Vista kompatibler PC.
von aldixx am 3 AntwortenMein Nachbar will sich ein voll Vista-Ultimate tauglichen Rechner zusammenbauen lassen mit dem er auch BR/HD-DVD Filme schauen kann und auch sonst alle Möglichkeiten von Vista nutzen kann. Ein HDCP...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Mein Nachbar will sich ein voll Vista-Ultimate tauglichen Rechner zusammenbauen lassen mit dem er auch BR/HD-DVD Filme schauen kann und auch sonst alle Möglichkeiten von Vista nutzen kann. Ein HDCP...
Guckt mal hier: http://www.winvistaside.de/forum/index.php?showtopic 326 Sogar MS hat diese Anleitung in einem Newsletter veröffentlicht...
Hallo Hab eine Frage an denen die Vista upgrade bestellt und bekommen haben... Ich habe ein Notebook im Feber gekauft und das Upgrade am 16.2 bestellt und bezahlt ca. 30 Euro , aber leider bis dato...
Hi, Laut http://www.heise.de/newsticker/meldung/88242/from/atom10 soll Vista immernoch eine sehr ungare Sache. Aber ich poste hier so schnell und kenne den unten angekündigten Artikel noch gar nicht,...
Moin Leutz, heute morgen habe ich als Beta-Tester eine Version für Vista bekommen. Es ist alles wie unter XP und nach diverseren Einstellungen, abschalten der Animationen gehen die Menüs jetzt...
Hallo. Ich habe mir folgende neue Hardware bestellt: Proz AMD Athlon64 X2 4600 Board Asus M2N-SLI Deluxe AM2 RAM Mushkin DDR2 PC 6400 GraKa Asus NE7950GT, 512 MB Jetzt meine Frage, da ich auch auf...
Hallo, ich hab mir Vista Ulti geholt. Nein, nicht so geholt. Aber das beiseite: Zuerst passierte dieses Problem nur bei älteren Programmen z.B. WinPM . Jetzt aber auch bei neueren Programmen z.B....
Leider finde ich in meiner Version von Windows Vista Home Premium das Programm Windows Fax und Scan nicht. Wie kann ich diese aktivieren? Danke im voraus!
moin zusammen, hatte gerade erstmalig die gelegenheit nen blick auf nen neuen rechner mit vista zu werfen. warn toshiba mit dualcore und allem schnickschnack für über 1400 eu, kam neu ausm laden und...
Ich habe auf einem englsichen Board gelesen, daß die Einführung von Windows Vista mehr CO2 und Stromverbrauch bedeuten wird als wir in Deutschland durch alle Energiesparmaßnahmen zusammen einsparen...
Hallo, ich möchte mir evtl einen neuen Laptop zulegen, allerdings werden ja alle nur noch mit Windows Vista angeboten. Meine Frage: ist mit Problemen zu rechnen, wenn man z.B. bei Asus F3T-AP020C...
Wer auf Vista umsteigt, sollte wissen auf welcher Landmine er da campiert: http://www.nickles.de/static_cache/538222790.html Vistas DRM umgangen - DRM als Einfallstor für Viren. Bedeutet Viren...
Tach auch, jetzt läuft also Vista-Home-Premium fast wie ich es mir vorgestellt habe und nun würde ich gerne ein Image erstellen. Aber wo mit? Acronis 10 soll ja mit Vista laufen aber wenn ich dann...
Hi @ all. ICh habe mir ein neues Mobo zugelegt, seitdem bekomm ich vista nicht mehr installiert. Hier erstmal die Hardware Daten: Asus P5B Premium Vista Edition 2X MDT 1 GB DDR2 800Mhz 2X S-ATA...
Habe mir einen neuen Rechner mit Vista Home Premium zugelegt. Nun habe ich vom alten Rechner meine Festplatte mit Norten Ghost auf eine USB Festplatte dupliziert. Wie kann ich von der USB Festplatte...
habe ständig fehlermeldung über korruptes file bei downloads unter 64bit vista, mein 32 bit Rechner läd die dateien normal herunter, beim entpacken im 64bit vista kommt dann keine fehlermeldung,...
Hallo, bei mie war folgendes Aufgetreten: Meine Vista-Beta-DVD später RW musste ich nach jedem Installationsvorgang neu bebrennen. Ich weiß nicht, ob das normal ist, aber ich frage mich wie sowas...
kann keine datensicherung vornehmen. wer weiss des rätsels lösung??
hallo, ich habe zu ostern windows vista home premium bekommen auf dem aufkleber auf der dvd-box stand drauf Windows Vista Home Premium OEM Software es waren zwei dvds enthalten: ein...
Hallo! Habe versucht meine alten Software für XP auf Vista zu überspielen, jedoch bei einem Neustart funktionierte der Windows-Explorer und der Internetexplorer nicht mehr! Jedesmal wenn ich den...