Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Problem mit XP Home und Nero 5.5

von Peter Bürgel am

Ich kann keine gebrante cd öffnen!! Alle Dateien sind vorhanden! Es kommt immer die Meldung Der Prozedureinsprungpunkt wurde nicht gefunden!

[bisher keine Antworten]

Bluetooth

von Sonu am 2 Antworten

Hallo Leute!Ich habe auf meinem rechner XP Pro installiert. Alles läuft wunderbar, bis ich das bluetooth von 1x1 installiere. Das problem ist folgendes: Wenn mein rechner gestartet hat, braucht es...

Zwei mal XP auf einer Platte

von axel walter am

Habe mit Drive Image ein Betriebssystem in eine neue Partition kopiert und wähle nun beim Booten mit Bootmagic welches von beiden ich hochfahren möchte. Das ganze ist so konfiguriert,dass das...

[bisher keine Antworten]

NTLDR fehlt

von Black1 am 7 Antworten

Hallihallo! Ich habe seit Kurzem ein Problem mit meinem Rechner. Und zwar, immer wenn ich ihn hochfahre, kommt die Meldung NTLDR - fehlt. Neustart mit... . DA das Win XP wird geladen Fenster nicht...

Probleme mit IE und WMP9

von thommi.m1 am

Hallo zusammen, seit einiger Zeit spinnt mein XP ein wenig vor allem der IE und WMP9 auf manchen Internetseiten ist kein zugriff möglich bzw.ein download wird mit der Meldung forbidden,sie haben...

[bisher keine Antworten]

Remoteuterstützung

von Mick1 am

High! Kann jemand helfen? Wie funktioniert das mit der Remontunterstützung bei XP und wie aktiviere/deaktiviere ich diese Programm? Ist es sicher oder für Dritte auch einsehbar? Vielen Dank

[bisher keine Antworten]