Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Startmenü

von MiLau1971 am 6 Antworten

Hallo, nach der Neuinstall. von WinXP habe ich am Anfang 2x Windows XP HE stehen und er zählt von 30 rückwärts. Kann mir einer sagen wo diese Angaben definiert werden das ich das abstellen kann. Gruß

XP und Norton

von junds1 am 1 Antwort

Hallo, nach Istallation von Norton Internet Security startet der PC sofort nach dem runterfahren erneut. Nach Deinstallation klappt es wieder wie zuvor. Was kann ich tun, damit ich Norton nutzen und...

Nochmal Daten sind weg

von Gorden123 am

Hi nochmal habe inzwischen einige Daten wiederherstellen können manche haben aber 0 kb.Weiß jemand wie ich dir Daten wieder auf die normale Größe kriege?Habe bereits R-Studio und FileRecovery...

[bisher keine Antworten]

Zeites Explorerfenster immer verkleinert !!

von Snoopy33 am

Ich weiss nicht warum das so ist ? Wenn ich ein zweites Explorerfenster oeffne dann ist es immer verkleinert und wenn ich es vergroeßere und dann schliesse und dann wieder oeffne dann ist es wieder...

[bisher keine Antworten]

win 3.1

von jaber am 1 Antwort

hallo ,ich besitze win 3.1 in englisch.nur leider hät ich gern die deutsche version. gibts da irgendwo nen patch oder so was in der art????????????

Win 3.1

von jaber am 2 Antworten

Hi fragt mich nicht warum aber Windows 3.1 ist mein absolutes lieblings Windows. Nur leider hab ich jetzt Windows xp auf einem neuerem computer drauf. Ich wollte eigentlich nur wissen ob man aus dem...

Brennprogramm XP

von jüki am 1 Antwort

Tag, Mädels und Jungs! Wieder einmal die Frage eines Anfängers, mit der ich ratsuchend hier erscheine. Ich bin bei http://www.pc-special.net/?idart 1116 darauf gestoßen, das man das XP_...

Neustart ohne Grund

von Mr. HANKEY1 am 4 Antworten

Hi Leute mein Windows XP Rechner statet andauernd neu ohne irgend eine Fehlermeldung anzuzeigen. Das tritt auch bei versch. Programmen Internet Explorer, Moviexone beim rendern, ... auf also kannst...

Auflösung per knopdruck?

von habibi am

Hallo Freunde und Feinde:- Ich möchte 2 verknüpfungen machen und zwar so, das jede verknüpfung eine auflösung hat. Die Preisfrage:WIE? dankehabibi

[bisher keine Antworten]