..Hallo Leute, hab vor ein paar Tagen unter dem Thema Festplatten geschrieben, dass mein XP System lahmt, dass es wahrscheinlich an der Festplatte liegt. Pustekuchen. Unter www.pcwelt.de ist heute ein...
Wer kann mir bei folgenden Fragen einen guten Tipp geben sorry, dass ich zweinmal gepostet habe, aber beim ersten Mal bekam ich zunächst keine Rückmeldung : - Welches ist das wirklich beste und...
Hi, ich habe seit 2 Monaten XP installieret, habe mir einen Trojaner im Netz geholt formatiert neuinstalliert. Da bemerkte ich, WinXP läßt SICH NICHT DEINSTALLIEREN? Habe da mal was gelesen, von...
Ich habe folgendes, vielleicht bekanntes Problem: Meine Logitech itouch Tastatur hat neben den Kurztasten für das Internet und die Multimediasteuerung auch noch eine, um in den Standbymodus zu...
Moinsen! Ich möchte meine beiden NTFS Platten formatieren,aber des funzt ja net mit einer Boot Diskette und wenn ich von der XP CD boote sehe ich dort nirgends die Option zum formatieren.Kann mir da...
Hi! habe ein Problem: Nachdem ich die XP-Software prof. neuaufbraten wollte, merke ich, das ist Nepp, ich KANN XP nicht deinstallieren. Konnte die entspr. Partition meiner Platte auch nicht...
Hallo, hab nen neuen Rechner AMD 2400 , leadtek motherboard, radeon 9500 pro , der seit ca. 4 Wochen einwandfrei mit XP lief. Vorgestern ist er dann noch bis zur Anmeldeoberfläche hochgefahren, ich...
Hi, habe nen Netzwerk unter Win XP Pro. Der Host-Rechner kann alle Seiten problemlos aufrufen, die Hosts aber seltsamerwise nur manche Internetseiten. - Ich kann z.B. www.chip.de vom Host aufrufen,...
Hallo. Ich gehe über die Startleiste auf Computer ausschalten . Dann komme ich zu einem Fenster mit den Optionen Stand by , Ausschalten und Neu starten . So sollte es doch eigentlich sein. Seit heute...
Hallo Leute, Ich will oder muss das Passwort meines Admin herausfinden damit ich ein Prog auf meinem Rechner installieren kann! Das Problem is das er nix davon merken soll! Das heißt nur rausfinden...
Ich habe Windows XP und habe mein Media Player upgedatet um ein Live Stream zusehen nur leider stürtz der neue Player immer ab. Nur leider kann ich den Player nicht mehr deinstallieren!?! Über...
Yo, kann mir jemand sagen, warum bei Outlook Express 6.0 nach einem Update keine Kennwortabfrage mehr kommt, obwohl eine eingestellt ist? Habe diese schon neu aktiviert und alles, aber es passiert...
hi, ich habe folgendes problem: mein ca. 5 jahre alter rechner hat xp als betriebssystem. die 2 usb-porst funktionierten unter 98 und auch unter xp. später erstellten wir ein heimnetzwerk mit 3...
Servus, ich weiss nicht mehr weiter. Der DMA Modus macht mich zu schaffen . erstmal meine Daten Liteon 52x24x52 Brenner, Windows XP Prof SO mein Problem. Der Brenner Lässt sich nicht auf dem DMA...
Servus, ich weiss nicht mehr weiter. Der DMA Modus macht mich zu schaffen . erstmal meine Daten Liteon 52x24x52 Brenner, Windows XP Prof SO mein Problem. Der Brenner Lässt sich nicht auf dem DMA...
Hallo, ich hab eine Frage... ich habe mir einen Rechner aus einzelteilen zusammen gebaut. Jetzt bekomme ich bei der installation den Fehlercode 1768 angezeigt. Ich habe jetzt die onboard netzwerkkarte...
habe mein windows xp professional auf einer eigenen 3gb partition. dies müsste eigentlich genug sein für windows. doch dem ist nicht so. mit der zeit hat sich mein c immer mehr gefüllt. hat jemand...
Möchte beim surfen nur von einer ext. USB 2.0 HDD mein XP starten ,leider bringe ich meinen Rechner nicht dazu ?Mein Epox Mainbord unterstützt lt. BIOS diese Funktion First Boot USB HDD ,wenn ich...