Jahr-2000 Windows

Archiv Windows ME 2.537 Fragen und Themen, 7.290 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Scanner

von Ingolf1 am

Wo bekomme ich Treiber für Relisysscanner Avec E3

[bisher keine Antworten]

ME kann Diskette nicht mehr lesen!

von Lotti am

Hi, nach der Umstellung WIN98 auf WINME kann ich meine Daten Word/Exel Daten nicht mehr lesen, als fehlermeldung kommt immer wieder die Frage ob die Diskette Formatiert werden soll!? Kann mir jemand...

[bisher keine Antworten]

Speed Report

von afl 7131 am

Ist im neuen Speedreport was über Win/ME drinn? Gruß Schapka

[bisher keine Antworten]

Speed Report

von Schapka2 am

Ist im neuen Speedreport auch was über WIN/ME drinn? Will ja nicht die Katze im Sack kaufen. Gruß Schapka

[bisher keine Antworten]

Kann man Windows Me im reinen DOS starten????

von Udog (Anonym) am

Kann man windows Me im reinen DOS Starten?Ich muss eine Datei beim Start im DOS Modus vor dem Start von WIN Me die originale wurde offensichtlich von Adobe überschrieben Datei SHLWAPI.DLL wieder ins...

[bisher keine Antworten]

WinME und Laufwerksbuchstaben?

von Elbe3 am

Hallo, möchte einen zusätzlichen Laufwerksbuchstaben z.b H: für einen im Parall.Kabel eingeschleiften Smartmediacardreader vergeben. Wie kann ich das machen? Danke für Support!

[bisher keine Antworten]

bei jedem klick erscheint AOL

von (Anonym) am

Hallo Freacks. Ich habe Babylon installiert wie wohl viele von euch,jedesmal wennich Babylon anklicke erscheint AOL. Das nervt ganz schön,wo liegt da der Fehler ? Auto Update habe ich schon disable...

[bisher keine Antworten]

Womit öffne man Dateien ?

von (Anonym) am

Habe ein Problem,nach download eines Treibers habe ich eine kleine süße Datei. Kleines Viereck, ein rotes u. blaues Pünkchen.Wenn ich es öffnen will,dann fragt es womit.es hat oft verschiedene...

[bisher keine Antworten]

Kontextmenü Neu ändern??

von tomtom1 am

Hallo alle zusammen! Kann mir vielleicht irgendjemand helfen und mir erklären, wie ich das Kontextmenü NEU ändern kann und - je nach belieben - auch andere als die von Windows vorgegebenen...

[bisher keine Antworten]

Win Me Mediaplayer

von Joe52 am 1 Antwort

Frage: War so wahnwitzig das ich glaubte mit dem neuen Betriebssystem würde alles besser,aber bei mir Spint der Mediaplayer. Das zeigt sich so,abgerissene Wiedergabe bis das sich Fenster Aufzulösen...

VMM (01) Problem bei Win ME

von Günter Schachinger am

Ich habe bei 90 der Fälle, wenn ich ein Game auf meinem PC starte PRobleme mit der Datei VMM 01 blauer Hintergrund und PC hängt! Kann mir da bitte jemand helfen? Danke!

[bisher keine Antworten]

Lexmark Treiber unter ME läuft nicht korrekt

von Franco1 am

hat einer Erfahrung gemacht mit einem Lexmark C40 und Windows ME. Der Lexmark Treiber wird installiert, jedoch werden die einzelnen Karteikarten nur zerstückelt angezeigt. Drucker ist direkt an LPT1...

[bisher keine Antworten]

Performance-Monitoring mit C++

von Michael Stegmann am

Ich möchte unter Windows 98/Me und VisualC MFC eine Art performance-monitoring programmieren. Ich suche jetz nach einer Möglichkeit Systemdaten Prozessorlast wichtig! , aktive Prozesse und Threads...

[bisher keine Antworten]

Fehlermeldung Naveg

von Boooster am

Oft beim Starten meines Rechners, kurz bevor die ICON s auf dem Desktop erscheinen, oder mitten in einer Programmanwendung schaltet mein Rechner auf den blauen Windows Fehlerbildschirm und meldet...

[bisher keine Antworten]