Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Explorer

von TollerTyp22 am 1 Antwort

Wie zwinge ich meinen Explorer, gleich im Vollbild zu starten, anfangs hat er das von selbst getan, neuerding nicht mehr, ohne dass ich weiß warum.... Danke Erik

Win Xp nur Pio Mode?!

von jax am 1 Antwort

Mein Win Xp läuft nur in PIO Mode. Habe zwei IBm Platten einma die 120er mit 8mb chache und ne 40er mit der aber auch UDMA 5 früher funktioniert hat. beide sind ans Primäry IDE angeschlossen. hab...

Datenverlust beim Schreiben

von ms1102 am

Hallo, ich habe folgendes Problem mit XP-Clients. Ich greife über ein Netzlaufwerk auf einen Windows 2000 Server zu. Starte aus dem Netz-Lw. unsere CRM Software Filebasierend . So in unserer Software...

[bisher keine Antworten]

Dateifreigabe

von torso am 2 Antworten

Hi,es gibt schon ein ähnliches Thema, bei dem habe ich auch schon gepostet,aber da es dringend ist,hier nochmal: ich habe einen Ordner mit einem Unterordner, beide sind im Netzwerk freigegeben....nun...

Unbekannte Prozesse!

von Leonaaa am 3 Antworten

hi, Ich hab ein paar Prozesse laufen von denen man die meiste nicht beenden kann und die scheinbar nicht zum System gehören auser Explorer natürlich und die ich nicht kenne. z.B. hab ich da fünfmal...

Router und Netzwerkdrucker

von torso am

Hallo! Ich habe an meinen Router einen Drucker angeschlossen ist jetzt also ein netzwerkdrucker ....und in meinem Netz sind zwei Win XP PCs.... . Beim einen PC wird der Drucker durch die...

[bisher keine Antworten]

XP Dateifreigabe

von PingOfDeath am 5 Antworten

Ich habe mal wieder ein Problem mit WindowsXP. Es ist das alte wohl schon oft besprochene Problemmit der Dateifreigabe. Bis jetzt hats bei mir immer geklappt wenn ich das Gast-Account aktiviere, aber...

Messenger - Mit mehreren Leuten sprechen

von nomis1 am

Hi, ein Freund von mir hat mir erzählt, er wäre sich 100 sicher, dass er über den bei Win XP integrierten Messenger mit mehreren Leuten über Microphon gesprochen hat. Wenn ich aber jemanden...

[bisher keine Antworten]

Netmeeting

von sven42 am 2 Antworten

also ich habe ein problem mit netmeeting!!!!!!!! kann nicht angerufen werden und auch nicht anrufen oder eine verbindung aufbauen !!kann das an win xp liegen ?? wo könnte ich ein netmeeting für win...