Hallo Leute, mein Rechner startet beim Spielen von DTM Race Driver andauernd wegen eines schwerwiegenden Fehlers neu. Weiss einer von euch was die folgende Fehlermeldung zu bedeuten hat? : Fehlercode:...
Ich habe Probleme meine Antivirensoftware McAffee auf meinem neuen Betriebssystem zu installieren. Nach der Aktualisierung der Virendef.dateien stürzt das System ab und die Dateien gehen wieder...
Hallo, mit Windows XP und IE 6,0 erhalte ich beim Aufruf der T-Online-Seite Fehlermeldung Zeile 46, Zeichen 34 SymWinOpen ist undefiniert. Die Lösung vom 15.12.02, 16:20 von yoursweet666 habe ich...
Hi gestern konnte ich nicht mehr booten, da eine Datei fehlte! Also hab ich, da ich keine Lust hatte zu formatieren, einfach XP nochmal drüber installiert ... Nun sind meine früheren...
Tag, Mädels und Jungs! Ich hab in meinem PC zwei 80GB- Fetplatten. Diese sind beide angesteckt und erscheinen bei Arbeitsplatz . Und ich kann auch auf beide, z.B mit WinCMD zugreifen. Nun mein...
moin, ich hab folgendes Prob: ich hab 2 Rechner mit Win XP Prof und SP1 Service Pack 1 . Beide sind auf den neusten Stand der Updates nur beim Fujitsu gibt es das Problem, dass der PC an einer...
Bitte um Hilfe! Muß meine Partition C: neu formatieren, wie? kann ich alle Favoriten die im IE gespeichert sind auf die Partition D: kopieren, so daß ich nach der Formatierung nicht alle neu...
Ich bin mit meinem Laptop oft in vielen Netzwerken von zuhause, bei Schulen, etc. unterwegs. MeinProblem liegt darin das Win XP jedesmal automatisch in der Netzwerkumgebung Verknüpfungen von allen...
Hallo, habe mehrfach versucht, drei updates über die WIN-UPDATE-Funktion einzuspielen es wurden drei aktuelle updates angeboten 811493, 818529, Q815021 . Es ließ sich jedoch nur 818529 erfolgreich...
Ich habe bereits ein Posting veröffentlicht, weil ich von meinem WinXP-Rechner keine Verbindung zu einem Win95-Rechner erhalte. Jetzt habe ich das Problem gelöst, als Dreingabe aber ein neues...
Hallo wenn ich mein pcanschalte solte eingendlich normal win xp starten aber da kommt immer ne frage ob ich win xp starten soll oder irgendwas mit backup line wie bekomme ich das backup line das win...
Hallo! Wenn ich mit WindowsXP über DFÜ ins Netz gehe, bekomme ich eine Übertragungsgeschwindigkeit von grde mal 24kbit/s hin. Hat jemand ne Ahnung, wie ich das ändern kann? Ich benutze Tiscali,...
Hallo zusammen, ich hab Norton Antivirus 2002 vor neuem auf mein Rechner gepackt.Und wenn ich das Alles installiere,dan funktioniert alles, der startet den LiveUpdate. Aber wenn ich das alles hinter...
Hallo Ich habe mir mal etwas von einer Homepage runtergeladen und in dieser datei war ein Wurm ! Und nun ist meine system32.exe sozusagen im arsch ! Bei jedem Hochfahren des Rechners wird mir als...
SEit vorgestern starten meine beiden Upgrades von Uleads Photo Impact 7 und 8 nicht mehr. Es lief die ganze Zeit wunderbar. Die Vollversion Nummer 5 läuft einwandfrei.Starte ich PI kommt nach einiger...
Hallo, Bei einem Absturz von Windows XP ist meine ntuser.dat kaputt gegangen. Gibt es eine Möglichkeit sie zu reparieren oder auszutauschen. sfc /scannow hilft auch nicht. Gruß Benu
Vorgestern abend habe ich meinen PC ganz normal heruntergefahren. Am Morgen drauf wollte ich ihn einschalten und folgendes passiert: Bootvorgang geht bis zum Ende des Windows XP-Logos, dann kommt ganz...