Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Win XP und DSL-USB MODEM

von Bodo2000 am

Hallo! Mein Problem quält mich schon seit längerer Zeit. Ich habe einen AMD 1800 und das ext. Teledat 300 USB Modem. Wenn ich meinen Rechner das erste mal starte, hängt er sich mit angeschlossenem...

[bisher keine Antworten]

Kein Ton unter XP

von Justus Raben am 3 Antworten

Zuvor ME: Sound ok! jetzt XP - kein Sound Mit Terratec DMX fire 6 24/96 - neue Treiber für XP geladen - kein Sound auf Sound On Board umgeschaltet - im Bios umgeschaltet - kein Sound! Interessant: In...

Home oder Prof. ???

von ulsis am 3 Antworten

Hi! Möchte mir XP anschaffen! Auf dem Rechner sollen dann bestimmte Verzeichnisse nur für bestimmte Benutzer im Netzwerk freigegeben werden ! Brauche ich dazu die Prof.-Version oder reicht Home?...

Telefonieren mit Outlook 2002/XP

von siggibund am

Wenn ich mit den Kontakten von Outlook 2002 unter XP telefonieren will, stellt sich die Verbindung her, kann den Teilnehmer auch deutlich hören, doch er kann mich nicht hören. Der Teilnehmer...

[bisher keine Antworten]

Ramdisk recht eigenwillig

von jüki am 8 Antworten

Tag schön, Mädels und Jungens! Wieder mal ein schier unlösbares Problem. jedenfalls für mich! Da wollte ich mir doch klugerweis ein Ramdisk- Laufwerk für meine Internet- Temps einrichten. Also...

Neues zu Symbolleisten!

von DreamFlasher am

Hi,wie bereits früher beschrieben kann/konnte man mit Pfad/JS in der Taskbar/auf dem Desktop Symbolleisten erstellen. Damit kann man Ordner oder Webseiten anzeigen. Offenbar muss aber auch die...

[bisher keine Antworten]

Sprachumstellung bei ICQ

von didd am 2 Antworten

hi ich hab auf meinem Rechner Windows XP HE und ICQ pro 2003 A. Wenn ich dann einige Zeit nachrichten Tippe, stellt sich die Tastatur immer auf englsichen Standart um. Könnt ihr mir sagen, wie man...

Audio Codecs, Videofilme von Kamera auf PC laden !

von parakill am

Hallo... Unten Schildere ich dir mein Problem... Sehr wichtig... Vielen Dank ! ---------------------------------------------------------------------- Hallo... Ich schilderte einem Freund folgendes...

[bisher keine Antworten]