Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

ACPI PROBLEM

von reido am 3 Antworten

Ich hab folgendes Problem: Ich krieg auf meinem Computer, K7VT2, ATI 7500, 256 SD RAM, 380 WATT, kein ACPI installiert, sodass der Computer nicht selbstständig ausschaltet auch AMP ist nachträglich...

Outlook Express und Speicherpfad

von Maulhofer am

Hallo, Wenn ich Dateianhänge aus Outlook Express auf die Platte Speichern will werden diese Standartmässig immer in C: Dokumente und Einstellungen Mein Name Eigene Dateien gespeichert. Wie kann ich...

[bisher keine Antworten]

IE 6 Problem

von village11 am 4 Antworten

Hallo!!!! In meinem Internet Explorer 6.0 unter Win XP geht ständig ein Fenster auf in dem steht, dass ich Java Virtual Machine downloaden soll. Der Link funktioniert aber nicht. Ich soll es über...

STRG macht immer Kreise

von Kaan am 2 Antworten

Hallo Leute Ich habe das Problem zwar schon behoben Neuinstallation, aber nicht wegen dem Problem würde aber gerne wissen, woran es lag: immer wenn ich in WinXP die STRG-Taste drückte, kam ein immer...

Abstürze XP Home ???

von itschi am 12 Antworten

Hallo Leider stürtz mein PC ab und zu mal ab, d.h. er bootet einfach neu ohne blue Screnn zu zeigen. Im Geräte Manager ist keine Fehlermeldung zu sehen. Mein Sys. xp2600 Th.,A7N8X Nforce kein Deluxe...

orginal zustand

von emanem55 am 3 Antworten

Hallo,ich habe mir von einigen Tagen ein neues Notebook gekauft. Nunbin ich ehrlich gesagt wenig zufrieden mit dem Teil. Habe jetzt mitder Fa. wo ich es gekauft habe einen Deal abgewickelt, sodass ich...