moin zusammen also ein freund von mir hat es geschafft alle meine benutzerkonten zu deaktivieren nun habe ich das problem das ich nicht mehr einloggen kann weil ich am start keine benutzerkonten mehr...
Hi! Ein Rechner in meinem Netzwerk hat seit Neuestem Win XP Pro SP1 drauf. Seitdem finden sich im Logfile des Apache-Webservers der auf der NT-Kiste läuft siehe VK öfters folgende Einträge:...
Ich habe versehentlich einige Ordner aus dem Papierkorb gelöscht, die laut windows-suppert-center nicht wiederherzustellen sind. gibt s da nicht doch einen trick???
Mein Rechner P4 2GH mit XP Home SP1 läuft normal. Aber: im abgesicherten Modus kann ich die Startoption auswählen, dann sehe ich auf dem Monitor nur noch links oben auf dem Monitor ein blinkendes -....
Ich möchte folgenden Eintrag in die Registry durch Mausklick auf eine .reg Datei einfügen: HKEY_CURRENT_USER Software ahead Nero - Burning Rom Recorder ShowSingleRecorderSpeed, Wer 1 Was muss ich in...
Wenn ich eine neue Schriftart installieren will, erscheint die Meldung: explorer.exe hat ein Problem festgestellt und muss geschlossen werden .Offensichtlich gibt es Probleme mit der kernel32.dll. Ich...
Eine Frage: Weiss wer welche Einstellungen vorzunehmen sind wenn überhaupt, um unter WIN-XP den Standby! nicht Ruhe .- Modus nützen zu können? Systemst.-Energieopt.- Alles schon durchprobiert! Es...
Hallo! Da ich auf meiner Festplatte Maxtor 80GB einen Virus habe, will ich Windows XP neuinstallieren. Aber nach dem laden der Treiber sagt der Computer, dass er keine Festplatte gefunden hat und ich...
Hi ich habe weiter unten 4.6. schon einen thread gefunden, bei dem einer seine verschlüsselten daten braucht, nach ner neu installation. Gibt es echt keine Möglichkeiten, das zu umgehen?? vielleicht...
Hallo XP Freunde, mein Junior möchte gern seine beiden Sesamstrassen-Spiele unter XP spielen. Von einem Freund bekam ich den Tipp es mal mit dem Programmkompatibilitäts-Assistenten zu versuchen....
servus, zur zeit plagt mich ein sehr seltsames problem mit meinen pc: vor ein paar wochen zeigten sich kurzfristig kleinere pixelfehler im bereich des mauszeigers in windows...dann tauchte bei ein...
Ich habe einen P4 Rechner mit einer OEM-Version von Windows XP Home Edition, dieser stürzt mir nach einer Betriebsdauer von ca. 2 Std ab. Woran kann das liegen
Hallo,mein Rechner macht immer einen Neustart, wenn ich ein Video mit der TV-Karte oder mit Firewire aufnehme. Das Programm reagiert nicht und wenn ich dann dei Maustaste drücke fährt er einfach neu...
hi leute meine freundin hat ein problem,sie hat xp home,auf c,die größe beträgt 5gb nun bekommt sie dauernd eine meldung ihre platte wäre zuklein, sie hat dann mal nachgeschaut,da sie selber...
Hallo. Nachdem ich Pc mit Tv vebunden habe laufen die Videos einwandfrei áber beim Sound habe ich im Tv immer ein dumpfes Surren im Tv mit drin. Liegt das vielleicht am Onboard Sound AC 97 brauch ich...
Wenn ich in der Systemsteuerung den Ordner Schriftarten anklicke erscheint die Fehlermeldung explorer.exe hat ein Probmlem festgestellt. Offensichtlich gibt es mmit der kernel32.dll Probleme. Ich...
Hallo, ich hatte bisher ein Mainboard von Fujitsu-Siemens und bin nun auf ASRock umgestiegen. Wie kann ich es erreichen, Windows XP weiterhin ein Mainboard von Fujitsu-Siemens vorzugaukeln . Besten...
Beim extrahieren eines ZIP komprimierten Ordners unter Windows XP wird immer ein Standardverzeichnis vorgeschlagen. Auch das ZIppen erfolgt immer in den aktuellen Ordner. Ich suche eine Möglichkeit,...
Ich hane einen USB Infrarotadapter und eine Universal Fernbedienung. Kann mir jemand Programme oder Tools empfehlen mit denen ich den Windows Media Player oder andere Programme steuern kann. Im Web...