Jahr-2000 Windows

Archiv Windows ME 2.537 Fragen und Themen, 7.290 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

DVD öffnet bei Daten-Cds nur den Media-Player

von Witti am

Hallo Brettgemeinde, mein neues Toshiba-DVD SD-M1401 öffnet Daten-CDs nur mit dem Media-Player. Es wird nur ein Track01.cda angezeigt. Eine Daten-DVD wird korrekt angezeigt. Im Plextor-CD-Laufwerk...

[bisher keine Antworten]

Probleme !!!

von (Anonym) am 5 Antworten

Hallo Leute ! Habe mir gerade eine neue Festplatte gekauft. Western Digital 45 GB. Da mein BIOS sie nicht erkannt hatte, musste ich den Festplattentool EZ-Drive daraufspielen von WD. Es klappte alles...

diskettenproblem im explorer

von (Anonym) am

wenn ich im explorer das laufwerk a öffne, dann wir ganz normal der inhalt angezeigt, danach wenn ich die diskette wechsle, zeigt mit me immer den inhalt der ersten diskette an, auch wenn ich...

[bisher keine Antworten]

WINME Systemstart

von (Anonym) am

Moin! Nach dem Booten erscheint auf dem fertigen Desktop die Meldung: Regsvr32 has caused an error in unknown . Regsvr32 will now close . Dann klicke ich auf ok und alles laeuft normal. zumindest...

[bisher keine Antworten]

ME + MIDI + AWE64 geht nicht! Hilfe!

von mariper am

Seit der Umstellung auf ME funktioniert bei mir die MIDI-Wiedergabe nicht mehr. Habe alles probiert, ohne Erfolg. Auch andere Medienwiedergabe-Tools funkionieren nicht mehr mit MIDI-files. Liegt es am...

[bisher keine Antworten]

Mikrophon funktioniert nicht

von katz2112 (Anonym) am

Ich hab diesen Aldi-Rechner mit WindowsME und ein Headset. Meine Gesprächspartner im Voice-Chat oder über Internet-Telefonie verstehe ich auch einwandfrei, doch mich hört kein Mensch! :- Die...

[bisher keine Antworten]

Dateinamen

von Norman1 am

wie stellt man ein das dateinamen mit numerischen erweiterungen erstellt werden könne ???Denn das wird bei der Installation benötigt.

[bisher keine Antworten]