeicher ein für allemal loswerden bzw. die Überprüfungsgrenze senken. Danke
Wenn ich FIFA 2001 einlege kommt blauer Bildschirm mit schwerer Ausnahmefehler in... . Was kann das sein, und wer kann helfen ?????
Bei der Einweihung meines neuen Mainboards Asus P3V4A war leider eine USB-Maus angeschlossen. Die automatische Ressourcenvergabe belegte daraufhin den Interrupt 12 mit einer unbekannten...
Ich hab nen Duron 900MHz und SDRAM 128 RAM ich hab schon win98, winME installiert aber immer wieder stürtzt mir der PC bei SPIELEN oder AVI Videos ab oder freezed mir ein !!!!!!!!!! AN WAS KÖNNTE...
ich hab da so ein Gummi Touchpad wenn das ding überhaupt so heißt auf meinem Laptop. Früher das heißt als ich noch win98 drauf hatte konnte ich durch klopfen die Klick Funktion nutzen. Das war ne...
Ich muss für eine DOS-Anwendung in Windows ME die Einstellungen für FILES und BUFFERS eingeben. In der normalen Config.sys werden diese Einstellungen zwar gespeichert, aber der PC reagiert nicht...
Ich habe einen 900 MHz Athlon, Soundblaster Live 5.1 und Vodoo 5500 Grafikkarte. Leider stürzt bei mir o.a. Spiel ständig ab. Was kann ich tun???
Wenn ich die Maus im Startmenü bewege passiert es oft das ich plötzlich den Mauszeiger nur noch im unteren teil des Bildschirms bewegen kann, sowie auf einem gedachten Teil des Bildschirms der sich...
Hi, ein Bekannter hat einen neuen PC gekauft mit Win ME. Sämtliche USB-Geräte funktionieren nach mehrmaligem Starten nicht mehr. Wie z. B. der Scanner. Es können max. 5 Scans durchgeführt werden,...
Hi! Eine kleine Frage: Habe in meinem Rechner 256 MB Arbeitsspeicher und Windows ME. Nun will ich eine feste Auslagerungsdatei einstellen. Wie groß sollte die Auslagerungsdatei sein wenn man 256 MB...
Was bewirkt der Eintrag DoubleBuffer 1 in msdos.sys? Aus alten Smartdrv-Zeiten weiß ich, daß damit langsamme Festplatten unterstützt wurden. Die neuen schnellen Platten brauchen aber keine Doppel-...
Jedes mal wenn ich Windows Me starte erscheint bei mir dieser nervige Verbinden mit... dialog zum anfang ohne das ich irgendein Programm wissentlich starte welches eine Verbindung zum Internet...
Welches ist Eurer Meinung nach die derzeit beste Windowsplattform für den Heimbereich? wenn man schon nicht drum herum kommt
Wie kann ich Windows-Me dazu bringen, nur auf DOS-Ebene hochzufahren ? natürlich nicht mit Startdiskette! Selbst der Eintrag BootGui 0 in die msdos.sys bringt keinen Erfolg! Ich habe gehört, daß es...
Hallo, ich habe verschiedene call by call Anbieter selber im DFÜ Netzwerk konfiguriert. Das Modem wählt auch brav, das Kennwort wird geprüft, und dann.... Fehler 691, Verbindung kann nicht...
Habe ME bei mir installiert und meinen Treiber für die Hercules 3D Prophet II MX installiert. Wollte süäter den Detonator installieren, PC ist aber leider bei der Installation abgestürzt. Wenn ich...
Habe ME bei mir installiert und meinen Treiber für die Hercules 3D Prophet II MX installiert. Wollte süäter den Detonator installieren, PC ist aber leider bei der Installation abgestürzt. Wenn ich...
Hallo, ich bastel hier seit Tagen an einem Problem herum: Ich habe auf einem Notebook Windows ME laufen und mir eine Exsys PCMCIA-Videokarte gekauft EX-6600 to FireWire IEEE 1394 . Diese Karte ist...
Hi Leute, weiß jemand von euch wie ich das Update von ME aufspielen kann, ohne vorher ein anderes Betriebssystem installiert zu haben ? Oder geht das bei ME nicht ? Ich hab gehört, dass das bei 98...