Hallo! In der Headline steht schon alles. Nur darf es eben nicht WinFax sein, weil das bei mir mit Outlook nicht klarkommt und das immer abschiesst. Kennt Ihr da ein gutes? Achja, ich hab kein ISDN,...
Mein 98er hat schon enige Macken. Es läuft parallel zu einer Xp Installation.Jetzt möchte ich es neu installieren, auf der gleichen Partition. Bekanntlich schreibt 98 dann den Master Boot Record neu...
Hi, habe bestehnendes W2k mit 3 Partitions, C:W2k/ 1 x NTFS, D:ABLAGE/ 1 x NTFS, E:ABLAGE/ 2 x NTFS sprich 2 Platten 1 Volume, Kann ich auf d: Win XP installieren ohne C: und E: zu verlieren oder...
ich möchte gerne der besseren übersicht wegen ordner unter alle programme anlegen, damit ich diese als überordner für die einzelnen sparten wie besispielsweise programme für grafikbearbeitung...
Hallo Leute!Ich habe auf meinem rechner XP Pro installiert. Alles läuft wunderbar, bis ich das bluetooth von 1x1 installiere. Das problem ist folgendes: Wenn mein rechner gestartet hat, braucht es...
Hallo Leute, habe gehört, unter WinXP kann für ältere Win98-Anwendungen eine Win98-Umgebung emulieren, in der man diese Programme dann noch laufen lassen kann. In meinem Fall eine alte...
ich habe das problem das mein rechner einfach neu startet!Egal was ich mache,ist nicht davon abhängig wie die CPU ausgelastet ist!Hab nen AMD 1800 mit 2 mal 512MB-DDR266!Hab schon format c gemacht...
Hallo alle zusammen. Ich habe seit einigen tagen ein problem, und zwar funktioniert nach einer kurzen zeit die tastatur nicht mehr und die maus harkt! Ich habe auch norton durchlaufen lassen, hat...
Hallo Gemeinde - Ich habe mein XP home neulich ohne Neupartitionierung etc. einfach neben mein altes Win 98 aufgespielt. Ohne Bootmanager übrigens, den habe ich leider nie gefunden.... Nun bin ich so...
Habe mit Drive Image ein Betriebssystem in eine neue Partition kopiert und wähle nun beim Booten mit Bootmagic welches von beiden ich hochfahren möchte. Das ganze ist so konfiguriert,dass das...
Hallihallo! Ich habe seit Kurzem ein Problem mit meinem Rechner. Und zwar, immer wenn ich ihn hochfahre, kommt die Meldung NTLDR - fehlt. Neustart mit... . DA das Win XP wird geladen Fenster nicht...
Hallo! Ich will in meinem Netzwerk Ordner freigeben und diese sichern, dass nicht jeder dort drauf zugreifen kann. Wie kann ich dies durch ein Passwort machen. Wo finde ich diese Funktion bei XP?...
Endlich habe ich die Installation auf einem neuen 2,3 GHz Rechner komplett fertig, ist das Teil irrsinnig lahm. Rödelt beim starten endloos irgendwelche Resourcen ab, das Abbilden der Desktopsymbole...
Hallo zusammen, seit einiger Zeit spinnt mein XP ein wenig vor allem der IE und WMP9 auf manchen Internetseiten ist kein zugriff möglich bzw.ein download wird mit der Meldung forbidden,sie haben...
High! Kann jemand helfen? Wie funktioniert das mit der Remontunterstützung bei XP und wie aktiviere/deaktiviere ich diese Programm? Ist es sicher oder für Dritte auch einsehbar? Vielen Dank
Hallo habe da ein riesen Problem: Ich habe meine Platte ein bißchen gesäubert und habe dabei ein paar log Datein im Windows Ordner gelöscht.Außerdem habe ich die DRam Zeiten im Bios geändert....