Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Benutzerkonten deaktiviert

von TKH am 5 Antworten

moin zusammen also ein freund von mir hat es geschafft alle meine benutzerkonten zu deaktivieren nun habe ich das problem das ich nicht mehr einloggen kann weil ich am start keine benutzerkonten mehr...

Problem mit kernel32.dll

von mike_1 am 2 Antworten

Wenn ich eine neue Schriftart installieren will, erscheint die Meldung: explorer.exe hat ein Problem festgestellt und muss geschlossen werden .Offensichtlich gibt es Probleme mit der kernel32.dll. Ich...

PC-Absturz

von Jens51 am 3 Antworten

Ich habe einen P4 Rechner mit einer OEM-Version von Windows XP Home Edition, dieser stürzt mir nach einer Betriebsdauer von ca. 2 Std ab. Woran kann das liegen

Kann keine Schriftarten mehr installieren

von Mike_1 am

Wenn ich in der Systemsteuerung den Ordner Schriftarten anklicke erscheint die Fehlermeldung explorer.exe hat ein Probmlem festgestellt. Offensichtlich gibt es mmit der kernel32.dll Probleme. Ich...

[bisher keine Antworten]

PC fernbedienen

von oehmi am

Ich hane einen USB Infrarotadapter und eine Universal Fernbedienung. Kann mir jemand Programme oder Tools empfehlen mit denen ich den Windows Media Player oder andere Programme steuern kann. Im Web...

[bisher keine Antworten]