Jahr-2000 Windows

Archiv Windows ME 2.537 Fragen und Themen, 7.290 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Ressourcenkonflikt

von zodiacus am

Bei der Einweihung meines neuen Mainboards Asus P3V4A war leider eine USB-Maus angeschlossen. Die automatische Ressourcenvergabe belegte daraufhin den Interrupt 12 mit einer unbekannten...

[bisher keine Antworten]

bidde helfen

von Anonym am 2 Antworten

ich hab da so ein Gummi Touchpad wenn das ding überhaupt so heißt auf meinem Laptop. Früher das heißt als ich noch win98 drauf hatte konnte ich durch klopfen die Klick Funktion nutzen. Das war ne...

Age Of Empires

von Karsten Griewatsch am

Ich habe einen 900 MHz Athlon, Soundblaster Live 5.1 und Vodoo 5500 Grafikkarte. Leider stürzt bei mir o.a. Spiel ständig ab. Was kann ich tun???

[bisher keine Antworten]

Windows ME und USB

von (Anonym) am 3 Antworten

Hi, ein Bekannter hat einen neuen PC gekauft mit Win ME. Sämtliche USB-Geräte funktionieren nach mehrmaligem Starten nicht mehr. Wie z. B. der Scanner. Es können max. 5 Scans durchgeführt werden,...

DOS-Modus in Win-Me

von pete1 am 3 Antworten

Wie kann ich Windows-Me dazu bringen, nur auf DOS-Ebene hochzufahren ? natürlich nicht mit Startdiskette! Selbst der Eintrag BootGui 0 in die msdos.sys bringt keinen Erfolg! Ich habe gehört, daß es...

Fehler 691 im DFÜ Netzwerk

von (Anonym) am

Hallo, ich habe verschiedene call by call Anbieter selber im DFÜ Netzwerk konfiguriert. Das Modem wählt auch brav, das Kennwort wird geprüft, und dann.... Fehler 691, Verbindung kann nicht...

[bisher keine Antworten]

ME startet einwandfrei, es erscheint jedoch kein Bild!

von Koby 12 am

Habe ME bei mir installiert und meinen Treiber für die Hercules 3D Prophet II MX installiert. Wollte süäter den Detonator installieren, PC ist aber leider bei der Installation abgestürzt. Wenn ich...

[bisher keine Antworten]

Problem mit Win ME in Sachen IRQ

von Kommissar am

Hallo, ich bastel hier seit Tagen an einem Problem herum: Ich habe auf einem Notebook Windows ME laufen und mir eine Exsys PCMCIA-Videokarte gekauft EX-6600 to FireWire IEEE 1394 . Diese Karte ist...

[bisher keine Antworten]