hab mal ne frage. was ist optimal als einstellung des virtuellen arbeitspeichers. ich habe win xp und 768mb ddr266 mehr siehe VK habe mal gehört das mit so viel arbeitspeicher die bisher geltenden...
Hallo! Mein Problem quält mich schon seit längerer Zeit. Ich habe einen AMD 1800 und das ext. Teledat 300 USB Modem. Wenn ich meinen Rechner das erste mal starte, hängt er sich mit angeschlossenem...
Zuvor ME: Sound ok! jetzt XP - kein Sound Mit Terratec DMX fire 6 24/96 - neue Treiber für XP geladen - kein Sound auf Sound On Board umgeschaltet - im Bios umgeschaltet - kein Sound! Interessant: In...
Hi! Möchte mir XP anschaffen! Auf dem Rechner sollen dann bestimmte Verzeichnisse nur für bestimmte Benutzer im Netzwerk freigegeben werden ! Brauche ich dazu die Prof.-Version oder reicht Home?...
Wenn ich mit den Kontakten von Outlook 2002 unter XP telefonieren will, stellt sich die Verbindung her, kann den Teilnehmer auch deutlich hören, doch er kann mich nicht hören. Der Teilnehmer...
Ich habe endlich das original Windows ME auf dem SONY durch Windows XP ersetzt. Jetzt erkennt XP das interne Modem nicht mehr. Wie kann ich es reaktivieren ?
Bin XP user. Bei Softwareinstallation wird die Datei framedyn.dll nicht gefunden. Habe Sie mir im Netz herunter geladen. Aber wie muß ich Sie installieren und wohin oder gibt es eine direkte...
Hallo Leute, mein Vadder hat sein WindowsXP zerschossen, d.h. das System startet nicht mehr. Jeglicher Rettungsversuch Recovery-CD usw. ist gescheitert. Ich sehe nur noch eine Möglichkeit, den...
Tag schön, Mädels und Jungens! Wieder mal ein schier unlösbares Problem. jedenfalls für mich! Da wollte ich mir doch klugerweis ein Ramdisk- Laufwerk für meine Internet- Temps einrichten. Also...
Hi,wie bereits früher beschrieben kann/konnte man mit Pfad/JS in der Taskbar/auf dem Desktop Symbolleisten erstellen. Damit kann man Ordner oder Webseiten anzeigen. Offenbar muss aber auch die...
Wie kann ich nach erfolgter Installation meinen Registierungskey ändern. Mein Freund hat ein XP bei dem die Updatefunktion leider nicht mehr funktioniert... volki@gmx.net
Folgendes Problem: Bei meinem PC laufen keinerlei Videos, sämtliche Player schalten sich sofort ab, wenn ich versuche eine Video-Datei zu öffnen. System: Windows XP Prof SP1Celeron 1,2288 MB RAMRage...
Wie will man das hin kriegen ? Ich hab mir die XP Installations CD auf die Festplatte D: also die 2. kopiert nun kann man aber im Dos Modus net auf NTFS Partitionen zugreifen oder doch ? PS. von CD...
hi ich hab auf meinem Rechner Windows XP HE und ICQ pro 2003 A. Wenn ich dann einige Zeit nachrichten Tippe, stellt sich die Tastatur immer auf englsichen Standart um. Könnt ihr mir sagen, wie man...
Hallo... Unten Schildere ich dir mein Problem... Sehr wichtig... Vielen Dank ! ---------------------------------------------------------------------- Hallo... Ich schilderte einem Freund folgendes...
hallo!habe folgendes problem: es wird ein ressourcenkonflikt zwischen der nvidia nforce agp host to pci bridge und dem videocontroller angezeigt. es lässt sich kein graka-treiber installieren weder...
hallo alle zusammen, ich wollte win xp auf meinem rechner installieren, die installation wurde jedoch abgebrochen.Beim versuch win xp nochmals zu installieren bekam ich folgende fehlermeldung:auf den...