Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Neustart nach schwerwiegendem Fehler...

von egoexpress am

Hallo Leute, mein Rechner startet beim Spielen von DTM Race Driver andauernd wegen eines schwerwiegenden Fehlers neu. Weiss einer von euch was die folgende Fehlermeldung zu bedeuten hat? : Fehlercode:...

[bisher keine Antworten]

SymWinOpen ist undefiniert

von Mari1 am

Hallo, mit Windows XP und IE 6,0 erhalte ich beim Aufruf der T-Online-Seite Fehlermeldung Zeile 46, Zeichen 34 SymWinOpen ist undefiniert. Die Lösung vom 15.12.02, 16:20 von yoursweet666 habe ich...

[bisher keine Antworten]

Festplatten abschalten

von jüki am 10 Antworten

Tag, Mädels und Jungs! Ich hab in meinem PC zwei 80GB- Fetplatten. Diese sind beide angesteckt und erscheinen bei Arbeitsplatz . Und ich kann auch auf beide, z.B mit WinCMD zugreifen. Nun mein...

Back Up Line????

von S55User am 2 Antworten

Hallo wenn ich mein pcanschalte solte eingendlich normal win xp starten aber da kommt immer ne frage ob ich win xp starten soll oder irgendwas mit backup line wie bekomme ich das backup line das win...

XP+DFÜ=LANGSAM?

von buzz80 am 4 Antworten

Hallo! Wenn ich mit WindowsXP über DFÜ ins Netz gehe, bekomme ich eine Übertragungsgeschwindigkeit von grde mal 24kbit/s hin. Hat jemand ne Ahnung, wie ich das ändern kann? Ich benutze Tiscali,...

Fehler in Anwendung

von patricia1 am 1 Antwort

SEit vorgestern starten meine beiden Upgrades von Uleads Photo Impact 7 und 8 nicht mehr. Es lief die ganze Zeit wunderbar. Die Vollversion Nummer 5 läuft einwandfrei.Starte ich PI kommt nach einiger...