Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

XP macht Stress!

von Jencomic am 4 Antworten

Hi, ich habe seit 2 Monaten XP installieret, habe mir einen Trojaner im Netz geholt formatiert neuinstalliert. Da bemerkte ich, WinXP läßt SICH NICHT DEINSTALLIEREN? Habe da mal was gelesen, von...

Passwort herausfinden?

von Lestat am 3 Antworten

Hallo Leute, Ich will oder muss das Passwort meines Admin herausfinden damit ich ein Prog auf meinem Rechner installieren kann! Das Problem is das er nix davon merken soll! Das heißt nur rausfinden...

Kennwort unter Outlook Express

von El.Tostador am

Yo, kann mir jemand sagen, warum bei Outlook Express 6.0 nach einem Update keine Kennwortabfrage mehr kommt, obwohl eine eingestellt ist? Habe diese schon neu aktiviert und alles, aber es passiert...

[bisher keine Antworten]

USB-Port unter XP aktivieren

von wolfii am

hi, ich habe folgendes problem: mein ca. 5 jahre alter rechner hat xp als betriebssystem. die 2 usb-porst funktionierten unter 98 und auch unter xp. später erstellten wir ein heimnetzwerk mit 3...

[bisher keine Antworten]

XP-Fehlercode 1768---hilfe hilfe

von chriss6000 am

Hallo, ich hab eine Frage... ich habe mir einen Rechner aus einzelteilen zusammen gebaut. Jetzt bekomme ich bei der installation den Fehlercode 1768 angezeigt. Ich habe jetzt die onboard netzwerkkarte...

[bisher keine Antworten]