Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Usb 2.0

von hasso1 am 2 Antworten

Hi ich will win xp auf einer externen Usb2,0 festplatte installieren das mainbord unterstützt booten von usb aber es geht irgendwo nicht.hat jemand ein idee woran es liegen könnte

Betrieb von Teledat USB 2 a/b unter DSL möglich?!

von webknight am

Hallo, kann mir jemand sagen, ob ich das Teledat USB 2 a/b mit DSL-Anschluss unter Windows XP benutzen kann! Ich besaß vorher Windows 98SE bzw. Windows Me, doch hatte ich zu diesem Zeitpunkt noch...

[bisher keine Antworten]

ntldr not found

von andreas harms am 2 Antworten

nach dem ich ein image von xp auf den pc zurück gespielt habe, lässt dieser sich nicht mehr booten. Beim hochfahren kommt die meldung ntldr not found. Wer kann mir tipps geben, wie ich das problem...

kann bei GMX keine Dateianhänge mehr öffnen

von netzer80 am

hab folgendes problem :kann bei GMX keine Dateianhänge mehr öffnen, allerdings nur von meinem Rechner zu hause aus hab ich das problem.habs von nem anderen Rechner probiert... funzt. das prob sieht...

[bisher keine Antworten]

Befehl für Ruhezustand

von SorryNamebereitsvergeben am

Moin, ich bin auf der Suche nach einem Befehl für den Ruhezustand unter WinXp, so dass ich den Pc mit dem Taskplaner in den Rz fahren kann. Es gibt unter TweakXp Verknüpfungen für herunterfahren...

[bisher keine Antworten]

Shutdown Icon auf Desktop funzt net....

von Soulseeker93 am

Hello Again, grad noch ne Frage für Programierere hinterher: C: WINDOWS system32 shutdown.exe -s -t 00 Der Parameter -s bewirkt das abschalten.-t 00 bedeutet eine Wartezeit von 0,0 Millisekunden-r...

[bisher keine Antworten]

XP startet immer neu

von malte999 am 4 Antworten

Hallo, kann mir jemand helfen. Ich will selber jemandem bei seinem Computer helfen und der hat folgendes Problem: Er hat auf seinem Notebook Windows XP und kann es nicht mehr starten bzw. der Computer...

WinXP installieren

von hegauer am 6 Antworten

Hallo ! Win XP lässt sich nicht auf einen Futji-Siemens XPert Rechner mit Athlon Thunderbird 950 ,Bj.12/2000 installieren .Während der Installation kommen Meldungen wie,Datei ....konnte nicht...

Direct X HILFE

von FreakW am 1 Antwort

Hi Leute, wie bekomme ich den directx 9.0 wieder von meinem rechner. HAb bei euch schoin im Forum viel gelesen, aber leider keine möglichkeit gefunden den z entfernen. Hab auf der meiner Festplatte...