Hi zusammen, da ich zuletzt gelesen habe, dass, wenn man z.B. NIS installieren möchte, die bereits integrierte Firewall von WinXP deaktivieren muß, wollte ich mal den Expertenkreis hier fragen. Ich...
Wie zwinge ich meinen Explorer, gleich im Vollbild zu starten, anfangs hat er das von selbst getan, neuerding nicht mehr, ohne dass ich weiß warum.... Danke Erik
Wer kann mir helfen? Habe auf meinem anderen PC Windows XP Home E. ganz neu draufgeladen, hatte alles wunderbar funktioniert konnte z.B. im Wordpad kurzes Brieflein schreiben , daraufhin habe ich...
Mein Win Xp läuft nur in PIO Mode. Habe zwei IBm Platten einma die 120er mit 8mb chache und ne 40er mit der aber auch UDMA 5 früher funktioniert hat. beide sind ans Primäry IDE angeschlossen. hab...
Habe meine C-Platte auf D kopiert. C neu formatiert. Zugriff auf Verzeichnis eigene Dateien auf D nicht mehr möglich, weil keine Berechtigung zum öffnen. Sind aber wichtige Daten auf diesem...
Hallo, ich habe folgendes Problem mit XP-Clients. Ich greife über ein Netzlaufwerk auf einen Windows 2000 Server zu. Starte aus dem Netz-Lw. unsere CRM Software Filebasierend . So in unserer Software...
Hallo Ich habe ein Problem mit meiner Win TV PCI-FM Fehrnsehkarte unter Windows XP Home. Wenn ich die Treiber von Hauppauge.de installiere in vorgegebenen Reinfolge und ich danach mit Win-tv 2000...
versuche seit Tagen, meine beiden PCs mit crossoverkabel zu vernetzen. Die Verbindung wird von beiden Systemen systray erkannt! aaaaaber...trotzdem funktionuckelt es nicht. Was mach ich denn falsch???...
Hi,es gibt schon ein ähnliches Thema, bei dem habe ich auch schon gepostet,aber da es dringend ist,hier nochmal: ich habe einen Ordner mit einem Unterordner, beide sind im Netzwerk freigegeben....nun...
Habe Win 2000 drauf. Wenn ich 24h im Internet bin, trennt der PC die verbindung automatisch, das ist ja normal nur mein PC bootet dann aber sofort wieder hoch ohne runterzufahren und ohne dass ich was...
Hi leude hab da mal ein problem also immer wenn ich mein rechner hochfahre dann kommt mir die fehlermeldung: Lsass.exe - Systemfehler Nicht ausreichend Systemressourcen ,um die API abzuschliessen...
hi, Ich hab ein paar Prozesse laufen von denen man die meiste nicht beenden kann und die scheinbar nicht zum System gehören auser Explorer natürlich und die ich nicht kenne. z.B. hab ich da fünfmal...
Hallo! Ich habe an meinen Router einen Drucker angeschlossen ist jetzt also ein netzwerkdrucker ....und in meinem Netz sind zwei Win XP PCs.... . Beim einen PC wird der Drucker durch die...
Ich habe mal wieder ein Problem mit WindowsXP. Es ist das alte wohl schon oft besprochene Problemmit der Dateifreigabe. Bis jetzt hats bei mir immer geklappt wenn ich das Gast-Account aktiviere, aber...
Hi, ein Freund von mir hat mir erzählt, er wäre sich 100 sicher, dass er über den bei Win XP integrierten Messenger mit mehreren Leuten über Microphon gesprochen hat. Wenn ich aber jemanden...
Seit ich auf meinem Computer AMD Duron Prozessor Windows XP Pro installiert habe, kommt nach dem Ladebalken oft ein schwarzer Bildschirm und geht ohne ausschalten auch nicht wieder weg . Wenn ich den...
Ich habe ein Problem mit meinem Frisch-Instalierten Win XP Pro. Ich habe das Betriebsystem neusinstaliert und alle updates durchgeführt. nachher habe ich ein paar Programmen instaliert und jetzt kann...
also ich habe ein problem mit netmeeting!!!!!!!! kann nicht angerufen werden und auch nicht anrufen oder eine verbindung aufbauen !!kann das an win xp liegen ?? wo könnte ich ein netmeeting für win...